Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2006, 20:45
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gleich Deutschland-China auf Eurosport

Zitat:
Zitat von w_W_
und noch ein Wunsch für WATTS:

wann kommt denn der Ballwechsel von Bratanov gegen Chila (oder Eloi?)
bei WATTS, wo Bratanov fällt, "im Liegen" den Ball zurück spielt, beim
Aufstehen kontert und im Stehen gegenzieht und am Ende den Punkt macht?
[jar jar bings slang ON]
hui? ...dasse klingen toll! ...michse auch sehen wollen
[jar jar bings slang OFF]
Alt 30.04.2006, 21:05
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schimpfen ist eher kontraproduktiv, vielleicht kann Adler mal ein gutes Wort einlegen, daß sowas nicht wieder passiert.
Alt 30.04.2006, 21:51
Hemi Hemi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hemi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
immer wieder auch sachlich unkorrekte Berichterstattung

Niemand ist perfekt. Allerdings muss ich gestehen, dass mir doch immer wieder auch lapidare Fehler des (gutbezahlten?) Reporterprofis Rene Adler aufgefallen sind. Den größten Lapsus schoß er wohl ab, als er das Spiel von Ch. Süß kommentierte. Dort wurde ja nun ganz offenkundig nur der dritte und letzte Satz des Spieles "nachgereicht". Fast unverfrohren sprach Adler jedoch immer wieder vom ersten Satz des Spieles.
Obwohl sogar noch das Shake-Hand nach dem Spiel gezeigt wurde, gleich mehrmals und in Zeitlupe. Obwohl es klar an der Spielanzeige stand. Obwohl dann lange Werbung kam - er blieb dennoch bei der Falschaussage.

Es heißt: Jeder bekommt das, was er verdient.
Okay, wenn es für TT- Zuschauer schon kein "live" mehr gibt, dann können sie ruhig auch noch vollgelogen werden. ;-)
Alt 30.04.2006, 21:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: immer wieder auch sachlich unkorrekte Berichterstattung

Zitat:
Zitat von Hemi
Niemand ist perfekt. Allerdings muss ich gestehen, dass mir doch immer wieder auch lapidare Fehler des (gutbezahlten?) Reporterprofis Rene Adler aufgefallen sind. Den größten Lapsus schoß er wohl ab, als er das Spiel von Ch. Süß kommentierte. Dort wurde ja nun ganz offenkundig nur der dritte und letzte Satz des Spieles "nachgereicht". Fast unverfrohren sprach Adler jedoch immer wieder vom ersten Satz des Spieles.
Obwohl sogar noch das Shake-Hand nach dem Spiel gezeigt wurde, gleich mehrmals und in Zeitlupe. Obwohl es klar an der Spielanzeige stand. Obwohl dann lange Werbung kam - er blieb dennoch bei der Falschaussage.

Es heißt: Jeder bekommt das, was er verdient.
Okay, wenn es für TT- Zuschauer schon kein "live" mehr gibt, dann können sie ruhig auch noch vollgelogen werden. ;-)

Wenn Adler nen Arsch in der Hose hätte, würde er sich zu solchen Vorwürfen mal äußern, und nicht nur ständig irgendwelche belanglosen Scheiß-Vorankündigungen hier zum Besten geben.
Alt 30.04.2006, 22:14
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wenn Adler nen Arsch in der Hose hätte, würde er sich zu solchen Vorwürfen mal äußern, und nicht nur ständig irgendwelche belanglosen Scheiß-Vorankündigungen hier zum Besten geben.
Er ist freier Mitarbeiter von Eurosport. Was soll er machen, wenn es Direktiven von "oben" gibt.
Alt 30.04.2006, 22:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Rudi Endres
Er ist freier Mitarbeiter von Eurosport. Was soll er machen, wenn es Direktiven von "oben" gibt.
Es gibt bestimmt keine Direktiven, hier auf tt-news Vorankündigungen zu schreiben...
...genausowenig wird`s ihm verboten sein, auf Kritik an der Qualität seiner Berichterstattung zu antworten....
Alt 30.04.2006, 22:22
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
[jar jar bings slang ON]
hui? ...dasse klingen toll! ...michse auch sehen wollen
[jar jar bings slang OFF]
Wenn Du das siehst dann denkst Du, daß die Rücken- Nr. 180
von Bratanov wird beidseitig zu recht und sofort gekürzt wird --> auf 8

--

Geändert von w_W_ (30.04.2006 um 22:46 Uhr)
Alt 30.04.2006, 22:22
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Rudi Endres
Ich glaube Peter meint dabei mehr die Kritik zu seinen Fähigkeiten als Moderator. Aber offen gesagt ich würde das auch nicht tun. Es ist eine Sache mit Kritik offen unzugehen, aber in einem Modertionsforum seine beruflich relevanten Fähigkeiten offen zu diskutieren und das mit Leuten die er nicht kennt, von denen er nicht weiß woher sie stammen und von denen viele (wie z.B. ich) nur mit einem Pseudonym angemeldet sind? Das würde ich auch nicht tun - und das hat wenig mit "Arsch in der Hose" haben, als vielmehr mit "Verstand in der Birne" haben zu tun.
Alt 30.04.2006, 22:33
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Es gibt bestimmt keine Direktiven, hier auf tt-news Vorankündigungen zu schreiben...
...genausowenig wird`s ihm verboten sein, auf Kritik an der Qualität seiner Berichterstattung zu antworten....

Wie ich schon oft geschrieben habe schneide ich viele TT- TV- Sendungen
mit. Wenn ich nun vor meinem gedanklichen Auge einige Kommentare von
René revue passieren lasse möchte ich behaupten, daß er die Kritik hier
schon ließt und versucht sich "zu bessern."

In der Hektik kann schon mal der eine oder andere Fehler passieren.
Korrekturen der Versprecher hätte ich mir schon gewünscht.

Und die anderen Leute der Zunft, die sich an das Thema TT- Kommentar
heran wagen sollen das erst einmal besser machen. Ich glaube, bei
Bonnaire (?) war es heute nachmittag noch so, das Süss im
unteren Paarkreuz der Bundesliga erfolgreich spielt.

Vielleicht geht es aber auch nur mir so, daß ich mitten im Kommenar
bei der ARD heute Nachmittag in einen Sekundenschlaf falle, aus denen
mich der Jubel aus den Laut eingestelltem Fernseher "heraus schreckt."

==> Man muß wohl eben einiges einfach überhören.

--
Alt 30.04.2006, 22:37
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Für die Fachleute hat Rene´Adler manch Überflüssiges erzählt. Aber für den Laien hat er den Stellenwert des Tischtennissports in anderen Ländern gut
vermittelt.
Kritisieren darf man immer. Doch der Ton macht die Musik.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »