Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 10.12.2013, 19:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Tja, bei den Eier hörts halt auf Seitdem deine Kronjuwelen bei deiner Dame im Trophäenschrank hängen, bist du doch auch ruhiger geworden
durchaus.
Keine Sicherheitsverwahrung mehr vonnöten.
Sky-Abo hab ich trotzdem.
Aber Swimmingpool fehlt noch
Alt 10.12.2013, 19:51
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ab in den Luxus-Knast!
Mit sky-Abo und Swimmingpool.
Und Privatpatienten-Status!
Davon träumt Wolle auch
Nun verführ ihn doch nicht noch zu einer Straftat.
Alt 10.12.2013, 19:57
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wolle ist unbescholten und wird's auch bleiben

Aber soooo schlecht lebt sich's im Knast glaub ich gar nicht.
Kann man da i-wie ne Zusatzversicherung abschließen, dass man ne Einzelzelle bekommt?
Vielleicht ist das ja ein Zusatzbaustein in meiner PKV.
Mal fragen....
Alt 10.12.2013, 19:57
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aber Swimmingpool fehlt noch
Bei uns hat man bei Neueinzug neuen Boden bekommen.
Einfach mal den Vermieter fragen. Als langjähriger, guter Kunde setzt er dir vielleicht einen Infinity Pool aufs Dach
Alt 10.12.2013, 19:58
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und was machen wir dann mit denen ? Wollen wir sie loben wie fein sie das hinbekommen haben ?
lebenslang wegsperren ud die Kosten abarbeiten lassen.
Alt 10.12.2013, 20:00
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Wolle ist unbescholten und wird's auch bleiben

Aber soooo schlecht lebt sich's im Knast glaub ich gar nicht.
Kann man da i-wie ne Zusatzversicherung abschließen, dass man ne Einzelzelle bekommt?
Vielleicht ist das ja ein Zusatzbaustein in meiner PKV.
Mal fragen....
Hm. Würde die Todeszelle empfehlen. Wobei es da wohl auch extreme Unterschiede gibt. Einmal eine Doku gesehen, da haben die besser gelebt als ich. Bestimmt 30m² Zelle mit Fernsehen, Haustier etc.

Im anderen Knast waren es dann nur noch 6m². Wenn du dich aber komplett isolieren willst, einfach einen Wärter angreifen und zwei Wochen das Loch genießen
Alt 10.12.2013, 20:03
registrierter Besucher

Zitat:
Im anderen Knast waren es dann nur noch 6m². Wenn du dich aber komplett isolieren willst, einfach einen Wärter angreifen und zwei Wochen das Loch genießen
hmm, ich glaub, dafür reicht schon weniger.
Kannte mal einen, der da gearbeitet hat, als Wärter.
Heftige Stories teilweise...
Nee, ich verzichte auf Sky und Pool.
Alt 10.12.2013, 20:07
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
hmm, ich glaub, dafür reicht schon weniger.
Kannte mal einen, der da gearbeitet hat, als Wärter.
Heftige Stories teilweise...
Nee, ich verzichte auf Sky und Pool.
Bei der Doku war es ein Häftling, der eine Wärterin so beeinflusst hat, dass sie nachher für ihn draußen jemanden ermordet hat und selbst im Knast gelandet ist.
Alt 10.12.2013, 20:49
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Das ist mir bekannt.

Ich frage mich nur, wie es sein kann, dass ein Typ über viele Jahre viele (Laut BILD "unzählige") Kinder quält und missbraucht, überhaupt so glimpflich davonkommen kann
So glimpflich ist er gar nicht davongekommen (vom Gesetz aus gesehen). Höchsstrafe ist 10 Jahre.
Alt 10.12.2013, 20:56
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
"Er gilt weiterhin als hochgefährlich" ... Wieso lässt man ihn dann gehen? Gibts da nicht sowas wie psychiatrische Gutachten etc?
Ist halt BILD. Ein Ermittler sagt er ist hochgefährlich. Klar ist so ein Ermittler nicht grad ein Hohlbrot, aber ob er wirklich hochgefährlich ist (also so gefährdet ist, dass neue Taten extrem wahrscheinlich sind), ist die Frage.
Zumindest hätte das Gericht dann die Sicherungsverwahrung vorbehalten können, wenn ein Gutachten zu diesem Schluss gekommen wäre.

Auch wenn das in den Medien immer falsch dargestellt wird, nur 1/3 maximal wird rückfällig. Eher sogar weniger. Wie wollt ihr jetzt entscheiden wer eine zweite Chance bekommt, wer vielleicht eine Störung hat und behandelt werden muss etc.? So jemand müsste entsprechend therapiert werden und genau das findet im Knast nicht statt. Und dann wundern sich alle wenn wieder was passiert...

E: Zu den härteren Strafen etc. Früher wurden so Leute feierlich vor dem Volke direkt abgeschlachtet. Jetzt fragt euch ob es deswegen weniger Täter oder gar keine mehr gab...

Geändert von Rückhandblock (10.12.2013 um 21:00 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »