|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
So ist's recht
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Naja, bleibt die Frage, was mytischtennis daraus macht. Sagen die sich, dass sie jetzt ein gutes Produkt mit weniger Einnahmen machen müssen? Holen die sich das Geld woanders? Wird die Performance noch schlechter? Blutet zuerst mytischtennis finanziell oder Tischtennis in Deutschland allgemein aus?
Ich weiß es nicht. Ein Zeichen zu setzen halte ich aber generell erstmal für gut. Ob es verstanden wird bezweifle ich allerdings. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ob deswegen Tischtennis ausblutet, nur weil man unübersichtliche, versteckte und fehlende Tabellen/Verlinkungen nicht hinnimmt und dann eben seinen tagesaktuellen TTR nicht mehr sieht... Wen juckt der tagesaktuelle TTR überhaupt? Ich für mich, habe entschieden gar keine TTR-Werte mehr nachzusehen, weil es ja sowieso nur für die Aufstellungen wichtig ist (Turniere spiele ich keine, weil ich keine Lizenz kaufe!). Am besten sollen so viele User wie möglich Premium, was kein Premium ist, kündigen - nur so und nicht anders! Meine Meinung
|
|||
|
|||
|
Zweimal im Jahr alle, die mit der Planung der Mannschaftsmeldungen beschäftigt sind, da das Zeitfenster zwischen Verfügbarkeit des für die Meldung gültigen QTTR und Abgabe der Mannschaftsmeldung nur ein paar Tage groß ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal was poitives: Die Personensuche in der Rangliste ist jetzt einfacher geworden. Nur ein Eingabefeld und live-Vorschläge, da kommt man schneller zu dem gewünschten Ergebnis.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mal was gewohntes: Die Suche nach Vereinen funktioniert immer noch nicht richtig. Auch wenn ein Verbandsfilter eingestellt ist, werden mir alle Spieler aller Vereine angezeigt, die dieselbe Vereinsnummer haben. Sehr lästig.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Binb leider noch nicht dazu gekommen, das mytischtennis zu melden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
In einer Marktwirtschaft ist "mit den Füßen abstimmen" die einzige Option. Auch die wirksamste.
Klar können Politik oder Verbände eingreifen und gegen den Kundenwillen Subventionen beschließen oder Zwangsabgaben einführen/erhöhen. Nur macht dies das Produkt letztendlich nicht besser und funktioniert dauerhaft nicht. Zur Schrumpfung vom Tischtennis: Die gibt es seit drei Jahrzehnten, über die Gründe wurde hier im Forum über Jahre seitenlang diskutiert und jeder von Usern genannte Grund hat sicher seinen kleinen oder großen Anteil daran. Diese Entwicklung wird sich weiter fortsetzen, da muss man kein Prophet sein. Welche Möglichkeiten haben also die Marktteilnehmer, die nicht durch steigende internationale Einnahmen kompensieren können? Kosten senken oder Einnahnen pro Kunde steigern. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das stimmt - habe nach nach der Auswahl noch eine weitere mit ähnlichen Namen bekommen aus verschiedenen Verbänden. Da besteht wohl ein generelles Problem.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.