Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2025, 19:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Wie dumm kann man sein.

https://m.bild.de/regional/berlin/wi...4e3d390fe54344
Alt 24.04.2025, 19:27
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

hallmackenreuter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

DJ:
Der Weggelaufene ist deiner Meinung nach selbst schuld bzw. sowas sollte zukünftig unter "selbst schuld" laufen, weil er bei Kontakt mit der Polizei rechnen muss, von hinten erschossen zu werden? Was ist das denn für eine widerliche Schuldumkehr im Stil des Vergewaltigungsopfers mit "zu kurzem Rock" = selbst schuld, hat Täter provoziert?
Alt 24.04.2025, 19:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
100 Milliarden Steuern werden jedes Jahr in Deutschland hinterzogen. Zwei Familien haben mehr Vermögen als 42 Millionen Menschen. Und ein Sondervermögen für die Bundeswehr jagt das nächste. Und bei #Lanz schimpfen alle auf den Sozialstaat und Bürgergeldbeziehende.

Ekelhaft!
Quelle
Alt 24.04.2025, 20:17
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Es tut mir echt Leid, dass du mich inhaltlich nicht verstehen kannst.
Du unterstellst mir bzw. meiner Aussage, dass die Polizei erst schießt und dann Fragen stellt.
Es geht darum, dass die 'Kriminalität" (die jeweilige Person, die sich ein Scheiß um Gesetzt kümmert), damit rechnen muss, wenn die Situation es erfordert, einen lauten Knall hört, bevor er Andere verletzt.

Aktuell lacht doch jeder Kriminelle über unsere Polizei, weil denen klar ist, dass da nichts kommt.
Jeder Polizist weiß, wenn er seinen Dienst antritt, das es sein letzter Tag auf der Erde sein kann, aber seine Waffe ihn nicht schützen darf (muss jetzt nicht die Schusswaffe sein), sonder seine Marke sein Schutzschild sein soll.
Ich habe auch beruflich mit der Polizei zu tun und kaum einer liebt seinen Job aufgrund der Entwicklung der letzten Jahre.

Falls du meine zu tiefst verwurzelte Meinung zu Gewalt nicht kennst, ich verabscheue jegliche Gewalt, den der der Gewalt aus Eigennutz tätigt, ist ein Schwächling und darf zurecht als Verlierer bezeichnet werden.

Jetzt kannst du gerne selbst beurteilen, wo überall Verlierer sind bzw. wer als Verlierer angesehen werden kann.
Das sind erschreckend viele, nicht was!
Ich habe von Anfang an diesen Einzelfall in Oldenburg zur Diskussion gestellt. Du kommst mit irgendwelchen Kriminellen! Da kann ich dir inhaltlich nicht folgen, da hast du völlig recht!

Lies dir die Berichterstattung durch, was bisher ermittelt und bekannt wurde. Darum geht es mir, um nichts anderes!
Alt 24.04.2025, 21:23
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ich habe von Anfang an diesen Einzelfall in Oldenburg zur Diskussion gestellt. Du kommst mit irgendwelchen Kriminellen! Da kann ich dir inhaltlich nicht folgen, da hast du völlig recht!

Lies dir die Berichterstattung durch, was bisher ermittelt und bekannt wurde. Darum geht es mir, um nichts anderes!
Dieses Thema muss übergreifend betrachtet werden.
Aber lassen wir das, du hast deine Meinung und ich habe meine Meinung.
Alt 24.04.2025, 22:21
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Dieses Thema muss übergreifend betrachtet werden.
Aber lassen wir das, du hast deine Meinung und ich habe meine Meinung.
Ach, muss es das? Wenn du das sagst, dann ist es wohl so…

Ja, lassen wir’s
Alt 24.04.2025, 22:44
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Hast du den Artikel gelesen?
"Demnach sei der junge Mann an einer Diskothek abgewiesen worden, habe daraufhin einen „Reizstoff“ in Richtung der Sicherheitsmitarbeiter gesprüht, sei geflohen und habe Personen, die die Verfolgung aufnahmen, mit einem Messer gedroht. Auch die Besatzung eines Streifenwagens habe er besprüht und sei bedrohlich auf die Polizisten zugegangen. "

Der Schuss wurde doch völlig zu Recht abgegeben. Ich verstehe die ganze Diskussion nicht
Alt 25.04.2025, 00:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Volk in Angst: Wie mit Verbrechen Politik gemacht wird
Alt 25.04.2025, 05:58
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Vollmacke macht den Schorsch und postet nur Links, ohne Kommentare. Das war eigentlich nicht erlaubt.

Davon abgesehen, verharmlost sie mal wieder Gewalt. Absolut widerlich diese Person....

Geändert von Schwabenblocker (25.04.2025 um 06:03 Uhr)
Alt 25.04.2025, 06:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.nius.de/politik/news/rec...a-8e73d26685ba

Genau so würde es auch in Deutschland wieder voran gehen, da habe ich keine Zweifel. Der Grundstein ist gelegt, und vor allem, ich habe auch keinen Zweifel mehr, dass die Veränderung auch in Deutschland kommen wird. Fast schon schade, dass wir auf die Wahl in vier verschiedenen Landtagen noch bis 2026 warten müssen

Wer sich traut, den verlinkten Artikel zu lesen, wird die Erleuchtung bekommen

Ein kleiner Teil aus dem Link zitiert:
Ob in Italien, den Niederlanden, der Schweiz, Schweden oder Finnland: Die Beteiligung rechtskonservativer oder rechtspopulistischer Kräfte führt nicht zur Abschaffung demokratischer Grundprinzipien, sondern in aller Regel zu migrationspolitischen Kurskorrekturen innerhalb bestehender Rechtsstaatlichkeit.
Die linke Erzählung vom autoritären Dammbruch hält der Realität nicht stand. Vielmehr zeigt sich: Wo es keine *Brandmauer* gibt, kommt es zu politischen Auseinandersetzungen, Kompromissen, juristischen Korrekturen * also zu einem normalen Betrieb in einem demokratischen Rechtsstaat. Die Migrationspolitik entwickelt sich dort oft restriktiver, aber nicht willkürlich.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »