Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold?
ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! 33 82,50%
nein, das Herren-Team verliert sensationell 4 10,00%
nein, das Damen-Team verliert sensationell 3 7,50%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2012, 16:13
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Live-Thread Olympia 2012

Keine Ahnung obs schon gepostet wurde:

Von der Facebookseite von Frank Buschmann:
http://www.facebook.com/pages/Frank-...17176518306606

Zitat:
Timo Boll leider raus. Das ist sicher eine Überraschung, aber der Rumäne scheint einen guten Plan gehabt zu haben. Und macht mir Boll jetzt nicht zum Versager, das ist eine sensationelle Karriere, die er hingelegt hat! Generell sollte Sportdeutschland sich mal Gedanken über das Medaillenzählen machen. Unser Sport hinkt in der Förderung und Jugendarbeit meilenweit hinter anderen Nationen hinterher. Schuld sind wir übrigens alle. Medien zeigen normalerweise fast nur Fußball, Sponsoren stürzen sich auf Fußball und die Zuschauer schauen fast nur Fußball. In unserem Land ist das ganz extrem. Alle vier Jahre interessieren wir uns dann für Fechten, Judo oder Kajak fahren und meckern, wenn diese Athleten nicht alles abräumen. Irgendwie kann das so auch nicht funktionieren. Ich weiß, da wird sich nix ändern und ich liebe auch den Fußball, aber genauso schlägt mein Herz für andere Sportarten und Athleten. Wäre super, wenn es vielen anderen auch so ginge!
Soweit das Wort zum Montag. Euch noch viel Spaß mit Olympia
Recht hat er!
Alt 31.07.2012, 16:17
hombre hombre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hombre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht hat jetzt auch der letzte kapiert das Boll nie einen Titel im Einzel bei Olympia oder Einzel WM gewinnen wird. Mit so wenig gleichwertigen Gegnern bei Europameisterschaften, ist es kein Wunder das er Serien Europameister wird.
Und ich sage es immer wieder es gibt keinen besseren Europäischen Spieler als J O Waldner, für alle Zeiten.
Der gestrige Abend war genau die Vorstellung die ich erwartet habe. Das war seine letzte Chance die er hatte ein Großer zu werden.
Wenn es bei solche Turnieren drauf ankommt kann man sich immer auf Timo verlassen........melde gehorsamst.....Hose gestrichen voll.
Alt 31.07.2012, 16:17
Benutzerbild von Planetenbrecher
Planetenbrecher Planetenbrecher ist offline
Berufsjugendlicher
Foren-Stammgast 1000

Planetenbrecher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen

Recht hat er!
Alt 31.07.2012, 16:20
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Es gibt zwischen vollständig, kontrolliert & bedingt 'ne Menge Vorschläge zum Thema aus den letzten Jahren. Und manche haben nach meinem - laienhaften - Verständnis wie gehabt durchaus was für sich....

´
Ich bin mir sicher dass das selbst von den "Dummis" hier im Forum nicht bestritten wird

Bin mir aber eben so sicher, dass die "Schlauberger" hier im Forum und auch die Fachleute, die das so sehen, nicht wissen wie so etwas unter Kontrolle gehalten werden könnte. So etwas ist nun mal nie das Problem der Experten, da stehen sie halt drüber, über so was Banales. Ist ja nicht ihr Problem - ihnen geht's nur um die Richtigkeit ihrer Behauptung
Alt 31.07.2012, 16:22
Benutzerbild von Planetenbrecher
Planetenbrecher Planetenbrecher ist offline
Berufsjugendlicher
Foren-Stammgast 1000

Planetenbrecher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Sieht wieder mal nach Durchmarsch für Ding-Ning aus.
Alt 31.07.2012, 16:27
Benutzerbild von !Ausrufezeichen!
!Ausrufezeichen! !Ausrufezeichen! ist offline
!nehciezefursuA!
erfahrenes Forenmitglied

!Ausrufezeichen! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: OLYMPIA Livestreams

Zitat:
Zitat von -Silvax- Beitrag anzeigen
Vielen Dank Lefty, ARD/ZDF hat den TT Stream gerade gecancelt so eine sauerei.
öffentlich unredlich ä nein heist glaub unrechtlich. Ach so natürich recht lich

Armes Runtergekommenes Durchschnittsfernsehen

wo kann ich mich bei der GEZ abmelden ?
Alt 31.07.2012, 16:34
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Leider ignoriert man hier zu sehr das geradezu sensationell gute Spiel von Crisan! Schade!
Mehr als ein paar wirklich gute Bälle von Crisan habe ich aber nicht entdecken können. Die haben Spieler seines Formats immer mal drauf. Um gegen einen Boll, der nur einigermaßen bei der Sache ist zu gewinnen, reicht so etwas allerdings normalerweise nicht aus.

Vergiss bitte nicht, dass Boll in Satz drei und vier Satzbälle hatte und das obwohl er ganz und gar nicht gut drauf war. Hätte er die Sätze nach Hause gebracht, hätte er selbst 3:1 geführt und das Dingen wohl gewonnen.
Alt 31.07.2012, 16:38
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gerhoh Beitrag anzeigen
Kann es sein das ZDF den Tischtennis Stream um 17 Uhr kurzerhand gestrichen hat?
Sieht ganz danach aus.

Klar, wo Boll nun raus ist, wer will da noch Tischtennis sehen...
Alt 31.07.2012, 16:41
Benutzerbild von TSC
TSC TSC ist offline
"Shooter"
Foren-Stammgast 2000

TSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: OLYMPIA Livestreams

Wer mag, kann sich auch hieran versuchen. qualität ist nicht unbedingt besser.
Alt 31.07.2012, 16:42
Picot Picot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Picot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sensationeller Ball zum 5-2! (5.Satz)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »