|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
jup, da hassu wohl recht, ich persönlich bin sehr zufrieden, und leimsfeld sicherlich auch! so kanns weitergehen ;o)
|
|
|||
|
|||
es sei dir gegönnt
|
|
|||
|
|||
was bietet ihr denn????
|
|
||||
|
||||
Werde die Auswertung zum letzten Spieltag erst Freitag machen können, da ich wegen Studienbeginn diese Woche sonst keine Zeit habe. Wenn dies irgendwen zu langsam ist, muß er selbst die Auswertung machen. Ansonsten werden wir Freitag sehen, ob es neue Tabellenführer gibt!
|
|
|||
|
|||
wieso das hier:? mach dir mal keine sorgen, ich mach schon seid jahren genug training.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe keine Ahnung wer du überhaupt bist, deshalb kann ich mir auch keine Sorgen über deine aktuellen Tischtennisleistungsstand machen und wenn spielen wir nicht in einer Mannschaft und dann wär mir das auch relativ egal. Finde es nur faszienierend wie man zu jeder Liga sich hier äußern kann und Bewertungen schreiben kann, ohne ab und zu mal Spiele anzuschauen in den diversen Ligen. Oder bist du das TT-Maskottchen, dass zu sämtlichen Spielen im Bezirk fährt und sich die reinzieht. Wenn ja, dann komm doch mal bei uns vorbei, dann trinken wir mal nen Bier zusammen Ist nicht böse gemeint, nur manchmal ist weniger mehr und deshalb |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings können wir gern mal nen Bierchen zusammen trinken, dann schreib einfach ne PN. Nach Hofgeismar is es allerdings ziemlich weit von mir aus. |
|
|||
|
|||
GENAU, Auszeit, oute dich mal...
dann weiß ich auch, wem ich mal Nachhilfe geben muss |
|
|||
|
|||
Richelsdorf-Adorf 5:9
|
|
|||
|
|||
Richelsdorf : VfL Adorf 4:9
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.