|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ich bin "geimpft - geimpft - genesen". In Baden Württemberg habe ich so keinen Status als geboostert.
Bei: "genesen - geimpft - geimpft" = würde ich diesen Status haben. Bei: "geimpft - genesen - geimpft" = würde ich diesen Status auch haben. Bei: "geimpft - geimpft - genesen" = in Baden-Württemberg nicht, aber in Bayern doch! Corona-Politik... ![]() |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Das Rechnen würde ich anderen überlassen! Und diese Berechnung ist schon Milliardenfach belegt!
|
|
||||
Du kannst natürlich machen was du willst
![]() Dann hätte man bei 640.000 Verstorbenen wahrscheinlich Geimpften dieses Jahr in Deutschland eine Autopsie machen müssen, hat man das ![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (14.01.2022 um 10:56 Uhr) |
|
||||
Ich habe nicht gesagt, daß es so sein muss, sondern nur, daß man es nicht grundsätzlich ausschließen kann. Wie in dem oben genannten Artikel steht, verläuft eine akute Leukämie sehr schnell und schwer und bei den Ursachen dafür tappen die Mediziner im Dunkeln. Kann durchaus eine seltene Wechselwirkung sein. Der Impfstatus des Verstorbenen ist ja ebenfalls nicht bekannt.
Aber das ist im Prinzip Aufgabe der Ärzte dem nach zu gehen, ich kann es höchstens für verdächtig halten, wenn er 1-2 zwei Wochen vorher geboostert wurde.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (14.01.2022 um 10:55 Uhr) |
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Problematisch ist für mich wie gesagt, daß man durch eine kurze Testphase mit relativ kleiner Kontrollgruppe gegangen ist und dann gleich Millionen geimpft hat, wo Nachverfolgung nur statt findet, wenn mal ein Hausarzt misstrauisch wird, wenn er denn überhaupt davon weiss. Und wie gesagt gibt es laut RKI eine nicht Corona bedingte Übersterblichkeit im zweiten Halbjahr 2021.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (14.01.2022 um 11:09 Uhr) |
|
|||
Dass man auf solchen Müll, der absichtlich Irre führen soll, überhaupt antworten muss...
Als potenzieller Auslöser von Leukämie werden übrigens verschiedene Viren erwähnt. (Wohingegen die Impfung bei Kindern kein Auslöser für Leukämie bei Kindern ist.) Die Auslöser dieser genetischen Veränderungen sind noch nicht geklärt. Gerade bei akuten Formen sind die Ursachen meist unklar und können nicht in einen kausalen Zusammenhang mit pathogenen Faktoren gebracht werden. Diskutiert werden die nachfolgenden potentiell auslösenden Faktoren: - Chemikalien, zum Beispiel Benzol, - vorangegangene Behandlung mit Zytostatika (insbesondere Alkylanzien) aufgrund einer anderen Erkrankung (beispielsweise eines soliden Tumors), - ionisierende Strahlung, - diverse Viren, - genetische Vorbelastung. - Auch psychogene Faktoren werden diskutiert. |
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.