Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #20261  
Alt 17.12.2013, 17:41
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Doch, genau darum geht's. Dachte, du bist vom Fach?! Obwohl, wenn ich so drüber nachdenke...
Seit wann geht es um Identitätsverlust? Habe ich eine Seite überlesen?

Auch egal. Thema ist ja geklärt. Wieder 5 Seiten geschrieben, nur weil sich der Kegelclub keine Brillen leisten kann. Wieder draufgehauen mit einem Kommentar und dann schön aus dem Staub gemacht. Nennt man sowas Erfahrung?
__________________
.
...
...Awakening...
  #20262  
Alt 17.12.2013, 17:44
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@ Plasma ich würde mir aber wirklich mal Gedanken machen, wieso Dir das dauernd passiert. Und fast nur Dir.

Aber eigentlich egal. Es macht Dir ja Spaß und Du hast wohl nichts anderes zu tun.

@ AAO
Welcome back. Und dann gleich so fleuißig
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
  #20263  
Alt 17.12.2013, 17:53
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 1.292
Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Seit wann geht es um Identitätsverlust? Habe ich eine Seite überlesen?
Such' mal das Wort, das "Selbstverwirklichung und Selbstfindung oder Selbstwert und Selbstbewusstsein" gemein ist (kannst gern die Liste vorher gern noch um Selbstkomplexität, Selbstkonzept, etc. erweitern). Dann noch einen Schritt weiterdenken und du hast's verstanden...
__________________
"It is not down in any map; true places never are." (Melville)
  #20264  
Alt 17.12.2013, 17:54
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.111
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen

Das kommt auf das Alter des Kindes an. In der Pubertät sind sie nervig und machen ihr eigenes Ding. Da hat man natürlich seine Freiheiten. Aber bis zu einem gewissen Alter ist man doch für sie verantwortlich und muss sich um sie kümmern etc. Sein eigenes Leben schleifen lassen, trifft da schon sehr gut zu, denke ich. Ansonsten nenn es "Einschränkungen in der Freiheit/Freizeit". Sehe es zumindest bei Freunden, die Eltern werden. Vielleicht gibts da wo du herkommst andere Familien
Du haust hier einen nach dem anderen raus. Wie glücklich sind doch Eltern von pubertierenden Kindern, wenn sie plötzlich ganz viel Freiheit zurückgewinnen, da ihre Kinder nun "ihr eigenes Ding machen"...!?

Eine Diskussion mit Dir lohnt eigentlich nicht. Du möchtest nur Recht behalten, sprich: nichts hinzulernen.

Aber schon mal daran gedacht, dass es beglückendes Gefühl sein kann, jemanden zu lieben? Ich weiß, Freiheit ist Dir wichtiger...

Geändert von Danielson (17.12.2013 um 17:58 Uhr)
  #20265  
Alt 17.12.2013, 17:56
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 829
Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen

Frag mal den Igel.
Unfreiwillig komisch.

@ Aao

Schön, daß dich meine Beiträge erfreuen. Schade, daß ich dieses Kompliment nicht zurückgeben kann. Aber mach's doch einfach wie ich, lüg' doch auch.

(Nee, das war jetzt kein Eigentor. )

"Ernst" war in deinem Beitrag übrigens großzuschreiben...
__________________
Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin.
  #20266  
Alt 17.12.2013, 18:05
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen
(Nee, das war jetzt kein Eigentor. )
Warum nicht?
  #20267  
Alt 17.12.2013, 18:11
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
@ Plasma ich würde mir aber wirklich mal Gedanken machen, wieso Dir das dauernd passiert. Und fast nur Dir.

Aber eigentlich egal. Es macht Dir ja Spaß und Du hast wohl nichts anderes zu tun.
Einfach weil da PlasmaLight steht. Wenn ich sage, dass die Erde rund ist, kommen auch 10 Indianer aus ihren Löchern und meinen, sie wäre eine Scheibe. Ist völlig egal, was ich schreibe. Erst mal sind alle in der Masse dagegen. Ist mir aber eigentlich auch egal. Steht ja in dem Satz da, dass ich mein Leben meinte und nicht das eines anderen Users. Wer einen solch einfachen Satz nicht versteht, sollte einfach den Mund halten.
__________________
.
...
...Awakening...
  #20268  
Alt 17.12.2013, 18:20
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Einfach weil da PlasmaLight steht.


auch wenn's so wäre, wäre es ebenfalls ein Anlass, dass Du über Deine Außenwirkung nachdenkst. Wenn Du irgendwann mal ins Erwerbsleben übersiedeln willst, dann solltest Du entweder an Deinen kommunikationstechnischen Defiziten arbeiten oder einen Beruf wählen, bei dem Du mit anderen Menschen nicht kommunizieren musst.
Hier verstehen Dich 95 % permanent falsch.
  #20269  
Alt 17.12.2013, 18:23
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Du haust hier einen nach dem anderen raus. Wie glücklich sind doch Eltern von pubertierenden Kindern, wenn sie plötzlich ganz viel Freiheit zurückgewinnen, da ihre Kinder nun "ihr eigenes Ding machen"...!?

