|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Champions League
Naja, warten wir mal auf die Pressekonferenz....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was ihr alle habt. War doch ein affengeiles Spielchen in der ersten Halbzeit. Schade nur, dass sowohl Schiedsrichter als auch Barca nicht die Chuzpe hatten, das Ding mal RICHTIG ansehlich zu gestalten. Aber egal, auf jeden Fall erinnert man doch da ganz gern das Hoenesssche Gebrabbel nach den beiden Lissabon-Wundertaten. Und freut sich auf die spätestens in zwei Tagen wieder einsetzende Jammerei über zu wenig Kohle und die Forderung nach nem Fussball-Soli... Zumindest ich habe sowas wie gestern NOCH NIE gesehen. Der FC St. Pauli hätte da keinen Deut schlechter ausgesehen. Und das liegt nicht (nur) am Trainer. Die Mannschaft ist nicht so gut wie sie geredet wird, da spielen Leute wie Lell und Breno und so mit... Das Schlimme aber scheint zu sein, dass die Jungs DENKEN, sie wären so gut. Wie sonst ist diese Ratlosigkeit und Verzweifelung in den Gesichtern zu erklären? Die haben alle gestaunt wie das Sandkastenkind, dem das Förmchen geklaut wurde. Nach der Nummer müssen sie froh sein, dass sie noch so glimpflich davongekommen sind. Nun ein Sieg gegen Frankfurt, dann ein müdes 3:1 (nach frühem Gegentor ) im Rückspiel und die Sache ist als (Halbzeit-)Ausrutscher abgetan.
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Vermutung, Ottmar Hitzfeld übernimmt wieder bis zum Saisonende, ähnlich wie Gus Hiddink bei Chelsea.
|
||||
|
||||
|
Ich denke mal vor 15:00 wird da wohl nix kommen ,wann landen die denn doch nicht vor 14:00 .
Ich tippe auf Breitner & Henke als Übergangslösung . |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zu den bild noten: naja, etwas übertrieben ... bild eben. auch wenn ich den v. bommel nicht leiden kann, aber der war noch beste von allen. für mich eine 3 oder 4 - ebenfalls ze roberto und butt (der hat mir richtig leid getan gestern). altintop, völlig indiskutabel was der gezeigt hat. lell hatte das problem das könig franck nach hinten nix aber auch garnix gearbeitet hat. trotzdem lell ist auf diesen niveau völlig überfordert. und zu guter letzt mein "lieblings italiener" - der oddo spielte dermaßen schlecht das man ihn getrost lieber heute als morgen nach milan zurückschicken sollte. @ titan das wäre doch mal wieder lustig. fc hollywood in reinkultur. aber mal spaß beiseite was habt ihr alle gegen den frank. er hat schon die championsleague gewonnen und er war der mann der barca aus dem niemandsland der tabelle geholt hat. (ok, natürlich auch das geld, dass er zur verfügung hatte). wenger, hiddink sind nicht zu bekommen für die bayern - bei frank könnte ich es mir durchaus vorstellen, weil er derzeit keinen verein hat.
|
||||
|
||||
|
Ich auf Boris Becker und Marius Müller Westernhagen
|
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt,die habe ich ganz vergessen.......
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Dann hätte Kahn auch bei Schalke den Vertrag annehmen müssen....
Fällt was auf ? Bayern wird Schalke immer ähnlicher.....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.

) im Rückspiel und die Sache ist als (Halbzeit-)Ausrutscher abgetan.