|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Sorry aber so schlimm war Peter in seinen schlimmsten Zeiten nicht, wenn er gegen vogti oder einen anderen seiner Lieblingsfeinde geschossen hat.Du scheinst kaum ein anderes Thema zu haben, als Peters, für Dich, unerträgliche Art. Kann ich ja nachvollziehen, dass man damit nicht umgehen kann. Aber das als einziges Thema zu haben, kommt mir einfach schon sehr wenig vor. Aber vielleicht überlese ich auch die vielen Beiträge von Dir, die sich nicht mit Peter befassen.
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (17.12.2013 um 16:36 Uhr) |
|
||||
Zitat:
"Dafür ist mir mein Leben noch zu schade, als das ich es durch ein Kind vorzeitig beende..." Dieser Satz klang für mich eher wie eine in Stein gemeißelte Feststellung, als dass es nur eine Einschätzung wäre (die auch fehlerhaft sein kann). Hast du eben aber selbst korrigiert, ich bin schlichtweg über deine Ausdrucksweise gestolpert. Im Endeffekt ist es mir auch herzlich egal, ob du Kinder haben wirst oder nicht. Ich wollte nur sagen, dass Kinder in meiner Einschätzung nicht die Ziele eines Individuums killen, sondern das es durchaus Möglichkeiten gibt, die meisten (sicher nicht alle) zu erfüllen. Übrigens würden dir böse Zungen doch glatt einen Vergleich zwischen einen Arm abhacken und ein Kind bekommen unterstellen.
www.tt-wustrow.de Geändert von Slawe (17.12.2013 um 16:41 Uhr) |
|
|||
Hätte nie gedacht das von der Leyen als Verteidigungsministerin geht.
Eigentlich hat Sie sich immer als liebe Mutti aufgespielt, sprich hätte gedacht sie wird Familienministerin. Gott sei Dank ist Sie nun Verteidigungsministerin, dann können die Eltern auf mehr Kindergeld hoffen.
Zitat:
Ich differenziere da nicht, wenn es um ein Ereignis geht, das man nicht wieder rückgängig machen kann. Ja, sollen sie ruhig den Verlgeich zum Arm abhacken ziehen. Meinetwegen Klippe springen oder sonstige Dinge, gegen die man sich entscheidet. Gab auch schon mal eine Dame, die einen Flugzeugabsturz aus 10km Höhe überlebt hat. Dennoch würdest du sagen, dass du da eher nicht ohne Fallschirm rausspringst. Vielleicht nicht mal mit, weil du Angst hast. Ist eine Einschätzung. Ob du lebst, weißt du, wenn du unten aufdidscht. Vielleicht ist es eine Erfahrung wert?! Spring doch einfach mal. Später wissen wir es dann genauer Also du hast natürlich im Grundsatz recht. Probieren geht über studieren etc. Aber wir sollten dann doch unterscheiden, ob es sich um Suppe probieren oder lebensverändernde Ereignisse handelt und die Einschätzung demjenigen überlassen, den es betrifft |
|
||||
Zitat:
und meine "schlimmsten Zeiten" liegen ja auch schon laaaaange zurück!!!!!!! Allerdings - "schlimm" hin oder her -, eines war ich NIE: anonym ansonsten sehr spannend hier momentan unbedingt weitermachen |
|
||||
Zitat:
Tip: lies doch mal all seine 22k Beiträge. Muss ja nicht an einem Tag sein. Vielleicht blickst auch du dann etwas besser durch.
Du verstehst es nicht. Aber habe ich auch nicht erwartet. Vergebene Liebesmüh.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Halb. Und nein. Ich will niemandem vorschreiben, was er zu tun und zu lassen hat. Das wurde mir vorgeschrieben. Hier wurde angedeutet, dass Selbstverwirklichung Familie, Kind, Haus, Beruf ist. Das kann sein, muss aber nicht. Es gibt viele andere Wege. Das wollte ich damit sagen. Mehr nicht. Und das für mich diese gesellschaftlich genormte Selbstverwirklichung nichts ist. Das war alles. |
Lesezeichen |
|
|