|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Haha, mein Anteil ist da eher gering, wenn ich mir die Menge der Posts von Kyuss anschaue.
Aber, ich denke 100 Seiten insgesamt hätten es auch getan Klar! Ich suche das jetzt aber nicht durch. |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Vorallem inhaltlich sind deine Anteile ja sehr begrenzt, immer nur nach dem Motto " hau drauf" und auch immer nur in eine Richtung, egal wie falsch deine verschonten Buddys liegen. https://www.spiegel.de/netzwelt/alle...2-7555ad13f604
Was? Ich brauche hier Studien, Belege, Fakten, glasklare Nachweise ... danke schön- So machen wir ein lustiges Beispiel, ich stehe an der Glühweinbude und zücke 8 e für 0,2 Glühpisse, der Budenfuzzi schenkt nur 0,15 ein. Auf meine freundliche Bitte nachzuschenken reagiert er ablehnend, worauf ich ihm postwendend eine einschenke. Das Blut spritzt leider unter meine Nase und schnaufe vom infizierten Budenbesitzer die Omnis ein, und werde drei Tage später schwer krank. Was mache ich jetzt? Ist klar, ich weise die fiesen Eindringlinge darauf hin, dass der Haudruffdingsbums gesagt hat das es auf Weihnachtsmärkten 0 = NULL Viren gibt, keine Ansteckungsgefahr. Daraufhin entscheidet sich mein Körper zur Spontangesundung, so oder? Spaß beiseite, ich stehe am Stand an, mit 30 Glühweinsüchtigen in einer Reihe (oder Rudel), und alle halten 1500 mm Abstand ein? Obwohl sie schon 3,5 %o geladen haben, die schnaufen auch alle nicht, wenn sie da anstehen, erst wieder, wenn im Radius 1500 niemand steht. Maaann, klar kann man sich da anstecken, dein Immunsystem hat nach 2 h Füsse eiskalt sich unter Null verabschiedet, und schon hustet der Depp hinter dir genau ins Gesicht,, blöd ist das er vor Tagen seine C19-Infizierte Bettnachbarin ..., und sich dort auch angesteckt hat. Spaß beiseite, sag mal an wie du auf die Idee kommst man könne sich bei einer Massenveranstaltung nicht infizieren, glaubst du an Regeleinhaltung speziell bei einem solchem Event. Oder sind die alle 2G? Oder haben tests nachgewiesen und sind nachweislich nicht infiziert? Noch besser im Fußballstadion auf den Stehplätzen, singend, Quatsch, grölend 3 Mann auf 0,5 m²!! Freilich, kein Problem ...
Zitat:
Frankreich hat schon seit letztem Jahr eine Impfpflicht für Pflege- und Klinikkräfte. Deren Gesundheitssystem ist noch nicht zusammengebrochen. Die Dänen brauchen aufgrund ihrer hohen Imofquote keine Impfpflicht einführen. Ja spinnen die Dänen? Lassen sich alle freiwillig impfen. Und ansonsten haben es Ungeimpfte in Dänemark und Frankreich genauso schwer wie in Deutschland, Abweichungen im Detail aber die Linie ist genauso. |
|
|||
AW: Weiterführung, Unterbrechung oder Abbruch des Spielbetriebs in der aktuellen Saison 2021/2022
[QUOTE=Fastest115] ...
Das wäre ok für dich?! JA Denn es wird ja vermutlich alles an das "schlechteste" angepasst und nicht an das "beste". Sprich es gibt für viele schlechtere Bedingungen als nötig. Gleiche Bedingungen für alle ... /QUOTE] "TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe." d.h. Alle spielen mit dem Plastikball UND alle können auch gleichzeitig ihren Spielbetrieb einheitlich gestalten |
|
|||
AW: Weiterführung, Unterbrechung oder Abbruch des Spielbetriebs in der aktuellen Saison 2021/2022
Zitat:
Hmm okay... |
|
||||
Willkommen im Kommunismus.
Allen geht es gleich. Zwar gleich schlecht aber gleich. Weil einer keine Frau hat und nur ne gummipuppe sollen alle keinen Sex mehr mit Frauen haben sondern nur noch mit Puppen Ich kann mir kein Auto leisten also sollen alle andern auch zu fuss gehen.
Hast du zu heiß gebadet gestern?
War eigentlich klar, dass du nicht weiß, um was es hier tatsächlich geht.
Zitat:
https://de.wikipedia.org/wiki/Journalistenwatch Um mal ähnlich wie einschlägige Charaktere hier zu argumentieren: Wieso möchtest Du so eine Panik vor Impfungen verbreiten? Cui bono?
|