Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2006, 14:12
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: diverses

Zitat:
Zitat von spirit222
Jaja das Team kann besser denken als spielen!
Am Trainer liegt keine Schuld. Nur die Spieler können ihr wahres Potenzial einfach nicht umsetzen.

Zitat:
ko Turnier beendet : spannende Spiele - die Dönerconnection schalten einige Favoriten mit aggressivem Spiel aus, werden immer schwächer und am Ende im 1/2 Finale von den Holzmindenern eingesammelt.

Wangi unterliegt 2:3 gegen Möller - sehr knapp - Möller zum 3. mal KO Sieger!
Jepp, war wirklich spannend diesmal. Überraschend war für mich auch die klare 3:0 Niederlage deines Schützling Vorhand gegen Maze. Eine weitere Überraschung war Syed. Entweder war er müde (eher nicht) oder er spielte nicht mit aggressiver Spielweise.
Ein Verbandsligist im Finale. OK, war kein Zufall. Ich hätte ihm den Sieg gegönnt. Aber Möller war halt nen Tick besser. Glückwunsch.
Alt 01.06.2006, 14:12
Überkopfangabe Überkopfangabe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Überkopfangabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von spirit222
Jaja das Team kann besser denken als spielen!

ko Turnier beendet : spannende Spiele - die Dönerconnection schalten einige Favoriten mit aggressivem Spiel aus, werden immer schwächer und am Ende im 1/2 Finale von den Holzmindenern eingesammelt.

Wangi unterliegt 2:3 gegen Möller - sehr knapp - Möller zum 3. mal KO Sieger!

Ja da hat Trainer Pizza Toni zu hoch gepokert!
Das Turnier war für sie schon im Viertelfinale beendet, da sie im Halbfinale total eingebrochen sind!
Da ich nicht wusste, wie viele spiele ich aggressiv bestreiten kann ohne einzubrechen, habe ich dieses gefährliche experiment gewagt und bin sehr zufrieden.
da hab ich doch so größen wie syed, koji,usw. ausgeschaltet, dann aber weniger chancen gehabt im halbfinale als wenn ich normal gespielt hätte!
schade, dass nächste mal weiß ichs besser!

Die Turnierleitung sollte sich überlegen, ob man beim nächsten KO-Turnier nicht einen Spielweisenwechsel vornehmen kann, damit man noch mehr pokern kann! Ich finde das eine Überlegung wert. Es kann natürlich sein, dass dann spieler wie syed, wangi noch souveräner sind, da sie dann ab dem viertelfinale erst duie spielweisen "hochschalten" müssen. man siehe wangi und möller, die beide normal gespielt haben und trotzdem gewonnen haben!

nochmal gratulation an die sieger!
Alt 01.06.2006, 15:06
Benutzerbild von Schorsch
Schorsch Schorsch ist offline
TT-Süchtiger
Foren-Stammgast 500

Schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Überkopfangabe
Ja da hat Trainer Pizza Toni zu hoch gepokert!
Das Turnier war für sie schon im Viertelfinale beendet, da sie im Halbfinale total eingebrochen sind!
Da ich nicht wusste, wie viele spiele ich aggressiv bestreiten kann ohne einzubrechen, habe ich dieses gefährliche experiment gewagt und bin sehr zufrieden.
da hab ich doch so größen wie syed, koji,usw. ausgeschaltet, dann aber weniger chancen gehabt im halbfinale als wenn ich normal gespielt hätte!
schade, dass nächste mal weiß ichs besser!

