Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2010, 12:28
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: WM-Thread (Fußball)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
..., auf der anderen Seite ist doch gerade das , also diese fraglichen Schiri-Entscheidungen, auch ein Teil vom Fussball.
..
Jetzt verstehe ich auch, warum Tischtennis im Fernsehn so unattraktiv ist. Die Schiedsrichter müssen einfach mal sagen, der Ball ist drauf, obwohl er 1 m daneben war und schon haben wir eine attraktive Sportart.

Zudem werden zu einer WM nicht mehr die besten Spieler nominiert, sondern ... wobei ... jetzt versteh ich .... der DTTB baut auf den Kuranyi-Effekt!
Alt 28.06.2010, 12:30
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Jetzt verstehe ich auch, warum Tischtennis im Fernsehn so unattraktiv ist. Die Schiedsrichter müssen einfach mal sagen, der Ball ist drauf, obwohl er 1 m daneben war und schon haben wir eine attraktive Sportart.
So natürlich nicht...
Ich sag' ja, das kann man von beiden Seiten her sehen.

Aber zum Beispiel der Mythos um Wembley und das Wembleytor wäre mit Torschiedsrichtern (bzw. in der heutigen Zeit mit Chip und co.) gar nicht erst möglich gewesen...
Muss man ja ehrlich sagen.
Alt 28.06.2010, 12:32
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ist soweiso verwunderlich, wie viele Fehlentscheidungen es seitens der Schiris bei dieser WM bislang gab. Und dann auch noch solch eindeutige Dinger.

Aber Videobeweis und Chip im Ball?
Auf der einen Seite angesichts dieses Schiri-Leistungen natürlich nachvollziehbar, auf der anderen Seite ist doch gerade das , also diese fraglichen Schiri-Entscheidungen, auch ein Teil vom Fussball.

Schwierige Sache...
Anfangs war ich auch für den Chip im Ball wodurch jedes Tor und jedes Abseits erkannt werden kann; natürlich auch jedes "Aus", was aber von geringerer Bedeutung ist.
Aber wenn ich mir die Historie anschaue, dann wäre es doch schon schöner ohne. Ich meine das würde auch bedeuten, dass es nie ein "Wembley" gegeben hätte und solche Geschehnisse einfach zur Legendenbildung im Fußball beitragen.

nur so nebenbei: Die Bilder vonn 66 sind eindeutig: 100% Kein Tor!
Alt 28.06.2010, 12:33
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

3 Leute haben alle bisherigen 1/8-Finalspiele tendenziell richtig getippt. Und wenn "Schweini" ALLE Tipps abgegeben hätte, gäbe es womöglich einen anderen "Zweiten"...

Tippe ich auf den Favoriten (USA) geht's schief, tippe ich auf den Außenseiter (Mexiko) geht's nicht gut. Ein Teufelskreis. Ich tippe ab jetzt wieder unentschieden...

Peter hat das Pech, dass er sowohl Argentinien als auch Deutschland ins Halbfinale getippt hat, obwohl er beide als Gruppensieger getippt hat. Typischer Absicherungstipp. So ist zwar ein Punkt sicher, zwei aber sind nicht möglich.

Die, die als "Torjägerland" Argentinien getippt haben, dürfen die Punkte ggf. nicht annehmen... Es sei denn, Messi macht 5 Dinger gegen uns. Denn ein weiteres Spiel wird es für Messi nicht geben! Zur Not gewinnen wir dann eben 6:5. Nach 90 oder 120 Min.!

Uuuuuuuuaaaaaahhhhhhhh
Alt 28.06.2010, 12:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Peter hat das Pech, dass er sowohl Argentinien als auch Deutschland ins Halbfinale getippt hat, obwohl er beide als Gruppensieger getippt hat. Typischer Absicherungstipp. So ist zwar ein Punkt sicher, zwei aber sind nicht möglich.
Schwachsinn.
Hab ich nicht aufgepasst, mir das Tableau nicht angeschaut.
Ärgert mich selber.

Sowas kann nur von nem "Spaßspieler" kommen....
Alt 28.06.2010, 12:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HSV
Schwachsinn.
Ärgert mich selber.

Alt 28.06.2010, 12:39
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
So natürlich nicht...
Ich sag' ja, das kann man von beiden Seiten her sehen.

Aber zum Beispiel der Mythos um Wembley und das Wembleytor wäre mit Torschiedsrichtern (bzw. in der heutigen Zeit mit Chip und co.) gar nicht erst möglich gewesen...
Muss man ja ehrlich sagen.
Jaja, und die Hand Gottes. Sorry, aber ich finde die Myhten über Pele, Müller, Platini, Rossi, Zidane, Beckenbauer usw. irgendwie besser als Mythen bezüglich Entscheidungen, die durch Fehlentscheidungen herbeigeführt worden sind.

Wobei ich mich bezüglich dem Deutschlandspiel beim Schiri entschuldigen muß. Der Ball war klar nicht hinter der Linie !!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Kein Tor.jpg (340,9 KB, 32x aufgerufen)
Alt 28.06.2010, 12:40
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Schwachsinn.
Ärgert mich selber.

Bin zwar Spaßspieler, aber analysiere gern', wie der Profizocker das so macht...
Alt 28.06.2010, 12:45
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Fozzi:
Wie gesagt - da gibt's pro und contra. Kann man sich drüber streiten und es gibt für beide Positionen gute Gründe.

Jetzt aber erstmal schauen, was die Holländer gleich machen werden.
Bin gespannt, wie Robben sich präsentiert.
Alt 28.06.2010, 12:46
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Schwachsinn.
Ärgert mich selber.

Tableau angucken ist auch nur was für Memmen, das habe ich auch nicht gemacht

Wenn es nach den Bonustipps geht müsste ich im Halbfinale sogar gegen Deutschland tippen, das geht ja gar nicht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »