|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Am Ende liegts daran das wir doch sehr deutsch sind ... was mal alles andere als ne Schande ist.
Zitat:
Weiß nicht obs Dir einfach nicht klar IST mit lustig im benannten Kontext war keinesfalls witzig gemeint.
Zitat:
|
|
|||
Hoppla... Ich interpretiere das jetzt einfach mal wohlwollend als eine Art von Humor, die ich nicht verstehe. Kann mir nicht vorstellen, dass du so dumm bist, nicht zu erkennen, wenn du es mit Leuten zu tun hast, die cleverer sind als du...
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (17.12.2013 um 19:49 Uhr) Grund: Will lieb sein... |
|
|||
Keinsfalls zu einem Rudel zu dem Du gehörst, das wissen wir doch beide.
Zitat:
Nicht? Heißt es doch aber Oder was ist die Bedeutung von "lustig" bei dir im Dorf? |
|
||||
Zitat:
Wie war das? Ein KLUGER Mann widerspricht einer Frau nicht. Er wartet, bis sie es selber tut. So. Hast du getan. Lustiger Auftritt, aber nun schick mal wieder den Gatten her. Der ist mir angenehmer |
|
|||
Kann ich häufiger mal nicht so richtig erkennen. Mitunter wirkste auf mich ein wenig trotzig .. da gehste dann flott mal über Leichen.
In Sachen Überheblichkeit und sozialer Kompetenz zumindest stehst du ihm in nix nach...
Nur für dich: Das Lied gab's auch schon vor der Sendung. Zitat:
Hab' da auch ein schönes Zitat: "Corrige al sabio y lo harás más sabio. Corrige al necio y lo harás tu enemigo."
|