|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
![]() Zudem werden zu einer WM nicht mehr die besten Spieler nominiert, sondern ... wobei ... jetzt versteh ich .... der DTTB baut auf den Kuranyi-Effekt!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich sag' ja, das kann man von beiden Seiten her sehen. Aber zum Beispiel der Mythos um Wembley und das Wembleytor wäre mit Torschiedsrichtern (bzw. in der heutigen Zeit mit Chip und co.) gar nicht erst möglich gewesen... Muss man ja ehrlich sagen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber wenn ich mir die Historie anschaue, dann wäre es doch schon schöner ohne. Ich meine das würde auch bedeuten, dass es nie ein "Wembley" gegeben hätte und solche Geschehnisse einfach zur Legendenbildung im Fußball beitragen. nur so nebenbei: Die Bilder vonn 66 sind eindeutig: 100% Kein Tor! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
3 Leute haben alle bisherigen 1/8-Finalspiele tendenziell richtig getippt. Und wenn "Schweini" ALLE Tipps abgegeben hätte, gäbe es womöglich einen anderen "Zweiten"...
![]() ![]() Tippe ich auf den Favoriten (USA) geht's schief, tippe ich auf den Außenseiter (Mexiko) geht's nicht gut. Ein Teufelskreis. Ich tippe ab jetzt wieder unentschieden...![]() Peter hat das Pech, dass er sowohl Argentinien als auch Deutschland ins Halbfinale getippt hat, obwohl er beide als Gruppensieger getippt hat. Typischer Absicherungstipp. So ist zwar ein Punkt sicher, zwei aber sind nicht möglich. Die, die als "Torjägerland" Argentinien getippt haben, dürfen die Punkte ggf. nicht annehmen... Es sei denn, Messi macht 5 Dinger gegen uns. Denn ein weiteres Spiel wird es für Messi nicht geben! Zur Not gewinnen wir dann eben 6:5. Nach 90 oder 120 Min.!Uuuuuuuuaaaaaahhhhhhhh
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab ich nicht aufgepasst, mir das Tableau nicht angeschaut. Ärgert mich selber. Sowas kann nur von nem "Spaßspieler" kommen....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab ich nicht aufgepasst, mir das Tableau nicht angeschaut. Ärgert mich selber. Sowas kann nur von nem "Spaßspieler" kommen.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wobei ich mich bezüglich dem Deutschlandspiel beim Schiri entschuldigen muß. Der Ball war klar nicht hinter der Linie !!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Fozzi:
Wie gesagt - da gibt's pro und contra. Kann man sich drüber streiten und es gibt für beide Positionen gute Gründe. Jetzt aber erstmal schauen, was die Holländer gleich machen werden. Bin gespannt, wie Robben sich präsentiert. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wenn es nach den Bonustipps geht müsste ich im Halbfinale sogar gegen Deutschland tippen, das geht ja gar nicht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|