Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #20181  
Alt 14.01.2022, 10:28
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.789
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich bin "geimpft - geimpft - genesen". In Baden Württemberg habe ich so keinen Status als geboostert.

Bei: "genesen - geimpft - geimpft" = würde ich diesen Status haben.
Bei: "geimpft - genesen - geimpft" = würde ich diesen Status auch haben.
Bei: "geimpft - geimpft - genesen" = in Baden-Württemberg nicht, aber in Bayern doch!

Corona-Politik...
Mit Zitat antworten
  #20182  
Alt 14.01.2022, 10:29
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Junge, du hast nicht alle unter der Mütze!
Wie siehts eigentlich bei dir aus, schon den Booster mit Biontech geholt

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Das verrückte ist ja:
Er hat offensichtlich tierische Angst vor der Impfung, aber keine Bedenken, dass ihn Corona selbst hart treffen könnte.
Ich schätze nur das Risiko für mich einen Impfschaden zu erleiden höher ein als das einen Schaden durch Corona zu erleiden, hat nichts mit Angst zu tun ist reine Berechnung.

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Jetzt sollen Impfungen auch noch Leukämie verursachen und der ganze Bullshit darf hier ungestraft stehn bleiben unfassbar !
Nur weil etwas nicht auf dem Beipackzettel steht muss das noch lange nicht so sein
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (14.01.2022 um 10:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20183  
Alt 14.01.2022, 10:34
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
ist reine Berechnung.

Das Rechnen würde ich anderen überlassen!

Und diese Berechnung ist schon Milliardenfach belegt!
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #20184  
Alt 14.01.2022, 10:42
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 670
Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
[..]
Gibt es für die Leukämie eine valide Quelle?
Mit Zitat antworten
  #20185  
Alt 14.01.2022, 10:44
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Das Rechnen würde ich anderen überlassen!
Du kannst natürlich machen was du willst

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Und diese Berechnung ist schon Milliardenfach belegt!
Dann hätte man bei 640.000 Verstorbenen wahrscheinlich Geimpften dieses Jahr in Deutschland eine Autopsie machen müssen, hat man das
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (14.01.2022 um 10:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20186  
Alt 14.01.2022, 10:53
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gandalf446 Beitrag anzeigen
Gibt es für die Leukämie eine valide Quelle?
Ich habe nicht gesagt, daß es so sein muss, sondern nur, daß man es nicht grundsätzlich ausschließen kann. Wie in dem oben genannten Artikel steht, verläuft eine akute Leukämie sehr schnell und schwer und bei den Ursachen dafür tappen die Mediziner im Dunkeln. Kann durchaus eine seltene Wechselwirkung sein. Der Impfstatus des Verstorbenen ist ja ebenfalls nicht bekannt.

Aber das ist im Prinzip Aufgabe der Ärzte dem nach zu gehen, ich kann es höchstens für verdächtig halten, wenn er 1-2 zwei Wochen vorher geboostert wurde.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (14.01.2022 um 10:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20187  
Alt 14.01.2022, 10:58
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 670
Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Ich habe nicht gesagt, daß es so sein muss, sondern nur, daß man es nicht grundsätzlich ausschließen kann. Wie in dem oben genannten Artikel steht, verläuft eine akute Leukämie sehr schnell und schwer und bei den Ursachen dafür tappen die Mediziner im Dunkeln. Kann durchaus eine seltene Wechselwirkung sein. Der Impfstatus des Verstorbenen ist ja ebenfalls nicht bekannt.

Aber das ist im Prinzip Aufgabe der Ärzte dem nach zu gehen, ich kann es höchstens für verdächtig halten, wenn er 1-2 zwei Wochen vorher geboostert wurde.
Also einfach nur ins blaue geraten, um die Impfung zu diskreditieren. Dann behaupte ich, dass nicht-Impfung Glioblastome verursacht.
Mit Zitat antworten
  #20188  
Alt 14.01.2022, 11:05
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gandalf446 Beitrag anzeigen
Also einfach nur ins blaue geraten, um die Impfung zu diskreditieren. Dann behaupte ich, dass nicht-Impfung Glioblastome verursacht.
Kannst du gerne tun.

Problematisch ist für mich wie gesagt, daß man durch eine kurze Testphase mit relativ kleiner Kontrollgruppe gegangen ist und dann gleich Millionen geimpft hat, wo Nachverfolgung nur statt findet, wenn mal ein Hausarzt misstrauisch wird, wenn er denn überhaupt davon weiss. Und wie gesagt gibt es laut RKI eine nicht Corona bedingte Übersterblichkeit im zweiten Halbjahr 2021.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (14.01.2022 um 11:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20189  
Alt 14.01.2022, 11:07
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Dass man auf solchen Müll, der absichtlich Irre führen soll, überhaupt antworten muss...

Als potenzieller Auslöser von Leukämie werden übrigens verschiedene Viren erwähnt. (Wohingegen die Impfung bei Kindern kein Auslöser für Leukämie bei Kindern ist.)

Die Auslöser dieser genetischen Veränderungen sind noch nicht geklärt. Gerade bei akuten Formen sind die Ursachen meist unklar und können nicht in einen kausalen Zusammenhang mit pathogenen Faktoren gebracht werden. Diskutiert werden die nachfolgenden potentiell auslösenden Faktoren:

- Chemikalien, zum Beispiel Benzol,
- vorangegangene Behandlung mit Zytostatika (insbesondere Alkylanzien) aufgrund einer anderen Erkrankung (beispielsweise eines soliden Tumors),
- ionisierende Strahlung,
- diverse Viren,
- genetische Vorbelastung.
- Auch psychogene Faktoren werden diskutiert.
Mit Zitat antworten
  #20190  
Alt 14.01.2022, 11:10
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 670
Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Kannst du gerne tun.

Problematisch ist für mich wie gesagt, daß man durch eine kurze Testphase mit relativ kleiner Kontrollgruppe gegangen ist und dann gleich Millionen geimpft hat, wo Nachverfolgung nur statt findet, wenn mal ein Hausarzt misstrauisch wird. Und wie gesagt gibt es laut RKI eine nicht Corona bedingte Übersterblichkeit im zweiten Halbjahr 2021.
Bei den klinischen Studien wurden ganz im Gegenteil sogar mehr Probanten mit eingeschlossen, als das bei normalen Arzneimitteln der Fall ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77