|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Und alles nahm seinen Anfang in einer Diskussion um einen Bild-Link vom Titan.
Naivität nun ja. Ihr seid alle weit über 30. Ich Anfang 20. Da werde ich wohl kaum ein Kind in die Welt setzen und danach mein Leben ausrichten, wenn ich noch jung bin und mein ganzes Leben vor mir und viel zu erleben habe. Sorry, dass ich in meinen jungen Jahren noch an mich denke.
Mit eurer Empfehlung kriegen kleine Teenager Kinder. Werden die von euch etwa beglückwünscht? Armes Deutschland. Ich habe kein Interesse daran, meine Träume und Ziele jetzt zu Gunsten eines Kindes aufzugeben. Für wen das nicht nachvollziehbar ist, sollte sein eigenes Dasein erst mal hinterfragen. Ihr habt sicher die von der Gesellschaft genormte und abgesegnete Vorstellung vom Leben. Frau haben, Kind kriegen, Haus bauen, Baum pflanzen und in der Routine des Alltags und gammliger Arbeit zu ersticken. Gratulier ich auch noch mal. Aber für solche "Primitivziele", die jeder Idiot hat, ist mir mein Leben zu schade und wertvoll. |
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Alles erledigt ... Lustig. Zurückfahren ... Witzig. Ich bin gespannt, was dir die Zukunft so bringt. Alles Gute! |
|
||||
Zitat:
Ich bin mir sicher, daß der Horizont des Users HSV bei verschiedenen Themen (außer in Fußball-Sachverstand ) deinen locker übertrifft, nicht zuletzt deshalb, weil er im Gegensatz zu dir über Lebenserfahrung verfügt. Kinder bedeuten keine Stagnation, du Spinner! Sie sind ein Geschenk, das Schönste, was dir im Leben passieren kann! Ist dir vielleicht bei deinen ganzen Überlegungen über Gott, Politik, Philosophie und die Welt schon mal in den Sinn gekommen, daß sich deine eigenen Prioritäten im Leben sowieso noch ändern,ob du willst oder nicht? Ist nicht böse gemeint, aber für manche Themen bist du einfach noch zu jung und naiv.
Kinder können immer beides sein. Das totale Glück und die totale Belastung, gerade für Leute, die sich selbst kaum ernähren können…
Zu jung ist eigentlich niemand für kein Thema der Welt, die Frage stellt sich nicht nach dem Alter, sondern nach der Dauer, wie lange man sich mit einem Thema befasst hat. Auch ein 12jähriger kann sich im verantwortungsbewussten Rahmen mit dem Thema "Sex" auseinandersetzen, das ist nicht zwangsläufig ab 18. Nur weil du jetzt nicht an Kinder denkst PlasmaLight heißt das nicht, dass das die nächsten 10 Jahre so bleiben wird. Wäre ja völlig unnatürlich für den Menschen, wenn er auf einem Lebensalter auf einmal stehen bleiben würde ^^ Nur eins ist dann doch wichtig: Aufzuwachen jeden Tag und sich zu fragen, ob man ein Kind vernünftig durchbringen kann (ohne jeglichen Luxus, sondern nur Grundbedürfnisse) wäre auch nicht meins. Sicherheiten gibt es ja objektiv gesehen ja nie, doch Sicherheiten an welche man persönlich glaubt sollten schon vorhanden sein.
Nein, nein, nein. Unser aller Ziel hier ist doch, 24 Stunden täglich bei TT-News zu sein, in möglichst vielen Threads Wissenslücken, fehlendes Logikverständnis und Sturheit zu zeigen, alle User mal zu beleidigen und dabei den eigenen Beitragscounter schnellstmöglich an die Pole Position zu fahren.
|