|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gleich Deutschland-China auf Eurosport
Zitat:
hui? ...dasse klingen toll! ...michse auch sehen wollen [jar jar bings slang OFF] |
|
||||
|
||||
Schimpfen ist eher kontraproduktiv, vielleicht kann Adler mal ein gutes Wort einlegen, daß sowas nicht wieder passiert.
|
|
|||
|
|||
immer wieder auch sachlich unkorrekte Berichterstattung
Niemand ist perfekt. Allerdings muss ich gestehen, dass mir doch immer wieder auch lapidare Fehler des (gutbezahlten?) Reporterprofis Rene Adler aufgefallen sind. Den größten Lapsus schoß er wohl ab, als er das Spiel von Ch. Süß kommentierte. Dort wurde ja nun ganz offenkundig nur der dritte und letzte Satz des Spieles "nachgereicht". Fast unverfrohren sprach Adler jedoch immer wieder vom ersten Satz des Spieles.
Obwohl sogar noch das Shake-Hand nach dem Spiel gezeigt wurde, gleich mehrmals und in Zeitlupe. Obwohl es klar an der Spielanzeige stand. Obwohl dann lange Werbung kam - er blieb dennoch bei der Falschaussage. Es heißt: Jeder bekommt das, was er verdient. Okay, wenn es für TT- Zuschauer schon kein "live" mehr gibt, dann können sie ruhig auch noch vollgelogen werden. ;-)
|
||||
|
||||
AW: immer wieder auch sachlich unkorrekte Berichterstattung
Zitat:
Wenn Adler nen Arsch in der Hose hätte, würde er sich zu solchen Vorwürfen mal äußern, und nicht nur ständig irgendwelche belanglosen Scheiß-Vorankündigungen hier zum Besten geben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...genausowenig wird`s ihm verboten sein, auf Kritik an der Qualität seiner Berichterstattung zu antworten.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
von Bratanov wird beidseitig zu recht und sofort gekürzt wird --> auf 8
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (30.04.2006 um 22:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie ich schon oft geschrieben habe schneide ich viele TT- TV- Sendungen mit. Wenn ich nun vor meinem gedanklichen Auge einige Kommentare von René revue passieren lasse möchte ich behaupten, daß er die Kritik hier schon ließt und versucht sich "zu bessern." In der Hektik kann schon mal der eine oder andere Fehler passieren. Korrekturen der Versprecher hätte ich mir schon gewünscht. Und die anderen Leute der Zunft, die sich an das Thema TT- Kommentar heran wagen sollen das erst einmal besser machen. Ich glaube, bei Bonnaire (?) war es heute nachmittag noch so, das Süss im unteren Paarkreuz der Bundesliga erfolgreich spielt. Vielleicht geht es aber auch nur mir so, daß ich mitten im Kommenar bei der ARD heute Nachmittag in einen Sekundenschlaf falle, aus denen mich der Jubel aus den Laut eingestelltem Fernseher "heraus schreckt." ==> Man muß wohl eben einiges einfach überhören.
|
|||
|
|||
Für die Fachleute hat Rene´Adler manch Überflüssiges erzählt. Aber für den Laien hat er den Stellenwert des Tischtennissports in anderen Ländern gut
vermittelt. Kritisieren darf man immer. Doch der Ton macht die Musik. |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|