|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Nun verführ ihn doch nicht noch zu einer Straftat. |
|
||||
Wolle ist unbescholten und wird's auch bleiben
Aber soooo schlecht lebt sich's im Knast glaub ich gar nicht. Kann man da i-wie ne Zusatzversicherung abschließen, dass man ne Einzelzelle bekommt? Vielleicht ist das ja ein Zusatzbaustein in meiner PKV. Mal fragen.... |
|
||||
Bei uns hat man bei Neueinzug neuen Boden bekommen.
Einfach mal den Vermieter fragen. Als langjähriger, guter Kunde setzt er dir vielleicht einen Infinity Pool aufs Dach |
|
||||
lebenslang wegsperren ud die Kosten abarbeiten lassen.
Zitat:
Im anderen Knast waren es dann nur noch 6m². Wenn du dich aber komplett isolieren willst, einfach einen Wärter angreifen und zwei Wochen das Loch genießen |
|
||||
Zitat:
Kannte mal einen, der da gearbeitet hat, als Wärter. Heftige Stories teilweise... Nee, ich verzichte auf Sky und Pool. |
|
||||
Bei der Doku war es ein Häftling, der eine Wärterin so beeinflusst hat, dass sie nachher für ihn draußen jemanden ermordet hat und selbst im Knast gelandet ist.
|
|
|||
So glimpflich ist er gar nicht davongekommen (vom Gesetz aus gesehen). Höchsstrafe ist 10 Jahre.
|
|
|||
Zitat:
Zumindest hätte das Gericht dann die Sicherungsverwahrung vorbehalten können, wenn ein Gutachten zu diesem Schluss gekommen wäre. Auch wenn das in den Medien immer falsch dargestellt wird, nur 1/3 maximal wird rückfällig. Eher sogar weniger. Wie wollt ihr jetzt entscheiden wer eine zweite Chance bekommt, wer vielleicht eine Störung hat und behandelt werden muss etc.? So jemand müsste entsprechend therapiert werden und genau das findet im Knast nicht statt. Und dann wundern sich alle wenn wieder was passiert... E: Zu den härteren Strafen etc. Früher wurden so Leute feierlich vor dem Volke direkt abgeschlachtet. Jetzt fragt euch ob es deswegen weniger Täter oder gar keine mehr gab... Geändert von Rückhandblock (10.12.2013 um 21:00 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|