Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #20261  
Alt 15.01.2022, 11:35
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.472
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Ja, das ist natürlich gut. Keine Frage. Aber kann man in solchen Positionen so einen Blick nicht früher haben?
Hätte er mal haben sollen, der Marrgus. Glücklicherweise halten sie bis jetzt am Präsenzunterricht fest, ein großer Teil der Eltern war mit der ganztägigen Präsenz und Erziehung ihrer Kinder offensichtlich überfordert, wie man am Verhalten zu Beginn des Schuljahres sehen konnte.

So ganz trau ich ihm noch nicht über den Weg und ich hoffe, Gallifax behält nicht Recht mit seiner Einschätzung "Fähnchen im Wind". Bezeichnend mal wieder das Bild zum Artikel. Bildersprache kann er, der Söder: Ein Mann in Jeans und feschem Hut geht mit seinen 2 Hunden im Wald spazieren...

Und als Krönung nach all den Bekenntnissen und guten Vorsätzen der Hinweis auf die erste Lockerungsmaßnahme: Zuschauer sollen wieder in´s Stadion dürfen... Als ob´s derzeit nichts Wichtigeres gäbe, als diese gschissne Fußball Bundesliga...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #20262  
Alt 15.01.2022, 11:38
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@Abwehrtitan:

Spontan fiele mir nur Sarah Wagenknecht ein, beschäftige mich aber nicht mehr viel mit dieser Parallelgesellschaft, ist Zeitverschwendung. Sicherlich ist Integrität dünn gesät und nicht nur das ich denke das ist eines der großen Probleme. Zu wenig Anstand, zu wenig Lebensbezug zu den Lebenswirklichkeiten der Bevölkerung in dieser Gruppe.
__________________
Whatever the odds, keep on smiling
Mit Zitat antworten
  #20263  
Alt 15.01.2022, 11:56
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und, was ist dir lieber, jemand der nach Erkenntnis auch mal bereit ist eine alte Ansicht aufzugeben, oder jemand der sich ewig an alte Ansichten bindet und über diese Ansichten gar nicht mehr bereit ist nachzudenken (nennt man auch verbohrt)?

Sehen wir, auch hier, nicht genug verbohrtes Verhalten? (nein, ich schließe mich nicht aus)
Nur tut er das nicht aus Erkenntnis, er ist der Prototyp eines aalglatten Karrieristen, dem ich zutraue sogar die eigene Mutter zu verkaufen, wenn es ihm nützt.

Im Grunde hat er das perfekte Persönlichkeitsprofil für einen Politiker aus der aktuellen Generation.

Wobei er sich da von einigen Kollegen nur geringfügig unterscheidet. Schamgrenze unter Null, Meinung immer so, wie es gerade für die Umfragen passt.
Mit Zitat antworten
  #20264  
Alt 15.01.2022, 13:10
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Stimme ich dir zu. Das wird dauern. Es wird auch dauern bis manche Menschen wieder normal denken und sich unter andere Menschen trauen, obwohl sie geimpft sind und nichts zu befürchten haben.
Unter Leute, die Ärzte bedrohen, weil die ihren Job machen, wage ich mich trotz Impfung nicht.
Es wäre ja gut und schön, wenn die sich einfach nicht impfen lassen, aber die haben das Motte 'Hände weg von unseren Kindern' und können ihre nicht von fremden Kindern lassen.
Ist echt seltsam, dass jemand sowas für normal hält.
Mit Zitat antworten
  #20265  
Alt 15.01.2022, 13:11
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Schamgrenze unter Null, Meinung immer so, wie es gerade für die Umfragen passt.
Ich überlege gerade, ob ich „Fan“ von dir werden sollte!

Was Neues von Jan Fleischhauer über mein beruflich bedingtes Lieblingsthema Blackout:
https://www.focus.de/politik/deutsch..._38600742.html
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #20266  
Alt 15.01.2022, 13:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Nur tut er das nicht aus Erkenntnis, er ist der Prototyp eines aalglatten Karrieristen, dem ich zutraue sogar die eigene Mutter zu verkaufen, wenn es ihm nützt.
Du kennst ihn? Denn sonst kann man sowas ja nicht behaupten. Wenn ich das behaupten würde, wäre es anders, denn ich kenne ihn persönlich, ich sage dir per PN auch gerne woher. Du hast zwar nicht unrecht, aber nur zufällig, wissen tust du das nicht.

