|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Ich tippe auf einen sehr langen und ausgeglichenen Abstiegskampf.....
ESV Lingen wird deutlich überschätzt!Bei den Kollegen ist doch sehr fraglich, ob sie immer in Bestbesetzung auflaufen?!Krebs hat letztes Jahr kaum gespielt und (wie man hört) auch keine Ambitionen, mehr als die Hälfte der Spiele zu machen. Geändert von pedro (26.08.2005 um 14:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
nun denn, man kann viel spekulieren! ich habe zum beispiel gehört, das friedel krebs megaheiß ist und esv sehr häufig in bestbesetzung auftrumpfen möchte. ob dieses allerdings möglich ist, bleibt offen...
@long john: endlich ist es soweit! ![]() |
|
|||
|
|||
Das sehe ich genau so ... langer,zäher,nervenaufreibender Abstiegstkampf,viele schlaflose Nächte,die rote Laterne immer im Blickfeld,mit dem Abstiegsgespenst per "Du",Existensangst,Flucht in den Alkohol usw.
Das wird nicht schön ... Wir werden bestimmt von einigen noch überschätzt,aber möglicherweise relativiert sich das auch schnell ... Bei Lingen,muß man wirklich mal abwarten ! Komplett sicher eine Top-Truppe,aber wie oft die wirklich komplett spielen,wird sich zeigen,ich denke auch,das es eher selten der Fall sein wird,und wenn von den ersten drei,jemand fehlt,sind sie schon fast wieder,für alle anderen schlagbar ! TTC und Union halte ich in etwa,für so gut oder schlecht wie uns ! Der Partyraum bei Union ist allerdings wirklich ganz nett ![]() |
|
|||
|
|||
@paule:
laterne, laterne... denk dran: nächsten freitag strategieessen bei georgi. übrigens der schwatte ist unterwegs...
|
|||
|
|||
Na endlich hat es John auch geschafft, das wurde auch Zeit
![]() Zum Thema Abstiegskampf könnte sich zu den bis jetzt genannten Mannschaften auch noch die Papenburger Truppe gesellen, sofern Winsenborg wirklich kaum noch für die Kanalstädter antritt. Ansonsten sollte Pbg eher zwischen Platz 3 und 5 anzusiedeln sein. Wie ist eigentlich Schledehausen einzuschätzen? Die einzige Mannschaft von der ich absolut gar nichts weiss, aber mit dem Abstieg sollen sie ja angeblich gar nichts zu tun haben!? Bald sind wir schlauer... und die Vorbereitungen auf dem 3.12 laufen auf Hochtouren, auch wenn bei uns niemand mehr weiss wer im Doppel wen herausgefordert hat.. @ John: Wo verdammt hast du das Logo denn ausgegraben?? @ Jamiro: 9.9 in Nordhorn bleiben klappt? Geändert von Schepi (28.08.2005 um 15:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Geändert von ridethelightning (28.08.2005 um 11:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Schepi]Na endlich hat es John auch geschafft, das wurde auch Zeit
![]() Zum Thema Abstiegskampf könnte sich zu den bis jetzt genannten Mannschaften auch noch die Papenburger Truppe gesellen, sofern Winsenborg wirklich kaum noch für die Kanalstädter antritt. Ansonsten sollte Pbg eher zwischen Platz 3 und 5 anzusiedeln sein. Wie ist eigentlich Schledehausen einzuschätzen? Die einzige Mannschaft von der ich absolut gar nichts weiss, aber mit dem Abstieg sollen sie ja angeblich gar nichts zu tun haben!? Bei Papenburg sehe ich es ähnlich,ohne Winsenborg schlagbar,und mit Winsenborg,nur noch für wenige Mannschaften schlagbar ! Schledehausen kann ich auch nicht einschätzen,ist wohl ne "oberheiße Truppe",die allerdings schlagbar sein muß,sonst gewinnen wir ja wirklich kaum ein Spiel ![]() Naturgemäß ist der Aufsteiger aus unserer Bezirksklasse,aber auch selten ein direkter Abstiegskandidat ... |
|
|||
|
|||
Der Aufsteiger aus unserer Bezirksklasse dafür umso mehr!!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
@schepi: die geilste comunio-Party ever!! sind noch ein paar mehr von vorhanden ![]() |
|
||||
|
||||
So, am WE kommt es in der Liga zu ersten Spiel.
TTC Nordhorn - VfL Emslage Ich tippe mal auf Sieg TTC Und nun kann mal einer die 2000er voll machen !!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.