|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Antibabypillen haben nachweislich auch Nebenwirkungen. Wird empfohlen Pillenpausen einzulegen. Trotzdem werden sie geschluckt.Rauchen hat nachweislich auch Nebenwirkungen, trotzdem wird geraucht. Ist sogar auch für Nichtraucher bei einem gewissen Grad schädlich.
|
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ich habe bisher noch nicht gehört, dass eine Rauchpflicht oder eine Antibabypillenpflicht geplant wäre. Worauf willst du eigentlich raus?
"Mitteilung des Direktors beim Deutschen Bundestag, Lorenz Müller, an alle 736 Abgeordneten über neue Sicherheitsvorkehrungen angesichts steigender Corona-Infektionszahlen. Demnach haben ab Mittwoch nur noch Abgeordnete und Mitarbeiter Zugang zum Plenarsaal, die mindestens doppelt geimpft sind. Zusätzlich müssen sie einen aktuellen negativen Schnelltest vorweisen (2G-plus-Regel), der lediglich für dreifach Geimpfte entfällt."
Ich finde es spannend und es passt irgendwie zum allen, was wir bis jetzt miterleben dürften. - Die neuen Regeln für den Bundestag sehen vor, dass Abgeordnete, die weder geimpft noch genesen sind, die Sitzungen nur noch mit negativem Schnelltest von der Tribüne aus verfolgen dürfen. - Die Geimpfte dürfen im Plenarsaal sitzen und Reden halten - Jetzt fehlt nur noch eine Keller-Ecke für die Lügner |
|
|||
Weil es welche gibt davon gibt, die Angst vor Impfnebenwirkungen haben, aber nicht vor den Nebenwirkungen des Rauchens u. den Pillengenuss haben.
Geändert von Matousek (12.01.2022 um 18:30 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Der große Unterschied ist, nichts von den anderen Dingen ist verpflichtend.
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc 5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4 Geändert von mithardemb (12.01.2022 um 18:47 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Ich bin von den drei Impfungen bisher auch fast komplett verschont geblieben (leichte Schmerzen beim heben des Armes am Folgetag), aber im Verwandten und Bekanntenkreis waren einige dabei, die am nächsten Tag flachgelegen sind. Nichts ernstes, aber eben auch nicht nur ein kleiner "Piks". Vorbei wird es mit der dritten Impfung wohl nicht sein. Im Frühsommer dürfte der angepasste Impfstoff gegen Omikron zur Verfügung stehen.
Zitat:
Lies mal meinen nochmal Beitrag, vielleicht verstehst Du ihn dann. Da steht nirgends dass Weihnachtsmärkte ein Pandemietreiber gewesen war. Ich habe geschrieben, die haben sicherlich dazu beigetragen. Aber waren sicherlich nicht der Pandemietreiber. Regensburg z.B. war Top abgesichert, hier war sichergestellt das 2 G wirklich eingehalten wurde. Auf allen anderen Märkten war das in keinem Fall sichergestellt.
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Zitat:
Solange geimpfte einen Test machen, wäre ich noch bei deiner Aussage. Aber da geboosterte es nicht brauchen, aber sich weiterhin GENAUSO anstecken und das Virus weitergeben können.... Alter Falter... Und wenn mir der Papst über 10 Jahre erzählen würde das 1+1 =7 sind. Ne, sorry, krieg ich in der Birne nicht zusammen. Zu den Infektionen: Ja, 80.000 neue Infektionen und die Hospitalisierungsrate hat sich nicht um einen Millimeter verändert... Also ich kann da für mich ne Schlussfolgerung raus ziehen... Aber jeder kann sich natürlich vorstellen was er möchte. Sind ja in einem freien Land _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
Lesezeichen |
|
|