|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Werd mal PI fragen. Der hat es ein halbes Jahrhundert geschafft. Wer weiß, wo der seine potentiellen Kinder hingeschleudert hat ![]() Und damit du jetzt mit dem AQL-Wert angeben kannst, hast du eine Woche recherchiert? ![]() ![]() |
|
||||
Ist das denn so gut? Mal angenommen, die machen Unsinn bzw. schlagen Wege ein, die wirtschaftlich und politisch notwendig sind, aber vom Volk nicht gern gesehen werden. Dann sind sie in 4 Jahren weg und Mutti ist einen Schritt näher an der absoluten Mehrheit. Find ich nicht so beruhigend. Psychologisch in die Falle gelatscht.
|
|
||||
Zitat:
Du hast einen Vollschatten! ![]() Be(ing) different scheint anstrengend zu sein... ![]() P.S.: Im Gegensatz zu dir muss ich hin und wieder arbeiten, mich um meine Familie kümmern... Von daher dauert ne Antwort ab und an halt mal ne Weile
Zitat:
![]() Gut. Die Ausrede ist angenommen. Eine Woche durcharbeiten. Wenn man nicht weiß, wie man verhütet, gibts da natürlich viele Familien zu ernähren ![]() |
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
Papst Franziskus mischt ja jetzt auch mit. Also politisch. Und erobert gleich mal Oskars Herz
![]() Edit: @mithardemb ... ab 12.45min vielleicht auch für dich interessant ![]() Geändert von PlasmaLight (16.12.2013 um 17:14 Uhr) |
|
||||
Waren ja letztens gerade beim Thema Strafen und möglicherweise zu unrechter Verurteilung. http://www.welt.de/regionales/muench...Vorwuerfe.html
|
|
||||
Solche Anwälte hätte ich auch gerne
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18675 | Heute 10:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.