Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 17.12.2013, 07:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Nun muss man sagen, dass es manchmal Nuancen sind, die nen Lebensweg beeinflussen und entscheiden.
Wie wahr, Du kennst meine Geschichte ... aber ... das ist eben der Unterschied, aufstehen, Fresse abwischen, weiterfighten. Und ... am Ende doch gewinnen. Das kann eben nicht jeder. Aber jeder kann es lernen. Jeder der nur ein wenig Achtung vor sich und dem Leben hat.
Ich hatte beileibe nicht den optimalen Start, aber hintenraus ... ja das ist mein Rennen.

Psssst Jungs, die nun mit den Hufen scharren, lasst stecken, ihr kennt nur nen Minimalausschnitt von mir, und den erfasst ihr häufig nicht richtig. Ich weiß wie ich hier rüberkomme, meine Außenwirkung ist mir klar. Muss ich nicht immer drüber aufgeklärt werden. Danke schön.
Alt 17.12.2013, 07:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und ... am Ende doch gewinnen. Das kann eben nicht jeder. Aber jeder kann es lernen. Jeder der nur ein wenig Achtung vor sich und dem Leben hat.
hört sich fast nach ner Weihnachtsgeschichte an
Alt 17.12.2013, 07:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
hört sich fast nach ner Weihnachtsgeschichte an
Ist ja auch bald Weihnachten, und nen leichten Hang zur Theatralik ... gut ... den bring ich mit.

http://www.bild.de/politik/inland/gr...9228.bild.html

Ich hol mir auch wieder n BILD - ABO .... könnte lustig werden
Alt 17.12.2013, 09:23
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
... von zwei anonymen Knalltüten ...
Ich brenne gleich dein Dorf nieder...
Alt 17.12.2013, 10:08
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Dann wird rausgezogen und ins Gesicht geschlunzt oder wo auch immer. Sei mal kreativ. Wobei. Samenraub. Hast Recht. Nachher haut die einfach ab. Findet sich schon eine Lösung. Bisher klappts ganz gut. Und wie viel Kinder hast du schon, von denen du nichts weißt?

Werd mal PI fragen.

Und damit du jetzt mit dem AQL-Wert angeben kannst, hast du eine Woche recherchiert? Na herzlichen Glückwunsch
Du bist echt ne Luftnummer, Respekt, selten jemand gesehen, der so viel heiße Luft im Kopf hat.

Es bleibt zu hoffen, daß du keine Doofe findest, die so doof ist, daß sie dich ranlässt.

Wenn du jedoch im realen Leben den gleichen Stuss verzapfst wie hier, ist das Risiko, daß kleine Plasmas auf die Welt kommen, zumindest verschwindend gering.

Falls doch, befolge aber bitte auch selbst deine eigene Einstellung konsequent, du musst dann deine Eltern, ihre Eltern, sie und dich selbst anklagen, weil ihr allesamt wie du hier so herrlich verwirrt schriebst, ja "zukünftige Mörder" seid.

Im Übrigen, du komischer Vogel, habe ich fast täglich beruflich mit dem AQL-Wert, Permeationszeiten und Chemikalien zu tun...

Geändert von powerpaul (17.12.2013 um 11:07 Uhr)
Alt 17.12.2013, 11:36
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´

Also wenn man denn hier am Stammtisch und bei TT-News irgendwelchen U25-Schreibern überdurchschnittliches Potenzial und formale Fähigkeiten zubilligt, dann schon eher Armendariz und dem Obachecka.

Beide sind jünger, aber bereits deutlich weiter als unser engagierter Plasma, der zunächst einmal seine Apostrophitis in den Griff bekommen sollte....

...............................................................

´

Was bist du? Ein Ü100 Schreiber und lebende Tischtennisforum Legende?

Hast natürlich trotzdem recht mit dem letzten Satz.
Alt 17.12.2013, 11:57
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Du bist echt ne Luftnummer, Respekt, selten jemand gesehen, der so viel heiße Luft im Kopf hat.
Du hast gestern schon auf den Post geantwortet. Nur mal so als kleine Erinnerung

Zitat:
Es bleibt zu hoffen, daß du keine Doofe findest, die so doof ist, daß sie dich ranlässt.
Mensch, da bleibst du die ganze Nacht auf, arbeitest hart an einem Spruch und dann kommt so ein Käse dabei raus. War das beim Zeugungsprozess genauso?

Zitat:
Wenn du jedoch im realen Leben den gleichen Stuss verzapfst wie hier, ist das Risiko, daß kleine Plasmas auf die Welt kommen, zumindest verschwindend gering.
Was verzapf ich denn? Hab eine große Klappe und Ansichten, die nicht jeder teilt und stehe dazu. Furchtbar. Ich schäme mich. Beinahe.

Zitat:
Falls doch, befolge aber bitte auch selbst deine eigene Einstellung konsequent, du musst dann deine Eltern, ihre Eltern, sie und dich selbst anklagen, weil ihr allesamt wie du hier so herrlich verwirrt schriebst, ja "zukünftige Mörder" seid.
Es war immer noch eine theoretische Überlegung, die auch berechtigt und richtig ist. Der Tod ist nun mal sicher. Wenn ich Leben schenke, winkt schon der Tod. Ist nun mal so. Kann dich beruhigen. Im Moment hab ich in der Hinsicht noch keine Pläne. Dafür ist mir mein Leben noch zu schade, als das ich es durch ein Kind vorzeitig beende. Zumal ich ein schlechtes Gewissen hätte, wenn es in diese Welt hineingeboren wird. Kannste vergessen. Wenn dann auswandern nach Canada. Aber sicher nicht Deutschland.

Zitat:
Im Übrigen, du komischer Vogel, habe ich fast täglich beruflich mit dem AQL-Wert, Permeationszeiten und Chemikalien zu tun...
Für die Verwendung von Grundschulbeleidigungen bekommst du von mir auf jeden Fall die Bestnote. Ist dein Kind gerade in dem Alter oder woher die Affinität?
Alt 17.12.2013, 12:09
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
...

Dafür ist mir mein Leben noch zu schade, als das ich es durch ein Kind vorzeitig beende...
Manchmal ist es ein einziger Satz, der die ganze Naivität eines Menschen zum Ausdruck bringt.
Alt 17.12.2013, 12:11
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Manchmal ist es ein einziger Satz, der die ganze Naivität eines Menschen zum Ausdruck bringt.

Das erste (und wohl einzige ) Mal sind der HSV und ich einer Meinung!
Alt 17.12.2013, 12:12
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Und das wirklich Unglaubliche... Ich hab mir fast das Gleiche gedacht.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »