Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #20021  
Alt 09.12.2013, 12:09
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Jetzt wird auch noch mein Lielingssender von der CIA übernommen. Ich glaub es doch echt nicht. Kann man nicht mal mehr N24 schauen, ohne Lobhymnen auf Amerika zu sehen

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/...wanzig100.html
__________________
.
...
...Awakening...
  #20022  
Alt 09.12.2013, 16:27
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Bald neu im Sortiment: Paket- und Briefbomben per Drohne direkt nach Hause

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/d...4652.bild.html
__________________
.
...
...Awakening...
  #20023  
Alt 09.12.2013, 18:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.bild.de/regional/frankfur...0826.bild.html

Wenn dort was passiert hoffe ich das ihn die Seligenstädter an den Eiern an die Wand nageln .....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #20024  
Alt 09.12.2013, 19:14
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Gauck boykottiert Winterspiele in Russland wegen Menschenrechtsverletzungen.

Der CDU-Außenpolitiker Schockenhoff nannte Gaucks Entscheidung ein "sehr persönliches Bekenntnis, vor dem ich großen Respekt habe". Der Boykott entspreche der konsequenten Haltung Gaucks zu Menschenrechtsfragen.

Ich bin ja mal gespannt, ob Gauck ebenso das WM-Gruppenspiel gegen die USA offiziell boykottiert. Guantanamo entspricht sicher auch nicht den Menschenrechten. Die NSA verletzt hier massenhaft die Privatsphäre der Bundesdeutschen Bürger und hörte gar das Handy der Kanzlerin ab.

Klar ist der Putin ein unsäglicher Vollpfosten, aber von einem BP darf man ein gehobenes Maß an Diplomatie erwarten. Wenn er menschenrechtsverletzende Staaten bei globalen Ereignissen boykottieren möchte, dann sollte er das auch bei allen menschenrechtsverletzenden Staaten durchziehen. Blöd nur, dass er dann wohl ziemlich häufig mit dem A*** im Schloss Bellevue sitzen bleiben müsste
  #20025  
Alt 09.12.2013, 19:48
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
http://www.bild.de/regional/frankfur...0826.bild.html

Wenn dort was passiert hoffe ich das ihn die Seligenstädter an den Eiern an die Wand nageln .....
"Er gilt weiterhin als hochgefährlich" ... Wieso lässt man ihn dann gehen? Gibts da nicht sowas wie psychiatrische Gutachten etc?
__________________
.
...
...Awakening...
  #20026  
Alt 09.12.2013, 19:51
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Gauck boykottiert Winterspiele in Russland wegen Menschenrechtsverletzungen.

Der CDU-Außenpolitiker Schockenhoff nannte Gaucks Entscheidung ein "sehr persönliches Bekenntnis, vor dem ich großen Respekt habe". Der Boykott entspreche der konsequenten Haltung Gaucks zu Menschenrechtsfragen.

Ich bin ja mal gespannt, ob Gauck ebenso das WM-Gruppenspiel gegen die USA offiziell boykottiert. Guantanamo entspricht sicher auch nicht den Menschenrechten. Die NSA verletzt hier massenhaft die Privatsphäre der Bundesdeutschen Bürger und hörte gar das Handy der Kanzlerin ab.

Klar ist der Putin ein unsäglicher Vollpfosten, aber von einem BP darf man ein gehobenes Maß an Diplomatie erwarten. Wenn er menschenrechtsverletzende Staaten bei globalen Ereignissen boykottieren möchte, dann sollte er das auch bei allen menschenrechtsverletzenden Staaten durchziehen. Blöd nur, dass er dann wohl ziemlich häufig mit dem A*** im Schloss Bellevue sitzen bleiben müsste
Da sie nicht in Amerika spielen, wohl kaum

Wobei das ja in Guantanamo gar nicht so schlimm ist, hab ich letztens gelesen. Die dürfen wohl auch einmal im Monat raus und Fußball spielen - wenn Journalisten und Menschenrechtler kommen
__________________
.
...
...Awakening...
  #20027  
Alt 09.12.2013, 21:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
"Er gilt weiterhin als hochgefährlich" ... Wieso lässt man ihn dann gehen?


Vielleicht hat er nen guten Anwalt
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #20028  
Alt 10.12.2013, 12:42
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Vielleicht hat er nen guten Anwalt
Das vielleicht auch.

Die gesetzliche Grundlage dürfte allerdings der Hauptgrund bzw das Hauptproblem (Je nach Sichtweise) dafür sein

BTW: Was ich grundsätzlich bei solchen Typen, die nicht wegen einer derartigen Straftat verurteilt werden, sondern wie es der BILD-Bericht darstellt (BILD-Berichte machen mir grundsätzlich Bauchschmerzen, sorry...) wegen vieler derartigen Straftaten, nicht verstehe, ist, dass sie überhaupt so glimpflich dabei wegkommen. Jede Tat einzeln verhandeln und immer das einzelne Strafmaß aufaddieren, dann siehste so Typen nie wieder auf freiem Fuß.

So kommt es mir noch so vor, als ob der Gesetzgeber nach dem Motto: "Im Dutzend billiger" verfährt...
  #20029  
Alt 10.12.2013, 13:24
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

der eurpäische Gerichtshof hat die nachträgliche Anordnung der Sicherungsverwahrung untersagt. Das muss jetzt schon in der HV geregelt werden.
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
  #20030  
Alt 10.12.2013, 13:44
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Das ist mir bekannt.

Ich frage mich nur, wie es sein kann, dass ein Typ über viele Jahre viele (Laut BILD "unzählige") Kinder quält und missbraucht, überhaupt so glimpflich davonkommen kann
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15172 Gestern 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77