Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2006, 22:47
Storch Storch ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
9:6, da macht ja tatsächlich die Nr. 6 den letzten punkt, wer das wohl ist
wir werden sehen wer das sein wird ;o)
Alt 14.10.2006, 12:36
Mi-Ko Mi-Ko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mi-Ko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lemeid Beitrag anzeigen
Leimsfeld - Adorf 9:4
Richelsdorf - Stadtallendorf II 5:9
Heringen - Besse II 8:8
Ederbergland - Leimsfeld 9:4
Stadtallendorf II - Veckerhagen 9:5

hallo Leute,
möchte mal wieder tippen,und ganz schnell!!
Richelsdorf : Stadtallendorf 3 : 9
Heringen : Besse 2 9 : 6
Ederbergland : Leimsfeld 8 : 8
Stadtallendorf 2 : Veckerhagen 9 : 6
Leimsfeld : Adorf 9 : 4
Alt 14.10.2006, 21:11
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Storch Beitrag anzeigen
wir werden sehen wer das sein wird ;o)

Starke Leistung eurer ersten, nach 2-6 noch 9-7 gewonnen
Alt 14.10.2006, 22:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heringen nur 9-7 gegen Besse II
Alt 14.10.2006, 23:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Richelsorf mit deutlicher Klatsche in Stadtallendorf
Alt 15.10.2006, 01:25
trainingstier trainingstier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

trainingstier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Heringen nur 9-7 gegen Besse II

naja - ich sag nur "unteres Drittel" in der Tipptabelle - oder wie soll ich sonst das "nur" und dieses interpretieren????

Heringen ohne 1 und Besse ohne 1, 3 und 6 - fast wie immer...
Heringen mit dem 9-7 mehr als glücklich, 8-8 wäre absolut gerecht gewesen, Besse zum Ende KLAR besser, nur mit vollkommen verschlafenen Anfang - 2, 3 sehr enge Spiele gehen am Anfang ziemlich glücklich in den entscheidenden Phasen an Heringen - hätte von daher auch völlig anders aussehen können. Aber ein 8-8 wäre völlig gerecht gewesen...

Fazit:
In einem unfassbaren und eigentlich unzumutbaren Spiellokal mit hoher Luftfeuchtigkeit und wenig Sauerstoff ein im Endeffekt nicht gerechtes, aber glückliches 9-7 für Heringen...

@Auszeit - das Tippen und Einschätzen üben wir noch etwas weiter...
Alt 15.10.2006, 09:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von trainingstier Beitrag anzeigen

naja - ich sag nur "unteres Drittel" in der Tipptabelle - oder wie soll ich sonst das "nur" und dieses interpretieren????

Heringen ohne 1 und Besse ohne 1, 3 und 6 - fast wie immer...
Heringen mit dem 9-7 mehr als glücklich, 8-8 wäre absolut gerecht gewesen, Besse zum Ende KLAR besser, nur mit vollkommen verschlafenen Anfang - 2, 3 sehr enge Spiele gehen am Anfang ziemlich glücklich in den entscheidenden Phasen an Heringen - hätte von daher auch völlig anders aussehen können. Aber ein 8-8 wäre völlig gerecht gewesen...

Fazit:
In einem unfassbaren und eigentlich unzumutbaren Spiellokal mit hoher Luftfeuchtigkeit und wenig Sauerstoff ein im Endeffekt nicht gerechtes, aber glückliches 9-7 für Heringen...

@Auszeit - das Tippen und Einschätzen üben wir noch etwas weiter...

Erst einmal Glückwunsch zur guten Leistung . Persönlich war ich der Meinung, dass Heringen mit Bugaj eigentlich klar besser is. Vor der Serie sind die ja auch als Meisterschaftsfavorit gehandelt worden.
Das 9-7 überrascht mich nun mal, ich konnte ja nicht wissen, dass Bugaj fehlt. Schließlich bin ich auch kein Hellseher.

Die Platzierung im unteren Tabellendrittel in der Tippliste liegt aber auch unter anderem daran, dass ich net jeden Spieltag am Start war. Naja, seis drum.

Das find ich aber gut, dass du mit mir das Tippen üben willst. Dann hab ich wenigstens Chancen bei der nächsten Runde was zu reißen. Hab schon gedacht, es findet nie einer raus, dass ich keine Ahnung von der Verbandsliga hab. Diese Erkenntnis hätte ich allerdings schon früher erwartet.
Alt 15.10.2006, 11:19
trainingstier trainingstier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

trainingstier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaube, dass sie selbst mit Bugaj nicht klar besser sind. Wir vermurksen unsere Spiele immer in den Doppeln *hust*, in den Einzeln gehören wir selbst ohne 1 und 3 zu den Spitzenmannschaften. Und die Doppel gestern gingen bei uns gestern nicht viel besser, die Einzel aber schon. Da war noch in dem ein oder anderen Spiel Luft nach oben... Dann lass Heringen durch Bugaj nach unten rutschen, ich glaub nicht, dass die Einzeln soooooo anders verlaufen wären.

Wir müssten mal anfangen, die Dopppel ERNST zu nehmen - so ist das GRAUSAM, liebe mitlesenden Besser Kollegen....

Zitat:
Das find ich aber gut, dass du mit mir das Tippen üben willst. Dann hab ich wenigstens Chancen bei der nächsten Runde was zu reißen. Hab schon gedacht, es findet nie einer raus, dass ich keine Ahnung von der Verbandsliga hab. Diese Erkenntnis hätte ich allerdings schon früher erwartet.
Würd dir ja auch glatt helfen, aber
1. weiss ich nicht, wer du bist...
2. wird es wohl sehr lange dauern und mein Stundenlohn ist relativ hoch
3. wirds terminlich eng - es sei denn du zahlst neben Stundenlohn noch Anfahrtskosten

hau rein...

Geändert von trainingstier (15.10.2006 um 11:25 Uhr)
Alt 15.10.2006, 12:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von trainingstier Beitrag anzeigen
Würd dir ja auch glatt helfen, aber
1. weiss ich nicht, wer du bist...
2. wird es wohl sehr lange dauern und mein Stundenlohn ist relativ hoch
3. wirds terminlich eng - es sei denn du zahlst neben Stundenlohn noch Anfahrtskosten
hau rein...
bin bereit jeden preis zu zahlen und sogar die weite fahrt auf mich zu nehmen. aber bevor das ganze jetzt zu albern wird. was ich damit sagen wollte is, dass ich vielleicht noch net ganz so lang im "geschäft" bin wie du, aber son bisschen kenn ich mich auch aus. ich weiß, dass ihr saustarke leute in der mannschaft habt, aber ich finde auch, dass heringen vom personal her etwas stärker is, als es das ergebnis aussagt. so abwegig wäre ein 9-5 z.B. auch nicht gewesen, oder? fühl dich dadurch bitte net aufn schlips getreten und stell mich net so hin, als ob ich k. A. von der ganzen Sache hätte. es is nämlich net so, dass ich euch irgendwas missgönnt hätte. bin da völlig neutral.
Alt 15.10.2006, 14:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ederbergland- Leimsfeld 8-8!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »