|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
@radeberger:
Und deswegen solltest Du mit solchen Vermutungen vorsichtig sein.
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Sah nach einer Implikation aus. Wie im Zusammenhang mit der Übersterblichkeit. Ich denke das da durchaus kritische Fragen berechtigt sind, aber bis man genaueres weiß finde ich man sollte den Ball flach halten.
Ist sonst nur kontraproduktiv.
Vielleicht stimmt auch beides, bei einer Leukämie lässt sich nicht bestimmen, was sie ausgelöst hat
![]() https://www.krebsinformationsdienst....kofaktoren.php Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (13.01.2022 um 21:31 Uhr) |
|
|||
![]() Zitat:
Jetzt sollen Impfungen auch noch Leukämie verursachen und der ganze Bullshit darf hier ungestraft stehn bleiben unfassbar ! Sogar Facebook und Youtube löschen inzwischen die allerschlimsmten Sachen und sperren die Leute, aber der Forennazi verbreitet weiter den letzten Dreck ! ![]() Indignez-vous! https://www.spiegel.de/panorama/gese...9-76f2f8a7570a
Zitat:
![]()
Zitat:
Junge, du hast nicht alle unter der Mütze!
Das verrückte ist ja:
Er hat offensichtlich tierische Angst vor der Impfung, aber keine Bedenken, dass ihn Corona selbst hart treffen könnte. In etwa so wie jemand, der aus Angst vor einem Flugzeugabsturz die Strecke von Radeberg nach Kapstadt lieber mit dem Auto zurücklegt.
Zitat:
![]() Im das unterschwellige, da könnte ich kotzen. Keine Beweise, keine Belege und dann irgendeinen Unsinn in den Raum stellen. Oder solche tollen Aussagen, ihr werdet schon sehen bald werdet ihr erleuchtet ..... Dummes Geschwätz. Übrigens heute 92.000 und das habe ich schon vor Wochen vorausgesagt .... Meine ganz persönliche Meinung, es wird keine Impfpflicht kommen, da die neue Regierung keine Eier dazu hat und hofft jetzt einfach mal auf die Durchseuchung mit Omikron und das wir dann das Thema vom Tisch haben.
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.