Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 17.12.2013, 19:24
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich bin fassunglos Ihr Arschgeigen ...

... im Rudel über nen pubertären Pennäler mit zu großer Schnauze herfallen das könnt ihr .... Verneigung. Auch wenn er mir selbst mitunter auf den Geist geht der Kerle, und sein unbelehrbares Wesen mich an die Geduldsgrenzen bringt (oder zu sehr an mich erinnert) ... so ist er doch ein junger Mann, mitten in seiner Entwicklung. Haut auf mir rum ihr Deppen ich hab ein breites Kreuz, und notfalls ziehe ich euch die Löffel lang.

Er ist ein guter Junge, ein schlauer dazu, das er mit euch noch nicht mithalten kann, lasse ich mal glasklar unter NOCH laufen.

Echt geile Leistung hier den Jungen zu zerlegen .... ich spreche mal mit Pfeiff(f)er`s altem Pauker: "Bah, wat habt ihr nur für ne fiese Charakter"

@Plasma ... jetzt halt doch auch mal um Himmels Willen Deine dumme Fresse Kleener. Finde Dich damit ab ... Peter und ich brechen hier wieder und wieder ne Lanze für Dich, aber die anderen Jungs finden Dich nicht halb so lustig, merkste das nicht ?
Was nützt ein breites Kreuz, wenn man kein Rückgrat hat, alter Mann?

Was heißt "noch" nicht mithalten? Soll ich mich zurückentwickeln? Im Kindergarten und in der Grundschule sind mir auch mal die ein oder andere Beleidigungen über die Lippen gehuscht. Dafür habe ich mich dann schon fast geschämt. Bitte progrnostiziere nicht, dass ich einmal auf dem Niveau des Kegelclubs landen werde. Ich bitte dich.

Ich schätze und achte die Meinung eines jeden Menschen. Da lass die anderen erst mal hinkommen. Toleranz, Akzeptanz. Wäre ein Anfang. Jeder darf seine Meinung haben. Gut, ich nicht. Zumindest nicht in dem Forum. Ich weiß. Bzw. darf jeder die Meinung haben, die alle haben. Wenn ich stumpf das nachplaudere, was die Platzhirsche von sich geben, wird mir womöglich auch auf die Schulter geklopft. Kann ich gern drauf verzichten. Jede Meinung und jede Ansicht wird erst mal geschätzt und akzeptiert, auch wenn sie nicht meinem Weltbild entspricht.

Wenn jemand ein Problem mit anderen Meinungen hat, soll er sich nicht zu Wort melden. Jemanden dafür runterzumachen ist schlichtweg arm. Vor allem in der Gruppe. Den Philosophen habt ihr rausgeekelt. Ich frage mich, wieso. Euer Verhalten hat ist doch im Kern sehr deutsch

Und zerlegt hat mich wohl noch niemand. Weder hier, noch im 9/11 Thread, noch sonst wo.

Und lustig sein, wollte ich hier nicht. Habe nur eine Meinung vertreten. Wenn du ein Kabarettprogramm erwartet hast, bist du hier falsch. Und Lanzen muss man für mich nicht brechen. Entweder man sympathisiert oder nicht. Hab nichts gegen Differenzen. Nur gegen Attacken unter der Gürtellinie und beabsichtigtes Missverstehen von Aussagen, um eben diese Attacken ausführen zu könne.

Peter hat seine Ausnahmeposition nun auch verwirkt. Kommt seine Alte hier rein und nennt mich beim Erstkontakt vergeistigt. Was ist nun los? Hat sein Weib nicht im Griff, dass sie hier einfach den Sympathieträger angreift. Und ich wollt mit dem Kerl Döner essen und ins Kino. Glaubt mans.
Alt 17.12.2013, 19:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen

... Euer Verhalten hat ist doch im Kern sehr deutsch .....

Am Ende liegts daran das wir doch sehr deutsch sind ... was mal alles andere als ne Schande ist.
Alt 17.12.2013, 19:30
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Und lustig sein, wollte ich hier nicht. Habe nur eine Meinung vertreten. Wenn du ein Kabarettprogramm erwartet hast, bist du hier falsch. Und Lanzen muss man für mich nicht brechen. Entweder man sympathisiert oder nicht. Hab nichts gegen Differenzen. Nur gegen Attacken unter der Gürtellinie und beabsichtigtes Missverstehen von Aussagen, um eben diese Attacken ausführen zu könne.

