|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
#20139 - danke @alba für die Aufklärung - das verschlägt einem dann doch den Atem ...
da war ich auf völliger falscher Fährte und hatte mich ziemlich "verzeppelt" ... #20140 "Räuber Hotzenplotz" bzw. "Kasperl" "Seppel" Gemeinsames Lesen /Vorlesen bzw. Kaspertheaterspielen ist jetzt gerade zur Osterzeit ein schöner Zeitvertreib im familiären Beisammensein. Geändert von Neuanfang (20.04.2025 um 05:36 Uhr) Grund: Lesen - Hören - (Zu)Schauen |
|
|||
|
Typisch. Die Begriffe werden diskutiert, der Inhalt nicht.
Was Sven Plöger sagt:
|
Diese Aktion von gestern in Osnabrück zeigt, wie gestört unsere Wahrnehmung "im besten Deutschland aller Zeiten" geworden ist.
Mir tut die hilflose Polizei eigentlich leid! https://youtu.be/HKrtlQCzuYg?si=gUjFevOkuHP7m5tT
|
OSTERN ist und bleibt bitte die Hohe Zeit des Stillen Friedens - in der kleinen wie in der großen Welt!
- freund(schaft)lich & familiär *Weder Streit noch Streik* zwischen Spaziergängen, Eiersuche und Festtagsmahl Geändert von Neuanfang (20.04.2025 um 13:18 Uhr) Grund: Besinnungspause |
|
|||
|
Zitat:
Ostern mit bunten Ostereiern, für die männliche Küken getötet werden. Ostern mit bunten Ostereiern, für die hemmungslos überzüchtete Hühner (97% haben Knochenbrüche) getötet werden, wenn sie nicht mehr genügend Eier legen. Ostern mit Osterlämmern: Tierbabys, Tierkinder, die für diese friedliche Tradition getötet werden. Ostern mit Schokoladeneiern, für die männliche Kälber getötet werden. Ostern mit Schokoladeneiern, für die hemmungslos überzüchtete Kühe (Milchmengen jenseits von Gut und Böse) getötet werden, wenn sie nicht mehr genug Milch für ihre Kinder produzieren. Also wo ist dieser FRIEDEN? Wie kann ich den verstehen?
|
Ostern ist eine Zeit der friedlich-freudigen Besinnung und des Frohsinns, der Freude auf freie Tage und gute Besserung - je nachdem.
Erholung vom Alltag - Ausbruch und Aufbruch >>> bald kommt nach dem Merz der Mai herbei >>>Vieles wird neu ... Bei all dem Bangen vor allem *Hoffen* Innehalten und Staunen ... statt Streiten und Streiken Geändert von Neuanfang (20.04.2025 um 14:05 Uhr) Grund: Neubeginn |
|
|||
|
Immerhin nur eine ignorante Antwort. Von den üblichen Verdächtigen erwarte ich, dass sie sich über die Gewalt lustig machen.
|
Mit voller Kompetenz geht es weiter nach vorne:
https://www.fr.de/politik/-93690724.html Der Kniefall vor Trump? :-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (20.04.2025 um 14:36 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|