|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Aber ja die AfD ist das Hauptsproblem und ein paar Neonazis dass wir in Deutschland haben... Und wir brauchen dringe ne Waffenverboteszone in der U-Bahn ![]() ![]() ![]() Manchmal fragt man sich wirklich wie dumm einige Politiker sind oder für wie dumm sie denn die Bürger halten... Für all diejenigen die auf gar keinen Fall die AfD wollen, die sollten doch einfach Mal wieder anfangen eine Politik zu befürworten wo es darum geht das Leben der Menschen besser zu machen und nicht schlechter. So einfach verhindert man eine Regierungsbeteiligung der AfD wobei. Das Vertrauen dass man schon gerade jetzt durch den Move der CDU verloren hat, wird man nicht mehr zurückbekommen. Auch wird das Vertrauen in die Mainstreamjournalisten die sich völlig von der ursprünglichen Aufgabe als Journalist entfernt haben nicht mehr zurückbekommen können. Das ist vorbei. Insofern wird sich die Spaltung die es in der Gesellschaft gibt die nächten Jahre noch weiter vertiefen. Vorallem hat sich die politische Elite mittlerweile soweit vom Großteil der Bevölkerung entfernt dass man diesen Riss nicht mehr kitten kann. Die AfD braucht garnichts machen als einfach da sein und sich keine Skandale zu leisten. Geändert von jimih1981 (14.04.2025 um 11:07 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Als ich einige Seiten vorher mal darauf hinwies, dass der digitale Euro ein weiterer Schritt in Richtung Vollüberwachung ist, gab's gleich einen blöden Kommentar. Übrigens kannst Du davon ausgehen, dass es unter Deinem "besten Bundeskanzler aller Zeiten" Habeck mindestens genauso schlimm kommen würde. Was diese Politikdarsteller hassen, ist nicht nur Meinungsfreiheit sondern alles, was eine freiheitliche Demokratie ausmacht wie z. B. selbständig denkende Menschen, Privatsphäre, Kritik, aufmüpfige Bürger, ... usw. |
|
||||
|
Kommen wir zur Rubrik (Teil 3):
Einst versprochen, willkommen in der Realität: https://deutschlandkurier.de/2025/04...jet-im-anflug/ https://www.tichyseinblick.de/daili-...s-afghanistan/ https://www.nius.de/politik/news/fri...6-dfcab1f1007d Ohne weiteren Kommentar, denn darüber darf man sowieso schon lange nicht mehr mit eigener Meinung sprechen! Aber einen Link darf man sicher noch wiedergeben, nicht wahr?
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (14.04.2025 um 14:38 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
So gut wie es geht ignorieren. |
|
||||
|
Frage für einen Freund, wie viel könnte hier die Meinungsänderung jetzt wieder kosten?
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...d9870722&ei=10
|
Lol* das was die wollen, will die Mehrheit der Bevölkerung definitiv nicht und die Jusos wollen dass der Koalitionsvertrag noch schlimmer wird. Die sind nicht ganz dicht. Völlig durchgeknallt und realitätsfern.
Wobei eigentlich wäre es interessant wenn Merz nicht zum Kanzler gewählt wird, eigentlich hätte er das verdient. Wobei ich sehe keinen der die Eier hat nen Minderheitsregierung zu bilden. Das wäre derzeit sowieso nur ohne Friedrich Merz denkbar. Der Mann hat sich eigentlich komplett in Abseits geschossen wenn der Plan A nicht aufgeht. Selbst Schuld. Er hat nichtmal ein Druckmittel ggü. der SPD behalten und sich die Option offengehalten was auch zeigt dass er entweder der dümmste Kanzler aller Zeiten wird oder das es ihm egal ist und es ihm nur die Macht geht. Geändert von jimih1981 (14.04.2025 um 15:11 Uhr) |
|
||||
|
Vor Angst zerfressene Foristen haben hier mal wieder Schreibhoheit. Einzig die nordische AAO hält aktuell ein wenig dagegen.
Was es nutzt, bringt? Nix. Wie bisher auch. Festgefahrene „Meinungen“ die „leierkastenhaft“ immer und immer wieder gepostet werden. Dann schreit eure eure Ängste mal weiter hinaus in diesen Stammtisch, liebe TT-Spieler. Wenn es wenigstens EUCH hilft, ist ja schon was gewonnen.
|
Leute die sich auf dem Weg in die sanfte Diktatur immer noch wohl fühlen haben absolut nichts aus der Geschichte gelernt und denen kann man auch nicht mehr helfen. Denn sie lernen nur aus Schmerzen. Und ehrlich gesagt ich bin mittlerweile soweit dass ich dann klatschend am Rand stehe wenn die die es nicht einsehn wollen es dann durch Schmerzen erfahren werden wie dumm sie waren. Mitleid hab ich dann ehrlich gesagt keines mehr. Es gibt Leute die haben es eben
https://www.radiokoeln.de/artikel/15...8865.htmlnicht anders verdient als dass sie durch Schmerzen lernen. Irgendwann ist es vielleicht der Sohn oder die Tochter.... Ich könnte echt schon wieder kotzen... Geändert von jimih1981 (14.04.2025 um 15:43 Uhr) |
|
||||
|
Schmerzen hab ich in der Hüfte und aktuell im Kreuz. Die haben jedoch Nix mit Regierungen zu tun.
Deine „Schmerzen“ sind ganz anderer Natur und werden, je besser es in diesem unseren Lande (hoffentlich!) werden wird, wohl immer größer werden. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
|
|