|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
mein Tipp!
Oldendorf- Gretesch 8:8 (Gretesch spielt sich in einen Lauf und holt einen Punkt und dann wird gerohrt ; )) Schledehausen-Emslage 9:4 (Schledehausen ist heiß und hat gut trainiert) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir kommen mit der Außenseiterrolle auch bestens zurecht ! So wie es aussieht wäre ja jeder Punktgewinn,der erfahrensten Mannschaft der Liga,eine Überraschung ! Wir lassen uns,aber gerne überraschen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Heiß sein alleine reicht auch nicht immer,und zum guten Training,fehlt denen doch ein guter Trainer,oder ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Scheiße habe vergessen das könnte dir auch noch gefallen; ) Halt dir schon mal den 01.10. frei, wir haben dort ein Spiel und rechnen fest mit dir und deiner Mannschaft. Für Getränke und Essen ist gesorgt und danach geht es in den Alpen-döner-didie-max und bestellen dir einen Burger bei Mac.Bloß nicht wieder einpennen ausgelutschtes Rohr ....ZZZZzzzzzzzzz
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
01.10. hört sich ja verlockend an,allerdings ist das 2 Tage vorm "Ferkelmarkt" dem meine komplette mentale Vorbereitung gilt,da werde ich möglicherweise kneifen,aber richtiges TT, schaue ich mir natürlich gern,bei Euch an !
|
|
|
|||
|
|||
|
*gretescher newsflash*
auf die standortbestimmung gegen unsere oldendorfer kameraden sind wir alle mehr als gespannt. es gibt neue doppelkonstellationen, in beiden mannschaften neue mitstreiter, so dass eine vorhersage sehr problematisch ist. ob oldendorf der favoritenrolle wirklich gerecht wird, wir werden sehen. doch dürfte das thema aufstieg nach einer niederlage gegen uns ziemlich weit unten auf der agenda stehen; oh oh, bloß nicht politisch werden. für uns wäre ein punktgewinn echt toll. deshalb tippe ich auf ein hartes, aber gerechtes 9:9!
|
||||
|
||||
|
SV Oldendorf - Burg Gretesch 9:6
SV Oldendorf gewinnt gegen Burg Gretesch knapp mit 9:6
Doppel: 2:1 Oben: 3:1 (Klamer beide/Kiel verliert gegen Halm) Mitte: 2:2 (Imbrock/Chrzanwowski beide gegen Baumann) Unten: 2:2 ( Henke/Diekmann je einen) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.