Eine Diskussion mit Dir lohnt eigentlich nicht. Du möchtest nur Recht behalten, sprich: nichts hinzulernen.

Aber schon mal daran gedacht, dass es beglückendes Gefühl sein kann, jemanden zu lieben? Ich weiß, Freiheit ist Dir wichtiger...
Kann mit deiner ersten Frage nichts anfrangen. Stell sie richtig oder unterlass es.

Tolles Allgemeinplätzchen. Fällt dir mal wieder nichts Besseres ein, was du zum Thema beitragen kannst? Den Satz kannst du auch jedem anderen User an den Kopf knallen.

Recht behalten? Wieso? Ich diskutiere und haben einen Standpunkt. Wer mit mir diskutiert, hat einen anderen, was völlig in Ordnung ist. Ich habe kein Problem damit, wenn er sein Leben durch Kind und Familie als "erfüllt" ansieht. Ich setze andere Prioritäten und das sollte gestattet sein. Oder brauche ich für eine eigene Meinung deine Erlaubnis? Glaube nicht.

Hinzulernen gerne. Jedoch entscheide ich das wohl auch selbst von wem und vor allem was ich dazulernen möchte. So ich dann mal Vater werden sollte, hole ich mir gerne von Vätern Tipps. Wieso auch nicht?

Ich weiß, für Menschen, die nur in der Gruppezugehörigkeit Relevanz und eine Meinung finden, sind selbstdenkende Individuen, die eine eigene Meinung haben, nie gern gesehen. Bald ist Wochenende und der Kegelclub tagt. Könnt ihr das mal in der Gruppentherapie ansprechen

Ach so. Liebe ist toll? Wusst ich nicht. Danke. Stimmt. Hab ja hier auch fünf Seiten eine Hetzrede auf die Liebe gehalten. Furchtbar. Eine Krankheit. Wünsche ich niemandem. Wie siehts denn mit Liebe zur Freiheit aus? Ich weiß, Menschen können nur Menschen lieben, stimmts? Freiheit ist weniger Wert als ein Mensch an seiner Seite. Auch klar. Schön für dich. Mal darüber nachgedacht, dass nicht jeder Mensch so ist wie du? Nicht? War klar. Schade.

Was bezweckst du denn mit deinem hingeschmierten Beitrag? Irgendwas von Relevanz? Irgendwo mal auf etwas bezogen, was ich geschrieben habe?
__________________
.
...
...Awakening...
  #20270  
Alt 17.12.2013, 18:28
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen


auch wenn's so wäre, wäre es ebenfalls ein Anlass, dass Du über Deine Außenwirkung nachdenkst. Wenn Du irgendwann mal ins Erwerbsleben übersiedeln willst, dann solltest Du entweder an Deinen kommunikationstechnischen Defiziten arbeiten oder einen Beruf wählen, bei dem Du mit anderen Menschen nicht kommunizieren musst.
Hier verstehen Dich 95 % permanent falsch.
Im realen Leben habe ich keine Probleme. Auch nicht bei der Arbeit, unter Menschen, sonstiges

Aber wenn man "Ein Kind würde jetzt mein Leben beenden" als "Du hast kein Leben, weil du Vater bist" versteht, dann liegt der Fehler nicht bei mir, würde ich mal behaupten.

Der Forentenor und die Platzhirsche freuen sich doch, wenn sie mal wieder austeilen können. Ich gönns ihnen. Scheinen zuhause nichts mehr zu sagen zu haben. Kinder und Frau nehmen sie aus. Die Eier verstauben längst in einer Schachtel auf dem Dachboden. Da muss man sich hier eben als ganzer Kerl aufspielen. Ist doch in Ordnung. 10 gegen 1 ist doch nur fair Wenns anders nicht geht. Stehe ja dazu, was ich schreibe und vertrete meine Meinung. Damit habe ich zwar hier eine ziemliche Alleinstellung, aber damit bin ich auch zufrieden
__________________
.
...
...Awakening...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15182 Heute 15:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77