|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Sender zeigen TT ?
hatte das hier leider erst zu spät gelesen aber schaue jetzt wenigstens seit 2 Tagen ununterbrochen :-)
bringt dieser Sender öfter TT oder ist das normalerweise ein chinesischer Standartsender? Viele Grüße Dirk |
|
||||
|
||||
AW: Gleich Deutschland-China auf Eurosport
Und da es jetzt keiner guckt, weil es alle schon kennen, argumentieren die Sender wieder, TT bringt keine Quote.
Wegen ARD und ZDF heute mußte ich mal wieder über eine meiner absoluten Lieblingsorganisationen nachdenken, die GEZ. Wenn man irgendwo Aktionär ist, könnte man wenigstens auf der Aktionärsversammlung mal so tun, als könne man irgendwie Einfluß ausüben. Naja, dazu mal einen schönen Link: http://www.gez-abschaffen.de/argumente.htm Und freuen wir uns darauf, daß in Bälde auch für Rechner mit Internetzugang gelöhnt werden muß. Dann müssen auch Leute ohne TV und Radio zahlen, die einen Pentium I mit 14.4k-Modem haben. Das nenne ich mal differenziert, passend und modern auf neuere Entwicklungen reagiert. |
|
|||
|
|||
Ja, Eurosport hat bei dieser WM leider auf ganzer Ebene versagt.
|
|
|||
|
|||
Schlimm ist das Hoffen auf die Hauptsender.
Eine Übertragung im ZDF ist nicht höherwertiger als eine auf Eurosport. Denn im ZDF / ARD- Reportagenwust wird mehr zerhackt. Das gesamte Spiel kommt da nicht rüber. Die Fans wie wir kommen da nicht auf Ihre Kosten und die Nicht- Fans bekommen beim Blick über den Tellerrand auch nicht alles so gezeigt wie es wohl eher sein sollte. Vielleicht sollte man da einfach sagen: Hallo Öffentlich rechtliche Vereine! Wollt Ihr die WM zeigen? Nein? OK. Dann macht das Eurosport. Ihr könnt gerne Berichten. Die Live- Berichte liegen aber bei Eurosport. Und dann: Hallo Eurosport. Ihr habt die Live- Rechte. Nun macht da auch Gebrauch von. Auch ich als Moped- Fan schreibe: Sendet das TT- WM- Halbfinale. Sendet die Mopeds zeitversetzt. Das ist eh togal. Das muß möglich sein! Insgesamt war es auch in den Vorrunden auch mal so, daß nicht unbedingt das spannende Spiel live gezeigt wurde. Hieran muß man arbeiten, auch wenn man beim TV nicht so flexibel sein kann.... aber es muß optimiert werden! 1. Schritt: Konzentration auf einen Sender, der sich dann auch darauf einzurichten hat. Wenn Eurosport schon so viel zeigt, dann muß das auch belohnt werden. Wenn dann ein anderer Sender noch an Endspieltagen mit einsteigt dann kann er auch senden, natürlich. Der TT- Hauptsender darf aber und sollte dann auch Live senden. Die Sender müssen da mit ziehen. Das muß ihnen irgendwie beigebracht werden. Einfach nur die Sende- Rechte verkaufen, das Geld einstecken und dann nichts machen wenn nichts gesendet wird geht nicht. (WM Paris: ARD und ZDF kauften Rechte und sendeten: NIX.) Einfacher gesagt: Es wurde was gezeigt. Im Grunde muß man zu frieden sein. Jetzt muß an den Verbesserungen gearbeitet werden.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (30.04.2006 um 19:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
.........leider nicht zum ersten Mal, zumindest was dem TT-Sport betrifft.
Uwe
|
|||
|
|||
AW: Welche Sender zeigen TT ?
Wie erwartet! Das 1/2 Finale Deutschland - China wird in einer weiteren Zusammenfassung ausgestrahlt . Dazu die dürftigen Kommentare eines Herrn Adler. Was will das Tischtennisherz mehr? Habe auch geglaubt, das zumindest das 2. 1/2 Finale live übertragen wird. Leider ist dem nicht so.
|
|
|||
|
|||
und noch ein Wunsch für WATTS:
Hallo René, wann kommt denn der Ballwechsel von Bratanov gegen Chila (oder Eloi?) bei WATTS, wo Bratanov fällt, "im Liegen" den Ball zurück spielt, beim Aufstehen kontert und im Stehen gegenzieht und am Ende den Punkt macht? Das muß sein! Samstag Nachmittag gegen 17 / 18:00 Uhr am TV- Tisch 2. Das muß man aus allen Winkeln noch mal zu sehen bekommen
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar eine Liveübertragung wäre mir auch lieber gewesen, aber wann sieht man denn schon mal so viel TT im Fernsehen wie heute. Im Gegensatz zu allen Vorrednern von mir ausdrücklich ein dickes Lob und vielen Dank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich könnte man sich ja den Sendeplan schenken,weil die sich ja eh nicht dran halten.Ich hoffe mal das wird bei der nächsten WM besser!! Mfg T-b 2-Fan |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|