Die Turnierleitung sollte sich überlegen, ob man beim nächsten KO-Turnier nicht einen Spielweisenwechsel vornehmen kann, damit man noch mehr pokern kann! Ich finde das eine Überlegung wert. Es kann natürlich sein, dass dann spieler wie syed, wangi noch souveräner sind, da sie dann ab dem viertelfinale erst duie spielweisen "hochschalten" müssen. man siehe wangi und möller, die beide normal gespielt haben und trotzdem gewonnen haben!

nochmal gratulation an die sieger!
Halte ich für keine gute Idee:
Die Gegner von Topspielern wie Möller, Wangi, Syed, Waldemar etc. treten dann gegen diese in jeder Runde aggressiv an. Bei der Leistungsdichte, die es momentan gibt, wären diese Topspieler dann selbst gezwungen, (fast) jede Runde aggressiv zu spielen, und würden dann spätestens im Halbfinale regelrecht einbrechen und hätten keine Chance mehr. Und das auch wenn sie mit der selben Spielweise klar überlegen wären.
Edit: so krass ist es auch nicht, so viele ganz starke Spieler sind es auch wieder nicht. Aber wenn zB in der 2. Runde ein guter Herausforderer wartet, und der Trainer ist während dem KO nicht am Rechner, dann muss er seinen Schützling aggressiv spielen lassen, und bricht früher oder später ein.
Andere Spieler, deren Trainer online ist, sparen sich auf dem Weg ins Finale Fitness gegen schwächere Gegner und haben dann einen riesen Vorteil!

Kompliment übrigens an Waldemar, mit 17% Fitnessverlust muss er auch erst mal gegen Syed gewinnen, auch wenn das Ergebnis äußerst glücklich zustande kam
In Plüderhausen ist man über das Abschneiden natürlich enttäuscht, will Trainer Pizza Toni aber keinen Vorwurf machen, man selbst hätte ebenfalls aggressiv gespielt, wie auch von Koji praktiziert
Ziel ist es, während der nächsten beiden Runden wieder den Anschluss an die absolute Spitze zu finden
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry)

Geändert von Schorsch (01.06.2006 um 15:23 Uhr)
Alt 01.06.2006, 15:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Überkopfangabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schorsch
Halte ich für keine gute Idee:
Die Gegner von Topspielern wie Möller, Wangi, Syed, Waldemar etc. treten dann gegen diese in jeder Runde aggressiv an. Bei der Leistungsdichte, die es momentan gibt, wären diese Topspieler dann selbst gezwungen, (fast) jede Runde aggressiv zu spielen, und würden dann spätestens im Halbfinale regelrecht einbrechen und hätten keine Chance mehr. Und das auch wenn sie mit der selben Spielweise klar überlegen wären.
Edit: so krass ist es auch nicht, so viele ganz starke Spieler sind es auch wieder nicht. Aber wenn zB in der 2. Runde ein guter Herausforderer wartet, und der Trainer ist während dem KO nicht am Rechner, dann muss er seinen Schützling aggressiv spielen lassen, und bricht früher oder später ein.
Andere Spieler, deren Trainer online ist, sparen sich auf dem Weg ins Finale Fitness gegen schwächere Gegner und haben dann einen riesen Vorteil!

Kompliment übrigens an Waldemar, mit 17% Fitnessverlust muss er auch erst mal gegen Syed gewinnen, auch wenn das Ergebnis äußerst glücklich zustande kam
In Plüderhausen ist man über das Abschneiden natürlich enttäuscht, will Trainer Pizza Toni aber keinen Vorwurf machen, man selbst hätte ebenfalls aggressiv gespielt, wie auch von Koji praktiziert
Ziel ist es, während der nächsten beiden Runden wieder den Anschluss an die absolute Spitze zu finden

Wenn nicht Syed an der absoluten Spitze ist, wer dann?

ich sehe syed, wangi (durchstarter der saison, nachwuchstalent nummer 1, sieger der herzen, angstgegner der spitzenspieler, spieler mit größtem potenzial), möller als beste spieler!

Wen schätzt ihr am stärksten ein?
Wer hat noch großes Potenzial wenn der Trainer net so ne Pfeiffe wär?
Wessen Zeit ist "abgelaufen"?

Eure Meinung ist gefragt, ich bin gespannt!
Alt 01.06.2006, 17:39
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: kleines TT Liga Spiel

Erstmal zum KO Tunier...Friesel in der ersten Runde raus..

