|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
http://www.sueddeutsche.de/medien/ar...enen-1.1397775
Über unsere Medienlandschaft sollten wir uns ernsthaft Gedanken machen, das System "alles ist erlaubt was sich verkauft" ist nichts anderes als Betrug. Schlimmer als ne Kaffeefahrt ...
|
||||
|
||||
Danke für das Stichwort.
Göker und Höller hab ich vergessen (Auswahlmöglichkeiten e) und f)) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Beiträge gehen mir am Arsch vorbei. Wenn das mit uns beiden Hübschen so weitergeht, werden wir irgendwann heiraten müssen. Denn offensichtlich können wir nicht ohne einander... Ja, ich will... Oder will ich doch Jogi? Oder doch jimih? Neeeee, Peter ist mir am liebsten. Der vergisst sogar den Nadal. Da kann ich dann auch ab und an mal mit Jogi und/oder jimih. Denn das vergisst er dann ja auch. Wir führen also 'ne einseitig offene Beziehung... |
|
|||
|
|||
AW: EM 2012 .... Harte Gruppe oder Pflichtübung
|
|
|||
|
|||
Grad isser auf Krawall aus, am Ende kann er dann den Lärm nicht mehr hören .... bekannt
|
|||
|
|||
So sehen Sieger aus !
Sogar ein Mario Balotelli hat bei der Nationalhymne mitgesungen....... und mit Herzblut anschließend entscheidend für Italien gespielt. Manche unserer "Weicheier" wissen garnicht, was für eine peinliche Figur Sie jedesmal dabei abgeben. Oder ist das Verhalten vom Bundestrainer in der Gruppe vorgeschrieben ? Muß man Stolz unterdrücken, wenn man für unsere Nationalmannschaft spielen darf ?
|
|||
|
|||
Mario Balotelli: "Ich habe heute ein bisschen gelitten, aber das Wichtigste war der Sieg der Mannschaft. Das war der schönste Abend meines Lebens. Diese zwei Tore waren für meine Mutter. Zum Finale wird auch mein Vater da sein - da mache ich vier!" Die gelbe Karte für seinen Striptease nahm Italiens Held gelassen: "Wer darüber wütend ist, ist nur neidisch auf meinen Körper."
Da täuscht er sich der Junge, wenn der liebe Gott gewollt hätte das ich `n Affe werde hätte er mir nen Pelz gegeben ... das ist `n doofer Proll sonst nichts, da rührt mich auch die Lebensgeschichte nicht. Glück gehabt das er mir mit 25 nicht übern Weg gelaufen ist ... mit der großen Fresse wär er keine 3 min gestanden ... zwei auf die Gurgel, nen Tritt auf die Pillen ... aus. Was für ein Riesenarschloch ...
|
||||
|
||||
Wie war das neulich mit der "Herzensbildung", Wolle
|
|
|||
|
|||
Du meinst ich sollte ihn in mein Herz schließen ... echt schwer Paul, echt schwer. Das wird nix ... tut mir leid .... ich schäme mich
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|