Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 16.12.2013, 12:27
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht daran, dass ausgehende finanzielle Mittel ein Problem für Snowden werden könnten. Da gibt es doch sicher genug Leute, die ein Interesse daran haben dürften, den Sachvrhalt zu Ungunsten der USA aufzudecken. China, Russland, Kuba...An Geldgebern wird's m.E. nicht scheitern.
Das ist durchaus ein Problem. Dass es an finanziellen Mitteln nicht scheitern wird, denke ich auch. Aber wenn seine Mittel begrenzt sind, was passiert denn dann? Richtig. Er wird abhängig. Ist er jetzt schon. Dann noch mehr. Klingt mir nicht nach Macht. Und in finanzieller Abhängigkeit in einem Land zu stehen, in dem Menschenrechte nichts Wert sind. Ich weiß ja nicht ...
Alt 16.12.2013, 12:31
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Zuerst mal: Ich bin nicht dein Kumpel.

Nein, in deinem Fall meine ich wirklich Zölibat (geil dich ruhig an dem Schreibfehler auf).

Weil auch die Pille nicht zu 100% sicher ist und auch Kondome, wie jedes industriell gefertigtes technische Produkt eine gewisse Fehler-Quote hat (nennt sich übrigens AQL-Wert), dürftest du, wenn du deine Thesen auch selbst konsequent umsetzt, überhaupt keinen Verkehr mit Gefahr für Nachwuchs haben. Du willst doch nicht zum Mörder werden, oder?

Daher Zölibat. Keine empfänglichen Damen, kein Nachwuchs. Und die katholischen Priester sind vielleicht (gab ja genug Berichte in der Vergangenheit über die Schweine) ab und zu auch ganz "nett" zu dir...
Dann wird rausgezogen und ins Gesicht geschlunzt oder wo auch immer. Sei mal kreativ. Wobei. Samenraub. Hast Recht. Nachher haut die einfach ab. Findet sich schon eine Lösung. Bisher klappts ganz gut. Und wie viel Kinder hast du schon, von denen du nichts weißt?

Werd mal PI fragen. Der hat es ein halbes Jahrhundert geschafft. Wer weiß, wo der seine potentiellen Kinder hingeschleudert hat

Und damit du jetzt mit dem AQL-Wert angeben kannst, hast du eine Woche recherchiert? Na herzlichen Glückwunsch
Alt 16.12.2013, 12:33
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Man muss zugeben die SPD hat beide Partner bei der Verteilung der ministerämter übervorteilt. Gute Verhandlungsführung. Ob das gut ist oder nicht wird man sehen.
Ist das denn so gut? Mal angenommen, die machen Unsinn bzw. schlagen Wege ein, die wirtschaftlich und politisch notwendig sind, aber vom Volk nicht gern gesehen werden. Dann sind sie in 4 Jahren weg und Mutti ist einen Schritt näher an der absoluten Mehrheit. Find ich nicht so beruhigend. Psychologisch in die Falle gelatscht.
Alt 16.12.2013, 16:23
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Dann wird rausgezogen und ins Gesicht geschlunzt oder wo auch immer. Sei mal kreativ. Wobei. Samenraub. Hast Recht. Nachher haut die einfach ab. Findet sich schon eine Lösung. Bisher klappts ganz gut. Und wie viel Kinder hast du schon, von denen du nichts weißt?

Werd mal PI fragen. Der hat es ein halbes Jahrhundert geschafft. Wer weiß, wo der seine potentiellen Kinder hingeschleudert hat

Und damit du jetzt mit dem AQL-Wert angeben kannst, hast du eine Woche recherchiert? Na herzlichen Glückwunsch
Ich muss mich entschuldigen und korrigieren: Du hast keine Macke!
Du hast einen Vollschatten!

Be(ing) different scheint anstrengend zu sein...

P.S.: Im Gegensatz zu dir muss ich hin und wieder arbeiten, mich um meine Familie kümmern... Von daher dauert ne Antwort ab und an halt mal ne Weile
Alt 16.12.2013, 16:40
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Ich muss mich entschuldigen und korrigieren: Du hast keine Macke!
Du hast einen Vollschatten!

Be(ing) different scheint anstrengend zu sein...

P.S.: Im Gegensatz zu dir muss ich hin und wieder arbeiten, mich um meine Familie kümmern... Von daher dauert ne Antwort ab und an halt mal ne Weile
Ne, nur der Umgang mit Menschen, die alle gleich sind, ist anstrengend

Gut. Die Ausrede ist angenommen. Eine Woche durcharbeiten. Wenn man nicht weiß, wie man verhütet, gibts da natürlich viele Familien zu ernähren
Alt 16.12.2013, 16:44
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Ist das denn so gut? Mal angenommen, die machen Unsinn bzw. schlagen Wege ein, die wirtschaftlich und politisch notwendig sind, aber vom Volk nicht gern gesehen werden. Dann sind sie in 4 Jahren weg und Mutti ist einen Schritt näher an der absoluten Mehrheit. Find ich nicht so beruhigend. Psychologisch in die Falle gelatscht.
Die Gefahr, dass die SPD ab nun an vollkommen verkommen wird unter der CDU ist ziemlich hoch. Und dann wird niemand mehr in 4 Jahren SPD wählen, sondern alle rennen zur CDU und vielleicht (wieder) zur FDP. Ich sehs schon kommen…
Alt 16.12.2013, 16:56
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Butt Stallion Beitrag anzeigen
Die Gefahr, dass die SPD ab nun an vollkommen verkommen wird unter der CDU ist ziemlich hoch. Und dann wird niemand mehr in 4 Jahren SPD wählen, sondern alle rennen zur CDU und vielleicht (wieder) zur FDP. Ich sehs schon kommen…
Jup, sag ich ja Dann wird es auch keine linke Mehrheit mehr geben und die SPD hat richtig gut verkackt. In diesem Wahlkampf haben sie alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte. Dummerweise werden auch Grüne und Linke darunter leiden. Gysi hats ja schon gesagt. "Ausschließeritis" wird es nicht mehr geben. Die SPD hat gesehen, was sie damit anrichtet. Die Mitglieder werden sie so nicht halten können. Dafür hat der Vorstand zu wenig weibliche Züge und Muttipotential, wobei Gabriel sein Bestes gibt
Alt 16.12.2013, 16:59
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Papst Franziskus mischt ja jetzt auch mit. Also politisch. Und erobert gleich mal Oskars Herz

Edit: @mithardemb ... ab 12.45min vielleicht auch für dich interessant

Geändert von PlasmaLight (16.12.2013 um 17:14 Uhr)
Alt 16.12.2013, 18:51
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Waren ja letztens gerade beim Thema Strafen und möglicherweise zu unrechter Verurteilung. http://www.welt.de/regionales/muench...Vorwuerfe.html
Alt 16.12.2013, 20:03
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Solche Anwälte hätte ich auch gerne http://www.blick.ch/news/ausland/zu-...id2574237.html
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »