|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
Zitat:
Daran ändert auch nicht, daß er ein bis zwei Patzer pro Saison zeigt, die hatte Leno im übrigen auch und sogar unser "Welttorhüter" (der wahre Welttorhüter spielt meiner Meinung nach bei Real Madrid). Trapp wäre halt ne gute Nummer 3, weil Neuer, ter Steegen, und auch ein Adler (grundsätzlich, zur Zeit nicht) bessser sind. Weidenfeller ist für die WM sicher gut als Nummer 3, erfahren, meckert nicht und bringt Ruhe rein. Nach der WM wird der eh kein Länderspiel mehr machen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Grundsätzlich kannst du von seiner Klasse 4-6 Leute aufzählen in Deutschland. Das geht meiner Ansicht nach in die Kategorie Trapp, Ullreich, Weidenfeller (der wie auch Schmelzer das Glück hat, in Dortmund zu spielen), Schäfer, Baumann, etc. P.S.: Wenn du nach den Buli-Statistiken gehst, ist ter Steegen klare Nummer 1 in Deutschland.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube einfach, dass er ohne Fokus und Druck besser reift - er braucht einfach noch ein bisschen. Ist aber nur ein Gefühl - weil ich ihn aus Frankfurt ja auch schon ein bisschen kenne.
|
|||
|
|||
Zitat:
In Deutschland haben wir in keiner Sportart ein Torwart Problem. Sind eh alles Verrückte Neuer und Weidenfeller das istschon okay so. Jogi hätte als Nr. 3 auch Baumann als Elfer-Killer mitnehmen können, allerdings glaube ich da, das Ihm die Eier fehlen den Baumann dann auch ein zusetzen. |
|
||||
|
||||
Baumann ist ein wirklich Guter - aber er hat keine gute Saison gspielt!
|
|||
|
|||
Naja, das stimmt. Die perfekte Nr.3 wäre Jörg Butt Hält Elfer und ist ein sicherer Elferschütze
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Finde, Neuer ist schon ein guter Torwart, ohne Frage. Aber es gibt einfach für mich als ehemaligen Torwart Situationen in einem Spiel, da krieg ich bei Super-Manu-Aktionen das "Ko...." Ich frage mich, wie lange Ter Steegen überragende Leistungen bringen muss, um eine REELE Chance zu kriegen (das komische Freundschaftsspiel gegen die Schweiz mal außen vor, da war im Übrigen die ganze Abwehr inklusive Hummels und Mertesacker Scheiße). Wenn du mal auf einem gewissen Niveau Torwart warst oder generell Fußball gespielt hast, dann siehst du dir manches in einem Spiel einfach "anders" an. Gegen Real hätte ich Neuer nach 15 Minuten am liebsten ausgewechselt...
|
||||
|
||||
Also bester Elfmeterkiller ist aktuell gaaanz klar Trapp - diese Saison >50%
|
|||
|
|||
Zitat:
zu 2: Neuer war gegen Real echt ein Flop. Als Fußballer habe ich mal Verbandsliga gespielt vor gefühlten 100 Jahren. Allerdings als Feldspieler.. Torwart war ich auch mal, allerdings beim Eishockey War auch mal Inhaber der B-Lizenz Fußball. Ich denke schon, das ich auch ein Fußball Spiel lesen kann. Was für Neuer spricht ist, das er mitspielt als Libero. Das macht kein anderer so gut wie Er, außer Ter Stegen in Ansätzen. Ich gebe Dir da 100% Recht das er nicht in Jogis Schmuse Kiste passt. Zieler hält die Gusch und ist froh als Nr. 3 dabei zu sein. Wäre Ter Stegen dabei und Neuer verletzt sich, dann würde das Theater beginnen mit Ter Stegen. Bei Jogis Kader Nomienierung sehe ich genauso wie eine Million anderer "Nati 11 Trainer" auch andere Schwachstellen. |
|
|||
|
|||
Wohl eher Bernd Leno mit 7 gehaltenen Elfern von 11 (davon 1/1 im Pokal und 1/2 in CL)
|