|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was hoert ihr fuer Musik?
Zur mentalen Einstimmung auf heute Abend (erst Kreisrangliste und dann Depeche Mode-Party ) gibt es:
Depeche Mode ~ 101 Das beste Live-Album ever Momentan: Depeche Mode ~ Never let me down again |
|
||||
|
||||
Na gut, dann höre ich auch mal wieder büschen "Live"
Folgende Alben: Depeche Mode - "101" Dire Straits - "On The Night" AC/DC - "Live" Let's shuffle Los geht es gerade mit Who Made Who |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da sind musikalisch wertvolle Sachen, wie etwa Pink Floyd, AC/DC oder Iron Maiden eher mein Fall, die haben wenigstens noch etwas innovatives gebracht und die Musikwelt verändert und neue Elemente in die Musik gebracht. |
|
|||
|
|||
Pink Floyd The Wall Live(Is there Anybody Out There UK Import)
|
|
|||
|
|||
Also ich hör alles, was mit techno/metal zu tun hat
Aber EIN lied hör ich in der letzten Zeit sehr oft und bring das auch sehr stark mit Tischtennis in Verbindung: AC/DC - TNT hab ich vor den letzten beiden Turnieren immer gehört und die gingen dann auch sehr erfolgreich aus |
|
|||
|
|||
Jo, sicherlich einer der besten(vll. auch einer der bekanntesten AC/DC Songs neben Highway to Hell), höre ich auch sehr gerne.
Mein Favorit von AC/DC ist aber im Moment It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll |
|
||||
|
||||
Ach, diese "Onkelz-Diskussionen" haben also endlich in dieses Forum Einzug gehalten...
Ich beteilige mich vorerst mal nicht dran, sondern lausche nun den ganzen (verdienten!) Feierabend lang den Klängen von Helloween; schön passend zum heutigen "Fest", dass dank der erfolgreichen Umerziehung des deutschen Volkes durch unsere Medien Einzug in die meisten deutschen Haushalte gefunden hat... Die nächsten drei Titel sind also: - I want out - Heavy Metal is the law - Livin´ain´t no crime |
|
||||
|
||||
hmmm!!! eigentlich wollte ich damit nicht sone Diskussion vom Zaun brechen!!! Wollte eigentlich nur mal anmerken, und dass hatte ich eigentlich nur auf den HipHop bezogen, das mir das ganze Gangstergetue so langsam auf den Sender geht. Es gibt wie immer, ein, zwei denen man das abnimmt und die dafür auch wirklich stehen. Alle anderen sind Mitläufer weil man damit gerade gut Kohle verdienen kann. Der eigentlich Punkt ist, dass ich mir im HipHop mal wieder nen bischen mehr Qualität wünsche!!! Gute Skills mit sinnigen Texten die flowen!!!! ;-) PEACE!!!!!!
|
||||
|
||||
So, Rangliste verkackt. Aber gleich geht's zur DM-Party.
Iris ~ Annie would I lie to you |
|
|||
|
|||
Air---- Alpha beta gaga
Air----- Sexy Boy Air------- Cherry blossom girl |
Lesezeichen |
|
|