Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2025, 15:18
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
Ansonsten blicke ich schon prinzipiell nur nach vorn ... und lasse einen Hauch Osterfeuer hineinwehen ...
Bezüglich Osterfeuer:
Todesfalle Osterfeuer
Alt 16.04.2025, 15:19
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Cousin Eddie Beitrag anzeigen
Sei doch froh, dass sie die Radwege mit der Kohle wenigstens hier und nicht in Peru bauen
Diese Lockerheit, mit sogar abgeurteilter Steuergeldverschwendung umzugehen, hast du dabei schon so eine Art - "Leck mich am ........" Gefühl? Ist eine ernste Frage, ohne dir dumm kommen zu wollen.

Ich bin ja eher so der Typ, bei mir müssten jetzt Köpfe rollen, und gerne auch nach mittelalterlichem französischen Muster! ;-)
Alt 16.04.2025, 15:21
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Veruntreuung von Steuergeld ist das was passiert und das ist kein Kavaliersdelikt. Eigentlich gehören die dafür alle hinter Gitter. Während man z. B. die Rentner mit einem exorbitant niedrig Rentenniveau abspeist und die Rente nochmal besteuert obwohl ein Rentner schon sein Leben lang Steuern gezahlt hat. Viel dreister geht es nicht mehr. Mal davon abgesehn dass man das Leben immer mehr verteuern will und die Inflation in der Eurozone deutlich höher sein wird wenn Deutschland exorbitant Schulden macht. Die CO2 Steuer wird auch immer mehr erhöht was extrem asozial ist. Der grüne Kanzler Merz stellt sich hin und findet das gut während er vor der Wahl was ganz anderes versprochen hat. Der Typ fällt hoffentlich in die nächste Grube rein die er sich selbst gegraben hat.

Geändert von jimih1981 (16.04.2025 um 15:26 Uhr)
Alt 16.04.2025, 15:22
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Bezüglich Osterfeuer:
Todesfalle Osterfeuer
Das Handyverbot in der Grundschule wirkt wohl, nicht wahr?
Kommst zur Zeit ja nie vor 16 Uhr dazu, deine kunstvollen Antworten zu präsentieren
Alt 16.04.2025, 15:23
Benutzerbild von Cousin Eddie
Cousin Eddie Cousin Eddie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ja natürlich. Ernst nehmen kann man das doch alles nicht mehr. Bin nicht umsonst PARTEI-Mitglied. Wobei man mit dem Veräppeln der oberen Kaste mittlerweile natürlich aufpassen muss. Wenn Hausdurchsuchungen wenigstens vorher angekündigt würden. Dann könnte ich nochmal feucht durchwischen und den Wachtmeistern einen Streuselkuchen backen. Aber auf unangekündigten Besuch bin ich nicht vorbereitet. Daher Obacht.
Alt 16.04.2025, 15:27
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Veruntreuung von Steuergeld ist das was passiert und das ist kein Kavaliersdelikt. Eigentlich gehören die dafür alle hinter Gitter. Während man z. B. die Rentner mit einem exorbitant niedrig Rentenniveau abspeist und die Rente nochmal besteuert obwohl ein Rentner schon sein Leben lang Steuern gezahlt hat. Viel dreister geht es nicht mehr.
Dass mit Steuergeld nicht gemacht wird, was immer behauptet wird, muss jeder wissen, so dumm kann in Deutschland inzwischen wirklich keiner mehr sein. Mancher Umgang grenzt aber auch an einem glasklaren Verbrechen, und deshalb gebe ich dir da auch Recht.

Finde ich auch krass, wird aber "nach der Rentenreform", die ja ständig angeschoben werden soll sicher nicht besser für die Rentner laufen. Auch wenn wieder Märchenbücher dafür geöffnet werden.

Die CO2 Steuer ist für mich allerdings unübertreffbar. Raubrittertum der schlimmsten Art.

Geändert von Frei statt Bayern (16.04.2025 um 15:33 Uhr)
Alt 16.04.2025, 15:36
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Cousin Eddie Beitrag anzeigen
Ja natürlich. Ernst nehmen kann man das doch alles nicht mehr
Das lese ich aus deinen Worten.
Einfach hinnehmen ist aber leider auch nicht mein Ding.
Wäre da auch oft gerne mal etwas lockerer, so wie du es wohl bist.
Ich bin halt aber lieber Revoluzzer und somit geborener Mensch der Opposition
Also dort, wo es tatsächlich noch Opposition gibt (und selbst da bin ich mir innerhalb D auch nicht mehr so sicher!)
Alt 16.04.2025, 16:57
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Palliativarzt soll 15 Menschen ermordet haben

Gib uns den Vornamen!!!1!1!11!!
Bitteschön: Johannes M. (40)

Aber MIGRANTEN d'Oh!
Alt 16.04.2025, 17:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich bin geneigt, was zu schreiben.
Noch verkneife ich es mir.

Daher nur: Tickst du noch sauber?
Alt 16.04.2025, 17:04
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Palliativarzt soll 15 Menschen ermordet haben

Gib uns den Vornamen!!!1!1!11!!
Bitteschön: Johannes M. (40)

Aber MIGRANTEN d'Oh!
VM ist einfach s.........

Wenn ich jetzt schreiben würde, was ich denke, wäre eine Sperre sicher.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »