|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs
Ja am besten Mal beim zuständigen Pokalspielleiter...
|
|||
|
|||
Das wäre dann sozusagen der Klassenleiter des jeweiligen Bezirks!?
Oder direkt bei Mytischtennis Anfragen mit Verlinkung zum Punktspiel? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch die Spielpläne für Pokalspiele werden üblicherweise vom jeweiligen Kreis oder Bezirk in click-tt erstellt. Der erstgenannte Verein kann normalerweise - genau wie bei einem Meisterschaftsspiel - die Eingabe vornehmen. Diese Möglichkeit hat natürlich auch der Spielleiter der Pokalspiele. An den würde ich mich wenden, wenn es bei der Eingabe hakt. Wenn das nichts nützt, wäre der entsprechende Sportwart einzuschalten.
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse vom Osterturnier in Voiswinkel wo ich teilgenommen habe sind auch noch immer nicht in TTclick eingegeben.
Die TTR-Auswertung fehlt deswegen ebenso. Geändert von Fopspin (23.04.2013 um 17:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dein Pokalspiel ist in click-TT auf den 18.12.0012, 20:00 Uhr datiert. Das erklärt auch, warum es nicht in die TTR-Werte einfließt - die TTR-Berechnung (selbst die große Zeitreise bei den Q-TTR-Berechnungen) startet immer erst Mitte 2005. Da muss der Heimverein bei der Spielberichtserfassung wohl nicht ganz auf der Höhe der Zeit gewesen sein. Sag deinem Pokalleiter Bescheid, dass er das richtige Datum eintragen soll, dann klappts auch mit den TTR-Werten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meines Erachtens ist hier der Ressortleiter Turnierwesen innerhalb des WTTV-Ausschusses für Schiedsrichter gefordert, die rechtzeitige Eingabe zu kontrollieren. Da es in diesem Amt aber kürzlich einen Personalwechsel gegeben hat, läuft die Kontrolle hier momentan wohl noch nicht so rund. Vereine, die die rechtzeitige Eingabe der Einzelergebnisse in click-tt versäumen, müssten meines Erachtens entsprechend sanktioniert werden können. Aber auch da fehlt es zurzeit wohl an per Wettspielordnung vorgesehenen Möglichkeiten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass solch ein Versäumnis im Wiederholungsfall zu einem Verbot, das Turnier auszurichten, führen könnte.
|
|||
|
|||
Zitat:
So eine wichtige Datumseingabe (Datenkontrolle) müßte das click-TT System bei Falscheingabe ignorieren und mit Hinweis zur Neueingabe auffordern.
|
||||
|
||||
Offensichtlich muss es nicht, aber es wäre schön wenn....
|
|||
|
|||
Dem stimme ich absolut zu. Zumal das System ja weiß, zu welcher Saison ein Partie gehört und wann diese beginnt/endet.
Schon die um ein Jahr falsche Eingabe (die gerade um einen Jahreswechsel herum immer mal gerne passiert) führt schon zum "Chaos" ... habe da schon einige Fälle gesehen. Und eine zweistellige Jahreszahl sollte vom System eigentlich auch sinnvoll ergänzt werden können ;-) |
|
||||
|
||||
Woher willst Du denn wissen, was sein Pokalspiel war?
ttr-relevant |
|
|