Aber, @Radelhuber, 1 h ist es her und Spikevax wühlt sich nun durch meinen Leib, auf der Stirn beginnt sich eine Wölbung zu zeigen, woher könnte das kommen?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #20267  
Alt 15.01.2022, 13:56
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Kann ich hinterher dich um Rat fragen, wenn mir mitten auf der Stirn ein Horn wachsen sollte?

Medizinmann hat umdisponiert, ich bekomme keine Biontechspritze, ich bekomme Moderna. Vermutlich wächst da aber auch n Horn, oder?
Bei Moderna wächst dir das Horn nur auf der linken Seite und nur halb so hoch

Bei Moderna sind jedenfalls nur halb so viele Verdachtstodesfälle gemeldet wie bei Biontech, die meisten Komplikationen treten eh erst beim zweiten mal auf und in deinem Alter ist das Risiko eh geringer, da kann man froh sein wenn überhaupt noch was passiert

https://www.pei.de/SharedDocs/Downlo...cationFile&v=9
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #20268  
Alt 15.01.2022, 13:59
gaggo gaggo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 424
gaggo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Beim Handball sind wir am Kreis bei Puls 180 mit wenig Abstand. Da gibt es Tröpfchen und Aerosole. Wird sind jetzt bei Omicron. Dass dieses Virus deutlich ansteckender ist, sollte sich herumgesprochen haben.

Dass beim Fußball keine Infektionen auftreten ist doch wohl ein Witz. Insbesondere die Fußballer schaffen es nicht, die Teams Corona-frei zu halten. Viele Sportwettbewerbe gewinnt auch der, der nicht positiv getestet wird.
Beim Tischtennis ist Timo Boll ein gutes Beispiel für die vielfältigen Einflüsse von Corona auf den TT-Sport.

Wir können ja mal die Handball EM abwarten.

BTW: Im Schüleralter liegen die Inzidenzen in Dortmund diese Woche ohne Sa/So bei fast 1,5%. Mal sehen, was noch kommt. Dann sind die Personen aus der letzten Woche noch ansteckend.
Es bleibt zu hoffen, dass Mitte/Ende Feb wieder bessere Zeiten sind.

Geändert von gaggo (15.01.2022 um 14:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20269  
Alt 15.01.2022, 14:13
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@Wohlfühlbacher und Abwehrtitan:

Also ich kenne ihn nicht, aber meine Einschätzung ist ziemlich ähnlich zu der von Noppenzar über ihn.

Und als Krönung nach all den Bekenntnissen und guten Vorsätzen der Hinweis auf die erste Lockerungsmaßnahme: Zuschauer sollen wieder in´s Stadion dürfen... Als ob´s derzeit nichts Wichtigeres gäbe, als diese gschissne Fußball Bundesliga...

Und mit der obigen Einschätzung ist es dann nicht mehr weit dazu ,dass der Man die Bedeutung von "Brot und Spiele" kennt.

Wir sind aber ganz schön weit abgeschweift, Marvin ist schuld
__________________
Whatever the odds, keep on smiling
Mit Zitat antworten
  #20270  
Alt 15.01.2022, 14:25
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

So sieht unter anderem die Realität in UK aus:

https://coronavirus.data.gov.uk/details/healthcare

https://coronavirus.data.gov.uk/deta...ited%20Kingdom

https://coronavirus.data.gov.uk/details/cases

Bei uns ist die Entwicklung nicht anders zu erwarten und was macht die Presse daraus und die Regierung?

"CORONA: Inzidenz-Schock! Omikron-Welle wütet in Deutschland - Lauterbach warnt | WELT Newsstream"

Weiter ein Klima der Angst, was die Politik bestimmt. Angemessen und verhältnismäßig geht anders.
__________________
Whatever the odds, keep on smiling
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77