Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2014, 20:03
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Weidenfeller auch. Für mich sind ter Stegen und Leno stärker.

Trapp kann man auch bringen, aber Leno ist solide & überragend & robust - für mich die ideale 2 - viiiiiiiel besser als Weidenfeller.
Sehe ich ähnlich, aber ter Steegen ist für mich eine ganze Ecke besser als Leno und eine Klasse besser als Trapp.
Daran ändert auch nicht, daß er ein bis zwei Patzer pro Saison zeigt, die hatte Leno im übrigen auch und sogar unser "Welttorhüter" (der wahre Welttorhüter spielt meiner Meinung nach bei Real Madrid).
Trapp wäre halt ne gute Nummer 3, weil Neuer, ter Steegen, und auch ein Adler (grundsätzlich, zur Zeit nicht) bessser sind.
Weidenfeller ist für die WM sicher gut als Nummer 3, erfahren, meckert nicht und bringt Ruhe rein. Nach der WM wird der eh kein Länderspiel mehr machen.
Alt 08.05.2014, 20:07
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HOLGI Beitrag anzeigen
Ich schmeiß mal Fährmann in die Diskussion... Die Buli Statistiken sprechen fülr Ihn. Ich bin kein Herne-West Fan
Naja, mal abwarten, wie das weitergeht auf Schale 04 mit ihm.

Grundsätzlich kannst du von seiner Klasse 4-6 Leute aufzählen in Deutschland. Das geht meiner Ansicht nach in die Kategorie Trapp, Ullreich, Weidenfeller (der wie auch Schmelzer das Glück hat, in Dortmund zu spielen), Schäfer, Baumann, etc.

P.S.: Wenn du nach den Buli-Statistiken gehst, ist ter Steegen klare Nummer 1 in Deutschland.
Alt 08.05.2014, 20:08
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Ich schmeiß mal Fährmann in die Diskussion... Die Buli Statistiken sprechen fülr Ihn. Ich bin kein Herne-West Fan
Er hat zwar diese Saison wirklich stark gespielt, aber ich halte ihn immer noch für ein bisschen, wie sag ich's, zappelig und latent Flopgefährdet. Ich würde ihm einfach noch mal eine Saison geben, um sich zu auf dem tollen Niveau zu stabilisieren und seinen Vorderleuten mit Ausstrahlung Ruhe zu vermitteln, was er mMN noch nicht hat.

Ich glaube einfach, dass er ohne Fokus und Druck besser reift - er braucht einfach noch ein bisschen. Ist aber nur ein Gefühl - weil ich ihn aus Frankfurt ja auch schon ein bisschen kenne.
Alt 08.05.2014, 20:13
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen

P.S.: Wenn du nach den Buli-Statistiken gehst, ist Ter Steegen klare Nummer 1 in Deutschland.
Da gehe ich konform, allerdings hat sich Ter Stegen (vermute ich mal das dies der Grund ist) mit seinen letzten 2 Patzern bei Jogi ins Aus geschossen. Fährmann ist kein schlechter Torwart. Finde Ihn recht "Universal".

In Deutschland haben wir in keiner Sportart ein Torwart Problem. Sind eh alles Verrückte Neuer und Weidenfeller das istschon okay so. Jogi hätte als Nr. 3 auch Baumann als Elfer-Killer mitnehmen können, allerdings glaube ich da, das Ihm die Eier fehlen den Baumann dann auch ein zusetzen.
Alt 08.05.2014, 20:16
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
... das Ihm die Eier fehlen den Baumann dann auch ein zusetzen.
Baumann ist ein wirklich Guter - aber er hat keine gute Saison gspielt!
Alt 08.05.2014, 20:20
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Baumann ist ein wirklich Guter - aber er hat keine gute Saison gspielt!
Naja, das stimmt. Die perfekte Nr.3 wäre Jörg Butt Hält Elfer und ist ein sicherer Elferschütze
Alt 08.05.2014, 20:23
Es lebe der Don!

Zitat:
Da gehe ich konform, allerdings hat sich Ter Stegen (vermute ich mal das dies der Grund ist) mit seinen letzten 2 Patzern bei Jogi ins Aus geschossen.

.
Nein, die 2 (zwei?, ich habe nur einen im Gedächtnis?) Patzer sind sicher nicht der Grund. Ter Steegen ist nicht so "nett" und stromlinienförmig wie ein Manuel Neuer, das ist bei Jogi ein wichtiger Grund.
Finde, Neuer ist schon ein guter Torwart, ohne Frage. Aber es gibt einfach für mich als ehemaligen Torwart Situationen in einem Spiel, da krieg ich bei Super-Manu-Aktionen das "Ko...."

Ich frage mich, wie lange Ter Steegen überragende Leistungen bringen muss, um eine REELE Chance zu kriegen (das komische Freundschaftsspiel gegen die Schweiz mal außen vor, da war im Übrigen die ganze Abwehr inklusive Hummels und Mertesacker Scheiße).
Wenn du mal auf einem gewissen Niveau Torwart warst oder generell Fußball gespielt hast, dann siehst du dir manches in einem Spiel einfach "anders" an.
Gegen Real hätte ich Neuer nach 15 Minuten am liebsten ausgewechselt...
Alt 08.05.2014, 20:26
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Naja, das stimmt. Die perfekte Nr.3 wäre Jörg Butt Hält Elfer und ist ein sicherer Elferschütze
Also bester Elfmeterkiller ist aktuell gaaanz klar Trapp - diese Saison >50%
Alt 08.05.2014, 20:33
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Nein, die 2 (zwei?, ich habe nur einen im Gedächtnis?) Patzer sind sicher nicht der Grund. Ter Steegen ist nicht so "nett" und stromlinienförmig wie ein Manuel Neuer, das ist bei Jogi ein wichtiger Grund.
Finde, Neuer ist schon ein guter Torwart, ohne Frage. Aber es gibt einfach für mich als ehemaligen Torwart Situationen in einem Spiel, da krieg ich bei Super-Manu-Aktionen das "Ko...."

Ich frage mich, wie lange Ter Steegen überragende Leistungen bringen muss, um eine REELE Chance zu kriegen (das komische Freundschaftsspiel gegen die Schweiz mal außen vor, da war im Übrigen die ganze Abwehr inklusive Hummels und Mertesacker Scheiße).
Wenn du mal auf einem gewissen Niveau Torwart warst oder generell Fußball gespielt hast, dann siehst du dir manches in einem Spiel einfach "anders" an.
Gegen Real hätte ich Neuer nach 15 Minuten am liebsten ausgewechselt...
zu 1: Das Eigentor bleibt im Gedächtnis Ich meinte als 2. das unterlaufen einer Flanke und das anschließende rausfausten in die Mitte des 16ners.

zu 2: Neuer war gegen Real echt ein Flop. Als Fußballer habe ich mal Verbandsliga gespielt vor gefühlten 100 Jahren. Allerdings als Feldspieler.. Torwart war ich auch mal, allerdings beim Eishockey War auch mal Inhaber der B-Lizenz Fußball. Ich denke schon, das ich auch ein Fußball Spiel lesen kann.
Was für Neuer spricht ist, das er mitspielt als Libero. Das macht kein anderer so gut wie Er, außer Ter Stegen in Ansätzen. Ich gebe Dir da 100% Recht das er nicht in Jogis Schmuse Kiste passt. Zieler hält die Gusch und ist froh als Nr. 3 dabei zu sein. Wäre Ter Stegen dabei und Neuer verletzt sich, dann würde das Theater beginnen mit Ter Stegen.
Bei Jogis Kader Nomienierung sehe ich genauso wie eine Million anderer "Nati 11 Trainer" auch andere Schwachstellen.
Alt 08.05.2014, 20:38
Florry Florry ist offline
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also bester Elfmeterkiller ist aktuell gaaanz klar Trapp - diese Saison >50%
Wohl eher Bernd Leno mit 7 gehaltenen Elfern von 11 (davon 1/1 im Pokal und 1/2 in CL)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »