|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Haste nicht verstanden, macht nix, sind bald Weihnachtsferien, da hab ich Zeit Dir das zu erklären. Und was ist gegen Stammtischklischees einzuwenden. Oft transportiert ein markiger Stammtischspruch mehr Inhalt, als Deine seitenlangen Ausführungen hier.
Zitat:
![]() Da ich den wilden Osten bis jetzt seit der Wiedervereinigung nur als Durchreisender auf dem Weg nach Berlin durchfahren habe, wäre es in der Tat solangsam mal Zeit die blühenden Landschaften des wilden Osten selbst in Augenschein zu nehmen, aber mich zieht's irgendwie immer in den Süden und ansonsten mal ab und an nach Hamburg und die Nordsee wenn ich Zeit zum Reisen habe. Von daher brauchste keine Angst zu haben ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() ...zum Beispiel dafür, das selbst herauszufinden ![]() Zitat:
![]() Schönes Wochenende ![]() ...ich muss jetzt noch ein bisschen bügeln ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Na gut. Das Kompliment entschädigt für den vergessenen Schoki Weihnachtsmann. ![]() Ansonsten gerne mal Döner, Bierchen und ein guter Film im Kino. Natürlich zusammen mit den oben genannten Vertretern. Läuft doch wohl gerade der Hobbit mit ML in der Hauptrolle ![]() |
|
|||
SPD-Mitgliederentscheid verstößt nicht gegen das Grundgesetz. So haben nun die Richter in Karlsruhe nun entschieden.
Bin mal gespannt, wie die Basis entscheidet. Ich tippe darauf, dass die Basis mehrheitlich für eine große Koalition stimmt... |
|
||||
Zitat:
![]()
Zitat:
![]() Statt "Wählt die GroKo, weil wir regieren wollen" einfach "Wählt uns, damit der Mindestlohn kommt". So ähnlich wie: "Darf ich vor Ihnen kopieren, weil ich kopieren muss?" ![]()
.... wie traurig .....
http://www.bild.de/politik/ausland/n...2984.bild.html
Mein Freund ... Deine Kraft haben - leider - me too - die Wenigsten, versuchen sollte mans, aber ich hab schon die Bergpredigt gehört, verstanden und nicht geschafft umzusetzen, wie dann das ? Wir sind Zwerge im Gewande von Riesen ... was für ein bedauernswertes Geschöpf doch die Natur hervorgebracht hat. Ausnahmen wie Du bestätigen diese Regel.
Da fällt mir immer folgender Film dazu ein: http://www.youtube.com/watch?v=4t0o1bqcjy0
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18664 | Heute 03:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.