|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Über Religation sehe ich ja noch hinweg, es heißt aber Brandt-Zwieback
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nur ein paar Sachen: Zu Schütte: Sein Vorhandbelag war tatsächlich sehr seltsam. Griffigkeit o.ä. kannte das Ding wohl gar nicht. Es war einfach eine schmierige Masse, die sich irgendwie über dem Belag ausgebreitet hatte. Höchste Zeit, den mal auszuwechseln ![]() Zu mir: Meine Abwehr klappt, naja, ganz gut. Es hapert hauptsächlich an der Vohand. Die Bälle einfach zu heben bringt einfach keine Punkte. Die Rückhand über weite Strecken zu unkonstant. Das wird aber mit dem nötigen Training drin sein. Zu Dominik: Er war heute an einigen wichtigen Stellen zu unkonzentriert, zu hohe Rückgaben und Blocks. Haken wir das als schlechten Tag für ihn ab. Zu Adrian: Er hat sich für ein neues Spielsystem entschieden. Ich glaube, er wird das nicht durchhalten, zumindest nicht in der Form, wie er es sich vorstellt. Aus ihm wird ein Spieler, der die Rückhandseite oft umläuft und mit der Noppe Blocks einstreut. Das passt viel besser zu seiner Technik und unterscheidet sich nicht so extrem wie seine Vorstellung. Aber die Zeit wird zeigen, was aus ihm wird. Vielleicht, wenn er seinen Groll über seine nicht funktionierende Rückhand vergraben hat, wird er wieder zu seinem alten Spiel zurückkehren. ![]() Allgemein: Die Lichtverhältnisse heute waren mehr als schlecht. Erst war es zu dunkel , dann viel zu hell und die Sonne blendete. ![]() Wenn ich Präsident von Ganderkesee werde, dann bauen wir da erstmal 'ne neue Halle hin! ![]() |
|
||||
|
||||
Hör' doch auf, klingt ja wie 'ne Trauerrede!
Ihr habt gewonnen, uns gerettet, fertig ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Kenne ich.
Ist aber in dem Fall egal. Ich zum Beispiel freu' mich nun einfach nur, dass wir nicht in die Relegation müssen, auch wenn wir uns das selber hätten erarbeiten können durch bessere Leistungen in den knappen Spielen. Gut, Hauptsache geschafft. |
|
||||
|
||||
Mehrzad Marashi ist Deutschlands neuer Superstar. Da leck mich doch die Waldfee...
![]() |
|
||||
|
||||
Noch etwas : Morgen steht das letzte Saisonspiel an, wenn ich's richtig sehe, danach ist die Liga beendet.
War 'ne schöne Saison, nette Liga, nette Leute, hat mir wirklich Spaß gemacht ! Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Lena find' ich auch besser. Nicht nur gesanglich... ![]() |
|
|||
|
|||
War ne schöne Sasion mit netten Leuten und guten Gegnern !
![]() |
|
||||
|
||||
Papenburg - Oldendorf : 7:7
Interessiert zwar keinen mehr, aber egal. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.