|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions League
"Kein Tor, keine Ecke. Bayern München hatte aber dennoch einen Glücksmoment..."
sie hatten doch eine ecke
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Wobei vor allem Klose als Chancenverwerter vermisst wurde.
|
|
||||
|
||||
nö es gab ja keine also konnte sich auch niemand verwerten
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Gut gelesen und vor allem verstanden, marian.
|
|
|||
|
|||
Hätten sie sich mal lieber verwertet. Zu Weißwurst oder so.
|
|
||||
|
||||
Das Bild bzw. die Fotomontage ist eine reine Geschmacklosigkeit
|
|||
|
|||
Ein bemerkenswertes Spiel in jeder Hinsicht.
Barca hat Klinsis Trümmertruppe so auseinandergenommen, dass schon nach wenigen Minuten sämtliche übliche Diskussionen verstummt waren: Das 2:0 war Abseits, normalerweise wird dann behauptet, dass das Spiel dann anders gelaufen wäre - hier sind sich wohl alle einig - Nö. Es hat sich kein Mensch über Henry's Einsteigen gegen Butt aufgeregt. Wie kann man denn so in den Gegner rauschen, ohne zu versuchen, die Füsse woanders hin zu kriegen. Es war wohl nicht seine Absicht, aber sich bemüht, das zu verhindern, hat er auch nicht und entschuldigt hat er sich wohl auch nicht, zumindest hab' ich nichts dergleichen gesehen. Das wiederum ist dann ganz übel. Was Bayern betrifft: Breno - aktuell noch nicht mal Bundesligatauglich Demichelis - seit Monaten in einer Form, die in der Verbandsliga nur für die Ersatzbank genügen würde Oddo - was ist der eigentlich von Beruf ? Warum darf der zusammen mit Fussballspielern auf den Rasen, wenn er das Spiel gar nicht beherrscht ? Schweinsteiger - stand nur auf dem Bogen, war aber glaube ich gar nicht auf dem Feld. Die einzigen, die einige wenige Minuten versucht haben dagegen zu halten waren Butt, van Bommel und Ribery. Letzterer hatte gar keine Möglichkeit abzuspielen, weil sich alle anderen versteckt haben, denn freiwillig wollte keiner an den Ball. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Stammt(e) nicht aus meiner Feder. Und ist auch nicht sonderlich originell. Hat aber dennoch - außerhalb dieser Plattform - bislang wacker der Zensur und spießbürgerlichen Anfeindungen getrotzt. Online wie auch in gedruckter Form. Doch es war natürlich mein Fehler: Hin und wieder vergesse ich nun mal, dass wir hier bei TT-News sind. Zwischen kleinkarierten Provinzleuchten und ahnungslosen Moderatoren ohne nennenswerte Medienerfahrung. In einem öffentlichen Sportforum eben... |
|
||||
|
||||
...scheint ja (Gott sei Dank) auch inzwischen entfernt worden zu sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.