|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Zitat:
Doppel 2:1 für uns, Andreas im Einzel gegen Tidau 3:1, 5 Einzel (!!!!!) in Folge für Midlum 3:6, dann oben wieder Andreas gegen Hinni 4:6, Poldi weg 4:7, Mitte 2:0 = 6:7, Rainer gegen Detlef 7:7 Günter weg 7:8, Doppel für uns 8:8. Ankelohe, willkommen in der Relegation 2005/2006 für die Bezirksliga BHV/CUX !!! |
|
|||
|
|||
@ Ols:Wir freuen uns auf das Spiel gegen Euch, das wird sicher eine spannende Kiste!
Gruß |
|
||||
|
||||
Tja, wenn Ihr wissen wollt, ob Ihr gegen Imsum in der Relegation antreten müsst, solltet Ihr heute ab 16 Uhr bei uns in Weddewarden vorbei schauen...
![]()
|
|||
|
|||
@Imsum-Rückkehrer: Gewinnt einfach und alle freuen sich :-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
WER WILL DAS WISSEN???????????????????? |
|
|||
|
|||
Wir spielen Heute gegen Sandstedt !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
hey buxi wie schauts aus damit ist meine bilanz auf 9:0 Siege angewachsen wie läuft es denn bei dir? |
|
|||
|
|||
Bei mir läufts richtig scheiße im moment ich hab heute meine 0:5 serie beendet
|
|
||||
|
||||
Zitat:
"Neckermann macht´s möglich" wird jetzt umbenannt in "ATSC macht´s möglich" denn durch die 7:9-Niederlage in Hollen wird es im Abstiegskampf noch mal etwas spannender. Doppel: 1:2 Leider ging unsere Doppel-Umstellung in die Hose (nur Mitch/Alex gewannen als Doppel 3) Oben: 1:1 Mitch mit knapper 5-Satz-Niederlage gegen Pommes. Für mein Spiel möchte ich mich beim Zähler(Malte) meinem Gegner (Burkhard) und meinen Mannschaftskameraden entschuldigen. 0:11,11:6 (4 oder 5 Kanten- bzw. Netzbälle), 3:11 und dann habe ich auf Zeitspiel umstellen wollen und habe die Bälle nur noch geschupft bzw. 1-1,5m hoch in die Rückhand von Burkhard gespielt und dadurch noch im 5ten 11:7 gewonnen. Mitte: 1:1 Lars gewonnt sicher gegen meinen "Freund" Lothar 3:0 Alex gegen einen wieder mal hochmotiviert und stark aufspielenden Paul nur in Satz 2 und 3 (11:9, 12:10) mit Siegchance. Unten: 0:2 Malte hatte vor dem Spiel gegen Krumsiek schon gewonnen und nach dem Spiel dann doch verloren. Bittere 2:3-Satz-Niederlage. Rüdi gegen Johannes letztendlich chancenlos. Zwischenstand: 6:3 für Hollen Als ich dann auch noch gegen Pommes verlor und Mitch sich gegen Burkhard quälte, sah es nach einer bitteren Niederlage aus. Doch Mitch gewann etwas gücklich, aber nicht unverdient und als Lars gegen Paul, Alex gegen Lothar und Malte gegen Johannes alle relativ sicher gewannen, stand es plötzlich 7:7. Rüdi verlor dann leider gegen Krumsiek und war auch im Doppel der Unsicherheitsfaktor, sodaß die Hollener verdient mit 9:7 gewannen. Midlum kann sich schon mal warm anziehen, denn diese Truppe muß erst einmal zuhause geschlagen werden. Ankelohe muß jetzt aufpassen nicht noch direkt abzusteigen, denn das Restprogramm spricht für die Hollener.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 | Djoerdy | ehemaliger Bezirk Münster | 59 | 22.09.2004 13:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.