Weiß nicht obs Dir einfach nicht klar IST mit lustig im benannten Kontext war keinesfalls witzig gemeint.
Alt 17.12.2013, 19:44
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich bin fassunglos Ihr Arschgeigen ...

... im Rudel über nen pubertären Pennäler mit zu großer Schnauze herfallen das könnt ihr .... Verneigung.
ach so...wenn einer dem Kleinen mal den Marsch blasen darf, dann Du. Denn Du gehörst ja nicht zum Rudel...fragt sich wer hier die Arschgeige ist. Euer überdimensioniertes Ego, das habt ihr beide gemein.

Zitat:
@Plasma ... jetzt halt doch auch mal um Himmels Willen Deine dumme Fresse Kleener.
Alt 17.12.2013, 19:45
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was heißt "noch" nicht mithalten? Soll ich mich zurückentwickeln? [...] Bitte progrnostiziere nicht, dass ich einmal auf dem Niveau des Kegelclubs landen werde. Ich bitte dich.
Hoppla... Ich interpretiere das jetzt einfach mal wohlwollend als eine Art von Humor, die ich nicht verstehe. Kann mir nicht vorstellen, dass du so dumm bist, nicht zu erkennen, wenn du es mit Leuten zu tun hast, die cleverer sind als du...

Geändert von Against All Odds (17.12.2013 um 19:49 Uhr) Grund: Will lieb sein...
Alt 17.12.2013, 19:45
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen

.... Denn Du gehörst ja nicht zum Rudel...

Keinsfalls zu einem Rudel zu dem Du gehörst, das wissen wir doch beide.
Alt 17.12.2013, 19:46
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Am Ende liegts daran das wir doch sehr deutsch sind ... was mal alles andere als ne Schande ist.
Ach, wenn gewisse Tendenzen erkennbar sind, ist das nicht gerade rühmlich.

Zitat:
Weiß nicht obs Dir einfach nicht klar IST mit lustig im benannten Kontext war keinesfalls witzig gemeint.
Nicht? Heißt es doch aber Oder was ist die Bedeutung von "lustig" bei dir im Dorf?
Alt 17.12.2013, 19:48
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Hoppla... Ich interpretiere das jetzt einfach mal wohlwollend als eine Art von Humor, die ich nicht verstehe. Kann mir nicht vorstellen, dass du so dumm bist, nicht zu erkennen, wenn du es mit Leuten zu tun hast, die cleverer sind als du...

Sieh's als Kompliment an. Netter kann man das nicht ausdrücken. Oder soll'n wir 'ne Runde "Soft Kitty, Warm Kitty" für dich singen?
Bin ich also Sheldon und du Penny? Na gut. Damit komm ich klar. Dann sollte aber auch geklärt sein, wer der Clevere ist. Haben wir es dann jetzt?

Wie war das? Ein KLUGER Mann widerspricht einer Frau nicht. Er wartet, bis sie es selber tut. So. Hast du getan.

Lustiger Auftritt, aber nun schick mal wieder den Gatten her. Der ist mir angenehmer
Alt 17.12.2013, 19:55
Ende Gelände

Zitat:

Ich schätze und achte die Meinung eines jeden Menschen.

Kann ich häufiger mal nicht so richtig erkennen. Mitunter wirkste auf mich ein wenig trotzig .. da gehste dann flott mal über Leichen.
Alt 17.12.2013, 19:59
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bin ich also Sheldon
In Sachen Überheblichkeit und sozialer Kompetenz zumindest stehst du ihm in nix nach...
Nur für dich: Das Lied gab's auch schon vor der Sendung.

Zitat:
Wie war das? Ein KLUGER Mann widerspricht einer Frau nicht. Er wartet, bis sie es selber tut.
Wie unlustig...

Hab' da auch ein schönes Zitat: "Corrige al sabio y lo harás más sabio. Corrige al necio y lo harás tu enemigo."

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »