Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2025, 09:27
Benutzerbild von Cousin Eddie
Cousin Eddie Cousin Eddie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:
Zitat von ridethelightning Beitrag anzeigen
Die neue Seite war und bleibt eine Katasthrophe. Die vorherige Seite war um längen besser
Und die vorherige Seite war schon nicht gut.

Zitat:
Zitat von ridethelightning Beitrag anzeigen
Bei mir im Verein haben schon die Ersten ihr Abo gekündigt.
So ist's recht
Alt 09.10.2025, 09:41
Chobbe Chobbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:
Zitat von Cousin Eddie Beitrag anzeigen
So ist's recht
Naja, bleibt die Frage, was mytischtennis daraus macht. Sagen die sich, dass sie jetzt ein gutes Produkt mit weniger Einnahmen machen müssen? Holen die sich das Geld woanders? Wird die Performance noch schlechter? Blutet zuerst mytischtennis finanziell oder Tischtennis in Deutschland allgemein aus?
Ich weiß es nicht. Ein Zeichen zu setzen halte ich aber generell erstmal für gut. Ob es verstanden wird bezweifle ich allerdings.
Alt 09.10.2025, 09:54
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Chobbe Beitrag anzeigen
Naja, bleibt die Frage, was mytischtennis daraus macht. Sagen die sich, dass sie jetzt ein gutes Produkt mit weniger Einnahmen machen müssen? Holen die sich das Geld woanders? Wird die Performance noch schlechter? Blutet zuerst mytischtennis finanziell oder Tischtennis in Deutschland allgemein aus?
Ich weiß es nicht. Ein Zeichen zu setzen halte ich aber generell erstmal für gut. Ob es verstanden wird bezweifle ich allerdings.
Was soll man den sonst tun als "Nutzer" als zumindest durch die Euros, die denen dann pro User fehlen, zusätzlich auszudrücken, dass man für Sch... nicht bezahlen möchte? Mails werden ja nicht und nur sehr allegemein, wenn überhaupt beantwortet.

Ob deswegen Tischtennis ausblutet, nur weil man unübersichtliche, versteckte und fehlende Tabellen/Verlinkungen nicht hinnimmt und dann eben seinen tagesaktuellen TTR nicht mehr sieht... Wen juckt der tagesaktuelle TTR überhaupt? Ich für mich, habe entschieden gar keine TTR-Werte mehr nachzusehen, weil es ja sowieso nur für die Aufstellungen wichtig ist (Turniere spiele ich keine, weil ich keine Lizenz kaufe!).

Am besten sollen so viele User wie möglich Premium, was kein Premium ist, kündigen - nur so und nicht anders! Meine Meinung
Alt 09.10.2025, 10:27
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von hacko Beitrag anzeigen
Wen juckt der tagesaktuelle TTR überhaupt?
Zweimal im Jahr alle, die mit der Planung der Mannschaftsmeldungen beschäftigt sind, da das Zeitfenster zwischen Verfügbarkeit des für die Meldung gültigen QTTR und Abgabe der Mannschaftsmeldung nur ein paar Tage groß ist.
Alt 09.10.2025, 11:41
Alexey Alexey ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alexey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal was poitives: Die Personensuche in der Rangliste ist jetzt einfacher geworden. Nur ein Eingabefeld und live-Vorschläge, da kommt man schneller zu dem gewünschten Ergebnis.
Alt 09.10.2025, 11:53
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

wabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alexey Beitrag anzeigen
Mal was poitives: Die Personensuche in der Rangliste ist jetzt einfacher geworden. Nur ein Eingabefeld und live-Vorschläge, da kommt man schneller zu dem gewünschten Ergebnis.

Mal was gewohntes: Die Suche nach Vereinen funktioniert immer noch nicht richtig. Auch wenn ein Verbandsfilter eingestellt ist, werden mir alle Spieler aller Vereine angezeigt, die dieselbe Vereinsnummer haben. Sehr lästig.
Alt 09.10.2025, 12:58
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Alexey Beitrag anzeigen
Dafür kommst Du an manche Spieler gar nicht mehr ran, weil das zusätzliche Auswahlfeld Verein fehlt. Be "gewöhnlichen" Namen oder zu kurzen Nachnamen gibt es da zu viele Spieler als dass alle ausgewählt werden können.
Binb leider noch nicht dazu gekommen, das mytischtennis zu melden.
Alt 09.10.2025, 13:13
Chobbe Chobbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von hacko Beitrag anzeigen
Was soll man den sonst tun als "Nutzer" als zumindest durch die Euros, die denen dann pro User fehlen, zusätzlich auszudrücken, dass man für Sch... nicht bezahlen möchte? Mails werden ja nicht und nur sehr allegemein, wenn überhaupt beantwortet.

Ob deswegen Tischtennis ausblutet, nur weil man unübersichtliche, versteckte und fehlende Tabellen/Verlinkungen nicht hinnimmt und dann eben seinen tagesaktuellen TTR nicht mehr sieht... Wen juckt der tagesaktuelle TTR überhaupt? Ich für mich, habe entschieden gar keine TTR-Werte mehr nachzusehen, weil es ja sowieso nur für die Aufstellungen wichtig ist (Turniere spiele ich keine, weil ich keine Lizenz kaufe!).

Am besten sollen so viele User wie möglich Premium, was kein Premium ist, kündigen - nur so und nicht anders! Meine Meinung
Man kann nichts weiter tun, erstmal. Aber wenn man das mal weiterdenkt, wozu führt das denn? Mytischtennis hat weniger Einnahmen, okay. Jetzt kann man sich mit weniger zufrieden geben oder eben das Geld woanders holen. Automatisch geholfen ist damit noch niemandem.
Alt 09.10.2025, 13:48
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

In einer Marktwirtschaft ist "mit den Füßen abstimmen" die einzige Option. Auch die wirksamste.

Klar können Politik oder Verbände eingreifen und gegen den Kundenwillen Subventionen beschließen oder Zwangsabgaben einführen/erhöhen. Nur macht dies das Produkt letztendlich nicht besser und funktioniert dauerhaft nicht.

Zur Schrumpfung vom Tischtennis:

Die gibt es seit drei Jahrzehnten, über die Gründe wurde hier im Forum über Jahre seitenlang diskutiert und jeder von Usern genannte Grund hat sicher seinen kleinen oder großen Anteil daran. Diese Entwicklung wird sich weiter fortsetzen, da muss man kein Prophet sein.

Welche Möglichkeiten haben also die Marktteilnehmer, die nicht durch steigende internationale Einnahmen kompensieren können?

Kosten senken oder Einnahnen pro Kunde steigern.
Alt 09.10.2025, 14:04
Alexey Alexey ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alexey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wabe Beitrag anzeigen
Mal was gewohntes: Die Suche nach Vereinen funktioniert immer noch nicht richtig. Auch wenn ein Verbandsfilter eingestellt ist, werden mir alle Spieler aller Vereine angezeigt, die dieselbe Vereinsnummer haben. Sehr lästig.
Ja, das stimmt - habe nach nach der Auswahl noch eine weitere mit ähnlichen Namen bekommen aus verschiedenen Verbänden. Da besteht wohl ein generelles Problem.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
export, Relaunch, Terminexport

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »