Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2006, 20:37
Storch Storch ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
stimmt, erfolgreicher hätte das WE sowohl für dich persönlich als auch für die I. und II. kaum laufen können.
jup, da hassu wohl recht, ich persönlich bin sehr zufrieden, und leimsfeld sicherlich auch! so kanns weitergehen ;o)
Alt 15.10.2006, 21:24
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Storch Beitrag anzeigen
jup, da hassu wohl recht, ich persönlich bin sehr zufrieden, und leimsfeld sicherlich auch! so kanns weitergehen ;o)
es sei dir gegönnt
Alt 15.10.2006, 22:41
trainingstier trainingstier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

trainingstier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
Wenn du gute Doppelpartner suchst oder gleichwertige Doppel, dann Wechsel doch zu uns nach Hofgeismar
was bietet ihr denn????
Alt 16.10.2006, 09:14
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werde die Auswertung zum letzten Spieltag erst Freitag machen können, da ich wegen Studienbeginn diese Woche sonst keine Zeit habe. Wenn dies irgendwen zu langsam ist, muß er selbst die Auswertung machen. Ansonsten werden wir Freitag sehen, ob es neue Tabellenführer gibt!
Alt 16.10.2006, 18:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dann spiel eben Tischtennis und mach fleißig Training. Dann könnt ihr bald euren verbalen Schlagabtausch an der Platte fortsetzen.
Ich glaub aber eher das du in die Hall of Fame von TT-News willst, bei diesen vielen Beiträgen die du zu jeden Tread immer schreibst.
wieso das hier:? mach dir mal keine sorgen, ich mach schon seid jahren genug training.
Alt 16.10.2006, 19:11
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
wieso das hier:? mach dir mal keine sorgen, ich mach schon seid jahren genug training.

Ich habe keine Ahnung wer du überhaupt bist, deshalb kann ich mir auch keine Sorgen über deine aktuellen Tischtennisleistungsstand machen und wenn spielen wir nicht in einer Mannschaft und dann wär mir das auch relativ egal.
Finde es nur faszienierend wie man zu jeder Liga sich hier äußern kann und Bewertungen schreiben kann, ohne ab und zu mal Spiele anzuschauen in den diversen Ligen. Oder bist du das TT-Maskottchen, dass zu sämtlichen Spielen im Bezirk fährt und sich die reinzieht. Wenn ja, dann komm doch mal bei uns vorbei, dann trinken wir mal nen Bier zusammen

Ist nicht böse gemeint, nur manchmal ist weniger mehr und deshalb
Alt 16.10.2006, 20:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Ich habe keine Ahnung wer du überhaupt bist, deshalb kann ich mir auch keine Sorgen über deine aktuellen Tischtennisleistungsstand machen und wenn spielen wir nicht in einer Mannschaft und dann wär mir das auch relativ egal.
Finde es nur faszienierend wie man zu jeder Liga sich hier äußern kann und Bewertungen schreiben kann, ohne ab und zu mal Spiele anzuschauen in den diversen Ligen. Oder bist du das TT-Maskottchen, dass zu sämtlichen Spielen im Bezirk fährt und sich die reinzieht. Wenn ja, dann komm doch mal bei uns vorbei, dann trinken wir mal nen Bier zusammen

Ist nicht böse gemeint, nur manchmal ist weniger mehr und deshalb
Ich kenn dich auch nicht, zumindest nicht persönlich, vielleicht vom Namen her. Weiß, dass es net bös gemeint ist. Also Bezirksoberliga Gr.2 spiel ich selbst. In der BL Gr.4 und der BK Gr.7 hab ich bereits gespielt und meine mich zumindest in diesen Klassen einigermaßen auszukennen. Auch in der Verbandsliga kenn ich den ein oder anderen Spieler und lese ja auch die Ergebnisse bei click-tt. Ein Maskottchen wär eigentlich mal ne gute Idee. Aber dazu fehlt mir leider die Zeit, wegen Studium und so.
Allerdings können wir gern mal nen Bierchen zusammen trinken, dann schreib einfach ne PN. Nach Hofgeismar is es allerdings ziemlich weit von mir aus.
Alt 16.10.2006, 23:35
trainingstier trainingstier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

trainingstier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich habe keine Ahnung wer du überhaupt bist[...]
GENAU, Auszeit, oute dich mal...
dann weiß ich auch, wem ich mal Nachhilfe geben muss
Alt 20.10.2006, 07:44
Dr.Stefan Rühlmann Dr.Stefan Rühlmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dr.Stefan Rühlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richelsdorf-Adorf 5:9
Alt 20.10.2006, 08:44
DJ TIESTO DJ TIESTO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DJ TIESTO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richelsdorf : VfL Adorf 4:9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »