|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Die Franzosen haben Impfpflicht und trotzdem funktioniert das Gesundheitssystem. Und die Deutschen haben Angst vor einer Spritze. So langsam sollte auch bei Dir ein Licht aufgehen. Vlt funktioniert bei den Franzosen das Gesundheitssystem noch, weil sie eine Impfpflicht haben! Wer soll die Ausfälle denn kompensieren, wenn das Pflegepersonal krank zu Hause oder gar in der Klinik liegt? |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Weil ihm als Nazi alles gefällt, was unsere freiheitliche, demokratische Grundordnung gefährdet!
Zitat:
Nur durch Deine Beiträge, die von Freistaat Bayern & Co.
|
|
|||
AW: Weiterführung, Unterbrechung oder Abbruch des Spielbetriebs in der aktuellen Saison 2021/2022
Sicher?
Zitat:
|
|
|||
AW: Weiterführung, Unterbrechung oder Abbruch des Spielbetriebs in der aktuellen Saison 2021/2022
Ich bin mir sicher, dass wir in einem föderalistischer Staat (BRD) leben! Und manchmal hat der auch Nachteile, aus meiner persönlichen Sicht. Das kann man akzeptieren, muss man aber nicht!
|
|
|||
Zitat:
Mir ging es eher um den Anteil derer, die sich auf Weihnachtsmärkten infizieren. Und der ist, und da bleibe ich dabei, gegen Null. Claus hatte ja speziell die Weihnachtsmärkte als DEN Pandemietreiber gesehen. |
|
|||
Zitat:
Ich hatte mir irgendwann mal vorgenommen hier nur noch zu lesen. Sorry! |
|
||||
Ja aber genau das macht doch Föderalismus aus.
Das nicht alle alles gleich machen müssen sondern jeder in seinem Bundesland das machen kann was für ihn am besten ist. Also genau das Gegenteil von dem was du forderst. Du sagst es ja selbst . Das hat manchmal Nachteile die man dann akzeptieren sollte. Und genau das machst du nicht sondern forderst für alle gleich Auch für die die das anders selbstständig entschieden haben.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (12.01.2022 um 16:15 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|