|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayern-Fans unter sich
andere Frage, hättest du es mit Barcelona geschafft?
|
|||
|
|||
Zitat:
Äpfel mit Birnen vergleichen bringt nix...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo respektiert der FCB die anderen Vereine nicht? Er macht laufend Benefizspiele für Vereine oder wohltätige Organisationen zB Aachen ohnen das er dafür nen Cent kassiert (fast keinen) Ach ja... am Ende ist natürlich der Schiri schuld am Erfolg der Bayern! In anbetracht verstehe ich nun auch nicht mehr warum sie den Guardiola geholt haben! Fandel wäre frei und billiger...
|
||||
|
||||
Probleme in der Provinz
´
Angeblich bezieht Guardiola im Frühsommer ein feudales Landhaus in Schwandorf. Dort wird der Spanier dann gleich die erste unliebsame Überraschung erleben: Statt dem gewohnt ungetrübten Badespaß unter Palmen.... ................. http://1.bp.blogspot.com/_sShV44PXtg...ona+Strand.JPG ---- ....lauert am Ufer das gefürchtete Klausensee-Krokodil: .......... http://www.wochenblatt.de/nachrichte...art1170,124105 ... ´
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun hat sich die Situation geändert, durch neue Spielsysteme und anderer Verteilung der Finanzen können andere Vereine aufholen. Das stinkt den Bauern natürlich und sie labern nur Scheiße wenn es nicht so läuft. Hat man vom BVB ein Klagen gehört weil es jetzt nicht so optimal läuft? Hat Dortmund verbale Angriffe gestartet auf die Bauern? Nein! Das nenne ich stilvoll und sportlich fair. Da diese Strategie in Mü. nun seit 2 Jahren nicht mehr aufgeht, möchte man durch Personalien glänzen. Toll, jetzt sind wir aber alle ganz stolz das dieser Spanier für Höllenkohle bei den Bauern angeheuert hat. Da bin ich aber mal gespannt ob der einen Messi aus der Kiste zaubert. Denn mit dem Kader den der Spanier zur Verfügung hatte in Barca wäre selbst von Galle Titelsammler geworden. Benefiz Spiele macht man um neue Zuschauer zu gewinnen um Umsätze im Bauern Shop zu generieren. Zuletzt noch dieses armselige Argument des Neides, das zeigt nämlich ein mal mehr die völlige Fehleinschätzung der Bauern in dem sie glauben wir würden sie in gewisser Weise bewundern. Mitnichten! Mir ist ein fairer angenehmer Verein der seine Arbeit macht und nicht Titel sammelt deutlich lieber als ein Club der keine Fans hat, sondern nur Zuschauer. |
|
|||
|
|||
ROY ist aber ein ganz cooler Typ...der denkt sich so tolle Namen aus...irre...aber von Respekt sprechen wollen
|
|||
|
|||
Wieso ausgedacht? Übersetzt. Hehehe
|
|
||||
|
||||
Welcher Bayern-Fan hört denn überhaupt noch auf dieses Anti-Bayern gebashe?
Seit Jahrzehnten kommen Tagein Tagaus die gleichen Sprüche, ich hör da schon gar net mehr hin. Sollen sie doch, haben wahrscheinlich sonst nix zu lachen oder gehen dazu lieber in den Keller...
|
|||
|
|||
@Florry
Auf solche Hohlkörper würde ich gar nicht reagieren, schlimmer als mit dem vorletzten Beitrag kann man sich doch gar nicht disqualifizieren |
|
|||
|
|||
Also... irgendwie wirds mir jetzt zu blöd mit Siegfried!
Ich gehöhre mit Sicherheit nicht zu den BAYERN (ich hab nämlich keine Kühe und keinen Stahl zuhause!) die alles unkritisch durch ne rosa Bayernbrille sehen. Ich diskutiere auch gerne mit anderen Fans, aber objektiv und respektvoll sollte es schon sein! Ach ja! Respekt! Hast du das nicht gefordert? Ich an deiner Stelle würde das Wort mal googeln denn Ahnung hast du davon mit Sicherheit nicht! Noch mal kurz etwas sachlich zu werden... Wem hat es den die Buli zu verdanken das wir mittlerweile 3+1 CL-Plätze haben? Welcher Verein hat die letzten Jahre die Deutsche Fahne international aufrecht gehalten? Die Antwort kennst du, du willst sie nur nicht war haben!
|