Iceman in der 2 Runde mit sagenhaften 16 Punkten gegen Sahinho...das ist doch mal ein Anfang für Die Bezirksligisten...und das mit normaler Spielweise^^ In der 1. runde wurde Kaiser abgeschossen

Als stärksten Spieler schätze ich Syed ein, aber Wangi ist im Anmarsch...

Ich würde sagen das Fetzner noch großes Potential hätte wenn....

Die Zeit von Brown und Thorndor ist abgelaufen.
Alt 01.06.2006, 18:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Überkopfangabe
neue Doppelpartner gesucht:

Bezirksliga: Hans Bock sucht einen Blockspieler!!!

Kreisliga (da startet die Suche schon im Vorraus):
Klebefreak sucht starken Angriffsspieler!
Der "Angriffsvernichter" sucht starken Angriffsvernichter, also Abwehrspieler!

also einfach kurz ne persönlich Mail schicken oder hier melden!

ein starkes doppel ist wichtig bei dem kommenden killer-doppelturnier! auch wenn die chancen schlecht stehen als bezirksligist oder kreisligist versuchen kann mans immer!
des doppel sollte auf jeden fall zukunft haben um im laufe der zeit immer besser zu "harmonieren" ^^

an alle abwehrspieler der kreisliga oder die es noch werden wollen!
es muss ja nicht unbedingt ein angriffsvernichter sein, des ist ja mein spieler schon!
er sollte halt in abwehr keine niete sein (also über ligaschnitt)
Alt 01.06.2006, 18:51
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Überkopfangabe
an alle abwehrspieler der kreisliga oder die es noch werden wollen!
es muss ja nicht unbedingt ein angriffsvernichter sein, des ist ja mein spieler schon!
er sollte halt in abwehr keine niete sein (also über ligaschnitt)

Gonzo ist in Abwehr über Liga Schnitt....wenn es dir nix ausmachen würde wäre ich dabei
Alt 01.06.2006, 18:52
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SLG - 4 - Oberliga - 4. Runde

Zitat:
Zitat von spirit222
TTV Odenwald 1. TTC Oberberg III 6 : 4
TTG Noob-Spielkombinat TTV Göbbing 6 : 2
TTF Taktik Tennis Borussia Hamburg 6 : 5
ASC Werne Attacke SV 6 : 4

Attacke schafft es ausch mit locker flockig nicht!

Wo bleibt der Durchmarsch von Obergerg (Punktbester ) ?
Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey.

Mal was anderes, ich bin übers Wochenende weg. Kann ich einstellen das es automatisch halbwegs vernünftig weiterläuft?
Alt 01.06.2006, 19:03
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SLG - 4 - Oberliga - 4. Runde

Zitat:
Zitat von Maweda
Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey.

Mal was anderes, ich bin übers Wochenende weg. Kann ich einstellen das es automatisch halbwegs vernünftig weiterläuft?
Email an die Ligaleitung mit deinen Vorstellungen wie du die Spiele gestalten möchtest. Ich denke der "Chef" wird dann alles zu deiner Zufriedenheit durchführen
Alt 01.06.2006, 19:46
Benutzerbild von spirit222
spirit222 spirit222 ist offline
Ligaleiter
Foren-Stammgast 4000

spirit222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile SLG - 4 - Bundesliga - 5. Runde

TTC Unter- & Oberschnitt '06 Halmstadt BTK 6 : 4
TT Osterode Stonehenge Backshooters 6 : 5
TTC Terra Astra TTG Ostfriesland 6 : 5
SSV \"Fortschritt\" Lichtenstein FC Frauenpower \"Hot Chicas\" 6 : 5

wow so knapp war es schon lange nicht mehr!
Ostfriesland ausgepowert, die hot Chicas verlieren immer nur sehr knapp! aber leider ...
Osterode mit wichtigem Sieg
meine beiden Teams :
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »