Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2011  
Alt 23.10.2017, 12:42
Blockchef Blockchef ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2012
Alter: 44
Beiträge: 127
Blockchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution MX-P, EL-P, FX-P

für das passive blockspiel lieber einen elp für die rh in 1.8 oder 2.0 holen?
Mit Zitat antworten
  #2012  
Alt 27.10.2017, 17:48
PaTTrick PaTTrick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.05.2015
Beiträge: 235
PaTTrick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution MX-P, EL-P, FX-P

hallo, ist jemand vom FX-P zum FX-S gewechselt und kann die unterschiede beschreiben? danke
Mit Zitat antworten
  #2013  
Alt 27.10.2017, 17:59
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 11.09.2015
Alter: 44
Beiträge: 3.545
Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TIBHAR Evolution MX-P, EL-P, FX-P

Beides schon gespielt, kurz zusammen gefasst,
Härte nahezu gleich, FX-P etwas mehr Katapult. FX-S etwas schneller, spürbar höherer Ballabsprung und spürbar mehr Spin. Besser zum Eröffnen, besser für das spinnige Spiel und trotzdem genug Power. Würde sagen ein ordentliches Update zum FX-P.
In welcher Schwamm Stärke spielst du?
__________________
Evolution EL-P - Butterfly Primorac Carbon - Evolution FX-S

Geändert von Svennie (27.10.2017 um 18:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2014  
Alt 27.10.2017, 19:41
PaTTrick PaTTrick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.05.2015
Beiträge: 235
PaTTrick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution MX-P, EL-P, FX-P

Danke für dein Feedback. Spiele den FXP derzeit in 1.7/1.8mm.

Werde mir den FXS, in der selben Schwammstärke, wohl nach der Vorrunde montieren
Mit Zitat antworten
  #2015  
Alt 27.10.2017, 20:22
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 11.09.2015
Alter: 44
Beiträge: 3.545
Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TIBHAR Evolution MX-P, EL-P, FX-P

Gerne und viel Erfolg damit 👍🏻

Und lass ihm drei bis vier Einheiten bis er da ist und sich richtig beginnt zu entfalten.
__________________
Evolution EL-P - Butterfly Primorac Carbon - Evolution FX-S
Mit Zitat antworten
  #2016  
Alt 13.12.2017, 23:14
HeyJoe HeyJoe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2017
Beiträge: 103
HeyJoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution MX-P, EL-P, FX-P

Nach Wiedereinstieg, habe ich einen rasanter 47(vh) und 37(rh), von meinem Händler bekommen, noch auf einem jonyer hinoki, aber ein virtuoso+ ist auf dem weg zu mir.
Ttr punkte hab ich noch nicht, spiele aber mit bezirksklasse spielern aus meinem verein auf augenhöhe.

Vorhand ist ok, aber der r37, ist irgendwie luschig, beim block schittanfällig und bei passivem block recht lahm.
Meist schupf ich kurz zurück oder Blocke, gerne aktiv.
Eröffnen eher selten und wenn etwas weicher.
Was passt da von den evos, der el-p oder el-s.
Mx ist für mich overpowered und bei fx bin ich skeptisch, ob nicht zu weich...
Mit Zitat antworten
  #2017  
Alt 13.12.2017, 23:44
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.733
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution MX-P, EL-P, FX-P

Zitat:
Zitat von HeyJoe Beitrag anzeigen
Mx ist für mich overpowered und bei fx bin ich skeptisch, ob nicht zu weich...
Naja, FX-P ist etwas härter als der R37 und könnte das Problem teilweise lösen, aber wenn ich "aktiver Block" lese denke ich EL-P. Der hat genug Grip für deine Eröffnungsbälle und eine eher direkte Auslegung.
Mit Zitat antworten
  #2018  
Alt 08.01.2018, 02:01
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.04.2017
Beiträge: 1.878
Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TIBHAR Evolution MX-P, EL-P, FX-P

Oder EL-S!
Mit Zitat antworten
  #2019  
Alt 08.01.2018, 08:11
HeyJoe HeyJoe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2017
Beiträge: 103
HeyJoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution MX-P, EL-P, FX-P

Bin doch auf etwas anderes umgestiegen(g1/c1)
Mit Zitat antworten
  #2020  
Alt 25.01.2018, 18:17
Topper-Stefan Topper-Stefan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.09.2013
Alter: 42
Beiträge: 293
Topper-Stefan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Topper-Stefan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Topper-Stefan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Topper-Stefan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TIBHAR Evolution MX-P, EL-P, FX-P

Ich habe ein Jahr pausiert und steige jetzt wieder richtig ein. Jetzt merke ich, dass nach meiner Pause plötzlich alle in meinem Verein, die vorher Butterfly Tenergy spielten, nun mit Tibhar Evolution unterwegs sind.

Mir bringt das nichts, die Beläge auf den Schlägern von anderen zu testen. Ich spiele immer noch mein altes Boll Spirit und auf meinem Holz spielen sich Beläge anders als auf den Hölzern meiner Vereinskameraden.

Ich möchte eigentlich in der Rückrunde noch keine Spiele machen, auch wenn die Kollegen schon jetzt betteln, sondern erst wieder in Form kommen und ab nächster Saison Meisterschaftsspiele machen. Deshalb kann ich mich in Ruhe mit den neuen Belägen einspielen.

Habe ich das richtig verstanden, dass der Evolution MX-P die beste Wahl ist, um den Tenergy 05 zu ersetzen?

Bei der Gelegenheit will ich auch gleich den Bluefire M3 los werden. Wäre das der Evolution FX-P die beste Wahl oder der FX-S?
__________________
Butterfly Boll Spirit - VH: Butterfly Tenergy 05 - RH: Donic Bluefire M3
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
belaege, belag, belag holz kombinationen, belageigenschaften, el-p, evolution, fx-p, kontrolle, mx-p, schwammstärke, spin, spinnig, tibhar, tibhar evolution

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tibhar Holz Samsonov Pure Wood mit Tibhar Belag Evolution FX-P? Mike777 Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 3 09.12.2014 23:38
Welcher Tibhar Evolution auf Tibhar Lucjan Blaszczyk Off- Luke93 Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 10 15.06.2014 15:05
Yinhe T-11 Penholder mit Tibhar Aurus oder Tibhar Evolution FX-P oder Alternative? togi Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 3 16.08.2013 07:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77