|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Dieses Stadion wird es wohl in absehbarer Zeit nicht mehr geben. Der hier beheimatete Verein spielte auch mal für eine Saison erstklassig und hat seit kurzem einen neuen Namen.
|
||||
|
||||
Handelt es sich um einen deutschen Verein?
|
||||
|
||||
Ja.
|
||||
|
||||
Die gesuchte Stadt nimmt für sich in Anspruch, mit einer Konzession pro 200 Einwohner die größte Gaststättendichte in Deutschland zu besitzen - dies reklamieren allerdings auch einige andere Städte für sich.
|
|||
|
|||
Da hast du mal Recht, das reklamieren wirklich viele. Ich tippe aus dem Gefühl heraus irgendwie auf Bayern und die Erstliga Zeit ist wahrscheinlich auch schon lange her, aber ich komme nicht weiter
|
|
||||
|
||||
Bayern ist es nicht, vieel zu weit südlich, und die "Erstligazeit" liegt fas 60 Jahre zurück...
|
||||
|
||||
Lüneburger SK - LSK - Sportplatz am Wilschenbruch
|
|
||||
|
||||
So dann mal weiter mit diesem Stadion, international westliches Südeuropa.
Den Schriftzug hab ich entfernt, sonst wäre es doch zu einfach geworden Aus der Jugend dieses Vereines (aktuell in der 2. Liga) ging ein Nationalspieler hervor der niemals in der 1. Liga seines Heimatlandes spielte. Seine Torquote lag in den Ligen und der Nationalelf über 0.5, also sehr respektabel für einen Stürmer. Er beendete seine durchaus beachtliche Karriere vor ein paar Jahren. Geändert von HHF (31.10.2008 um 18:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Westliches Südeuropa ist für mich Portugal oder Spanien. Was sind bei dir ein paar Jahre???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Anmerken muss ich da sicher noch das ich seine internationale Karriere meinte, ganz zurückgetreten ist er erst nach der Saison 07/08 ... Nicht das wir ein Problem bekommen Geändert von HHF (31.10.2008 um 18:49 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.