|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Gratulation zum wahrscheinlich erfolgreichsten Thread aller Zeiten (habe mir nicht die Mühe gemacht, das gesamte Forum zu durchforsten).
Dieser Thread ist immer noch MEIN Baby! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tippe auf ein 8:8, so dass beide Mannschaften sich die Tabellenführung teilen und was zu feiern haben |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
so, poste dann mal ein ergebnis!
ttc vs emslage 8:8 oben 0:4 mitte 3:1 unten 3:1 Doppel 2:2 |
|
|||
|
|||
Insgesamt schon ok, aber wenn man 8:5 führt und August 2:0 führt natürlich zu wenig. Jetzt müssen wir halt Samstag möglichst in Schledehausen gewinnen um zumindest zu Beginn der Saison noch oben dran zu sein
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Samstag in Schledehausen ? Danach,Alpenmax ? Wir spielen in Oldendorf,und sind bestimmt am Start,wenn "das morsche volle" nicht kneift |
|
||||
|
||||
So dann habe ich mich hier auch mal angemeldet.
Wir sind mit dem Punkt, nach 5:8, natürlich zufrieden. Zumal das Spiel für einige noch 2 bis 3 Wochen zu früh kam. Einen Spielbericht findet ihr auf unserer Homepage im Forum. www.ttcnordhorn.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Samstag wäre ich dem Alpenmax nicht mal abgeneigt, glaube aber meine Kollegen haben schon anderweitiges geplant.Aber mal abwarten... |
|
|||
|
|||
Meine Tipps für´s WE
Oldendorf- Gretesch 7:9 (davon bin ich zwar auch noch nicht wirklich überzeugt,aber von einer Niederlage auch nicht unbedingt) Schledehausen-Emslage 6:9 (Sympathietipp,und Erfahrung setzt sich durch) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oben und Mitte ist Oldendorf einfach besser und unten sind die auch nicht so blind. Da gibt es für euch nichts zu holen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.