Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2022, 14:39
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

da hab ich nun sämtliche Talkshows der Woche gesehen, aber egal welcher Fachmann, egal welcher Politiker: Alle war sich einig, dass - mit einer kleinen Restunsicherheit - Omikron sich zwar schnell verbreitet, aber weniger schwere Verläufe hervorruft. Eigentlich schon langweilig. Und doch meinen hier immer noch Leute, die da oben würden Panik schüren.
Alt 15.01.2022, 14:58
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
Bei uns ist die Entwicklung nicht anders zu erwarten und was macht die Presse daraus und die Regierung?

"CORONA: Inzidenz-Schock! Omikron-Welle wütet in Deutschland - Lauterbach warnt | WELT Newsstream"
Du musst mal von den Springer-Medien loskommen, dann siehst Du auch angemessenere Schlagzeilen.

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
da hab ich nun sämtliche Talkshows der Woche gesehen, aber egal welcher Fachmann, egal welcher Politiker: Alle war sich einig, dass - mit einer kleinen Restunsicherheit - Omikron sich zwar schnell verbreitet, aber weniger schwere Verläufe hervorruft. Eigentlich schon langweilig. Und doch meinen hier immer noch Leute, die da oben würden Panik schüren.
Korrekt. "Panikmache" war schon immer Fake News der Schwurbler-Fraktion. Dass man die Menschen vor Gefahren eindringlich warnt, ist eben keine Panikmache.
Alt 15.01.2022, 15:51
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von gaggo Beitrag anzeigen
Beim Handball sind wir am Kreis bei Puls 180 mit wenig Abstand. Da gibt es Tröpfchen und Aerosole. Wird sind jetzt bei Omicron. Dass dieses Virus deutlich ansteckender ist, sollte sich herumgesprochen haben.
Es sollte sich auch genauso rumgesprochen haben das Omikron VIEL milder ist! Wir haben ein x-faches an Inzidenz und trotzdem nicht wirklich eine Veränderung in den Krankenhäusern.

Ich frage mich ganz ehrlich wie du lebst? Dann bau dir einen Bunker und lass dich nur noch beliefern durch eine Türklappe. Meine Güte... Echt...

Du kannst doch nicht permanent Angst und Schrecken verbreiten. Oder bist du mit Lauterbach verwandt?

Wenn man so eine Panik hat, dann ist es doch jedem selbst überlassen sich zu Hause einzuschließen.

Aber versau doch bitte mit so einer Meinung/Einstellung nicht allen anderen das Leben!

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 15.01.2022, 16:16
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und, was ist dir lieber, jemand der nach Erkenntnis auch mal bereit ist eine alte Ansicht aufzugeben, oder jemand der sich ewig an alte Ansichten bindet und über diese Ansichten gar nicht mehr bereit ist nachzudenken (nennt man auch verbohrt)?

Sehen wir, auch hier, nicht genug verbohrtes Verhalten? (nein, ich schließe mich nicht aus)
Na ja der Söder, einer der größten Populisten vor dem Herrn. Für die Gastro 2G um ein uraltes Interesse der CSU, die Hoheit über den Stammtischen, weiter zu pflegen. Er hat jetzt nachgedacht, wie verhältnismäßig die Regelung der Massnahmen sein sollten. Endziel Landtagswahlen im Herbst (Sorry erst in 2023!).

Geändert von Matousek (15.01.2022 um 16:26 Uhr)
Alt 15.01.2022, 16:42
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Endziel Landtagswahlen im Herbst (Sorry erst in 2023!).
Schon wieder einer Meinung
Alt 15.01.2022, 16:43
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Und doch meinen hier immer noch Leute, die da oben würden Panik schüren.
Ich frage mich ja schon seit ca. zwei Jahren, auf welchen Planet du lebst. Zumindest steht jetzt fest, nicht auf dieser Erde!
Alt 15.01.2022, 17:10
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich frage mich ja schon seit ca. zwei Jahren, auf welchen Planet du lebst. Zumindest steht jetzt fest, nicht auf dieser Erde!
Die Panik und Hysterie kommt nur von den Ungeimpften. Der Rest ist zwar auch vorsichtig aber definitiv nicht kopflos.
Alt 15.01.2022, 17:16
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Die Panik und Hysterie kommt nur von den Ungeimpften. Der Rest ist zwar auch vorsichtig aber definitiv nicht kopflos.
Welche Panik
Alt 15.01.2022, 17:29
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Das heißt, du unterstützt derartige Dinge:
https://www.bild.de/politik/inland/p...yLNKtB5M-gxFqs
Gut, denn das wäre der Beweis, dass ich mit Menschen deines Schlages nichts zu tun haben möchte!
Alt 15.01.2022, 17:36
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Das heißt, du unterstützt derartige Dinge:
https://www.bild.de/politik/inland/p...yLNKtB5M-gxFqs
Gut, denn das wäre der Beweis, dass ich mit Menschen deines Schlages nichts zu tun haben möchte!
Fünfjährigen Kindern ein schlechtes Gewissen? Gehts noch dramatischer? Lauterbach ist ein SPD Politiker, grundsätzlich ein rotes Tuch für die Zeitung mit den großen Buchstaben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »