|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bayern-Fans unter sich
Glückwunsch.
Damit bist du in der hall of fame der 10 schwachsinnigsten Beiträge, die jemals in diesem Forum verfasst worden sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bayern wir danken Dir
![]() Ich wünsche Pep alles Gute in München und hoffe, dass er auch Zeiten der "roten Köpfe" durchlaufen darf .Auf jeden Fall eine Bereicherung und Aufwertung der Bundesliga. |
|
|
|||
|
|||
|
Hehehe, jaja, alles Bauern Zuschauer hier. Logisch das ich hier gesteinigt werde. Aber kein Problem, die Beleidigungen die ich jetzt so lese gegen meine Person passen exakt in das Bild des Bauern Zuschauers. Klasse, ihr seid die Besten. Immer fein austeilen aber nichts einstecken können. Beim Boxen habt ihr mit dieser Strategie ein ernsthaftes Problem.
Eine Kleinigkeit noch, ich höre immer wegen der Bauern haben wir mehr CL Plätze, wegen euch Bauern haben wir in Deutschland lange Zeit weniger Plätze gehabt weil ihr aufstrebende Vereine direkt eliminiert habt. Das der Mettigel natürlich eine dumme Beleidigung raushaut war klar, er hat ja eigentlich immer recht, denkt er zumindest. Igel, du hast alles was ich nicht brauche, leider nicht mehr. Eben ein Klugscheißer. Was soll es, die Bauern sind eben unter sich hier und ich sage nur DROGBAAAAAAAAAAAA Das geilste Spiel in 2012, was hab ich gefeiert. Alle Beleidigungen die jetzt von den Bauern hier kommen werde ich nicht sehen, also spart euch die Mühe ![]() Ciao, jetzt könnt ihr euch ohne mich gegenseitig die Tasche volllügen. |
|
|
||||
|
||||
|
die Feier scheint bleibende Schäden hervorgerufen zu haben.
Zumindest haste dich bis jetzt nicht davon erholt.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Ich fordere eine mindestens 1monatige Sperre für alle Nicht-Bayernfans gemäß topic.
|
|||
|
|||
|
Kommentare zu solchen Spacken müssen in irgendeiner Form aus dem Kopf raus...wenn die im Kopf verbleiben, kann das nicht gesund sein.
|
|||
|
|||
|
http://www.bild.de/sport/fussball/to...106.bild.html#
Die Hoffnung stirbt zuletzt .... ich kann den irgendwie nicht ab den Typ, aber ich glaube der ist nicht so arrogant wie rüberkommt, ich glaube der ist nur "verklemmt" ... Weltklasse sehe ich in D wenige, Lahm, Reus, Ribery .... vielleicht noch Pekhart ![]() .. wie er am Freitag die schwierige Flanke noch aufs Tor gebracht hat ... feinste Sahne![]() Auch sonst ist aktuell nicht viel Weltklasse unterwegs ... die üblichen Verdächtigen aus Spanien, dazu Ibrahimovic ... beim Afrika-Cup konnte ich keine Raketen erkennen, in Brasilien sehe ich nix, der letzte Weltklassemann dort ist schon in Rente. Ist ohnehin ein terminus mit dem man vorsichtig umgehen sollte, nur wer über Jahre konstant hohes Niveau zeigen kann ist da zuzuordnen. Nicht die Eintagsfliegen wie Balotelli & Co, die ein abartig gutes Spiel machen und dann ein Quartal lang feiern. Dünn gesät solche .... Was das hier verloren hat ? Nix ... ist mir nur bei dem Artikel über Kroos so durch den Kopf gegangen ....Bayern wird heute den VfB wie eben jede Mannschaft auch beherrschen, die steuern glasklar auf die Meisterschaft zu, ne Liga für sich ... Dortmund gegen Bremen und Nbg. ist da kein Maßstab, der Rest der Liga hat da auch keinen Auftrag, wenn Kies mal ned trifft ist es für Vizukusen auch nix, Frankfurt fällt dann schon etwas ab, danach kommt graue Masse bis zum Relegationsplatz, dahinter ... das nackte Grauen ... Regionalligastärke
|
|||
|
|||
|
Also zusammen gefasst, alle Mannschaften in der BL sind Pfeifen, nur der FC Bauern München kann es. Wie armselig ihr Bauern doch seit........
|
|
|
||||
|
||||
|
Lieber ROY, wenn es Dir nicht passt dann lies hier im Thread halt nicht.
Was möchtest Du eigentlich erreichen? Rumstänkern wird Dich hier definitiv nicht weiter bringen...
|
|