|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
aus Besser Sicht: oben 1-3 mitte 3-1 unten 2-2 Wie gesagt, wenn Bugaj dabei ist, werden unsere Doppelergebnisse nicht noch viel schlechter, unsere Einzel würden ähnlich ausehen. Der Grund, warum wir gestern verloren haben, liegt meines Erachtens nur an den Doppeln. |
|
|||
|
|||
nach 2:7 bitte ;o)
heute fast das gleiche spiel, nach 3:7 noch nen 8:8 erkämpft, war n gelungenes wochenende! |
|
|||
|
|||
also ich les hier 3:6 nach dem ersten durchgang. stimmt, erfolgreicher hätte das WE sowohl für dich persönlich als auch für die I. und II. kaum laufen können.
|
|
|||
|
|||
Schade, dass hier nachgekartet wird.
Aus meiner Sicht war es ein sehr gutes Verbandligaspiel, sicher auch mit einem glücklichen Sieger,aber ist das nach 3,5 Stunden Spielzeit und einer Entscheidung im Schlußdoppel nicht immer so ? Außerdem haben nicht nur wir die knappen Spiele gewonnen, sonder Günther hatte gegen Tole auch schon 2 Matchbälle gegen sich und auch ein klarer Sieg von uns wäre somit möglich gewesen. Ich fand die Moral und die Spielfreude bei der Mannschaft aus Besse trotz des hohen Rückstandes vorbildlich, aber bin auch besonders stolz auf unsere Nachwuchsspieler Herisz und Konieczny, die durch 4 Einzelsiege und bei Martin noch 2 Doppelsiege die Entscheidung zu unseren Gunsten erzwungen haben. Man darf wirklich nicht vergessen, dass wir einen Ausfall von Bugaj, einem der stärksten Spieler der Klasse, eigentlich nicht verkraften können und dass ihr durch Eure hervorragenden Ersatzsspieler Wuttke und Beinhauer eigentlich nur mit dem Einsatz der Nr. 1 stärker hättet sein können, ohne den anderen ausgefallenen Spielern zu nahe treten zu wollen. Das Problem mit unserem Spiellokal haben wir erkannt, wobei es sicher nicht unzumutbar ist. Wir halten daran vor allem deshalb bisher fest, weil wir durch dort eingebaute Zusatzbeleuchtung optimale Lichtverhältnisse haben. Geplant ist eine Verbesserung der Lichtsituation in der großen Halle, um dann dort spielen zu können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was mir besonders auffällt ist, wie du schon sagtest, das Auftrumpfen der jüngeren Spieler und das auf beiden Seiten. Seien es Beck, Beinhauer, Wuttke, oder Konieczny und Herisz. Für letzteren war es natürlich eine besondere Motivation gegen seine Ex- Mannschaftskameraden zu spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
lesen hilft - ich hab hier nicht nachgekartet, sondern auf die verblüffte Reaktion von "Auszeit" reagiert und meine Meinung geäußert. Das Spiel wurde ganz klar nicht im Abschlußdoppel verloren - da seids ihr einfach einen Tick besser gewesen... Tole hat -denk ich- sensationell gespielt - wobei die beiden Matchbälle bei Aufschlag Günther waren. Ich kann mich auch daran erinnern, dass bei 10-8 im 5. Günther einen Netzroller gefangen hat und dennoch den Punkt machen konnte - so viel zu den "Glücksbällen" - egal... Das Spiel hätte immer noch 8-8 ausgehen sollen, schau dir die Sätze an Aber - 5€ ins Phrasenschwein - gespielt ist gespielt... PS: Schön, dass ihr euch eurem Problem mit dem Spiellokal bewusst seid, hoffen wir der Dinge Geändert von trainingstier (15.10.2006 um 18:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
HUGH - Auszeit hat gesprochen...
bist auch irgendwie ständig online - oder???? |
|
|||
|
|||
heut is bisschen extrem. letzter tag in meinen semesterferien und gleichzeitig noch sonntag da weiß ich nix anderes mit mir anzufangen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaub aber eher das du in die Hall of Fame von TT-News willst, bei diesen vielen Beiträgen die du zu jeden Tread immer schreibst. @Traingstier: Wenn du gute Doppelpartner suchst oder gleichwertige Doppel, dann Wechsel doch zu uns nach Hofgeismar |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.