|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
Zitat:
PS. Viel Spaß in Lüneburg. Kann Dir da ein paar Pinten am Stint empfehlen |
|
|||
|
|||
Bei den 4 die er nicht halten konnte oder bei den anderen?!
Danke
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu 2. Stimmt und stimmt. Zur Kadernominierung: Ich sehe die einzig gravierende Schwachstelle bei der Deutschen Nationalelf seit Jahren adrett gekleidet und nasepopelnd auf der Bank sitzen....
|
|||
|
|||
Okay, darüber muss man wirklich nicht diskutieren. Mit dem reissen wir eh nichts...
|
|
||||
|
||||
Pokal gilt (nach meinen Regeln) nicht und dann sind sie gleich
|
|||
|
|||
Zitat:
Bevor Klose nominiert wird, sind Lasogga, Kruse oder Kießling in jedem Fall vorzuziehen. Gomez wird es wohl leider nicht rechtzeitig schaffen. Aber was wäre z.B. mit einem Patrick Hermann und dafür Müller in die Mitte ? Zieler und Klose sind für mich jedenfalls die Beers. es gibt keinen ersichtlichen Grund die mit zu nehmen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lasogga gefällt mir sehr gut, ist ein richtiger Brecher, dazu technisch gut - alles prima. Aber eine Nominierung wäre völlig falsch. Klose hingegen ist eine Turnierwaffe und selbst wenn er nicht spielt aufgrund seiner Erfahrung wichtig für's Team. Außerdem braucht er noch ein Tor. Ich habe zuletzt nicht viele von ihm gesehen, aber die aktuelle Verletzung soll nichts ernsthaftes sein - oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
Miro war ein ganz Großer, die Betonung liegt aber auf "war". Leider hat er nicht rechtzeitig, z.B. nach der WM 2010 seinen Rückzug aus der N11 beschlossen. So ist er für mich inzwischen eher eine traurige Gestalt, der seinen Ruf selbst kaputt macht. Und als bekennender Gerd-Müller-Fan kotzt mich an, dass zuerst ein massiv übergewichtiger Freizeitkicker namens Ronaldo und nun ein gebrechlicher Oppa ihm seine Rekorde für die Ewigkeit klauen. Geändert von Jaskula (09.05.2014 um 09:35 Uhr) Grund: Buchstaben nachgetragen, die die Werbung frisst... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ronaldo war Lichtjahre besser als Gerd Müller! Wenn der nicht so stinkfaul und selbstzufrieden gewesen wäre, würde man über ihn in einem Atemzug mit Maradona sprechen. Der gebrechliche Opa wird's noch mal bringen - wir sprechen uns in 2 Monaten
|
|||
|
|||
Zitat:
Was das Tore schießen betrifft wird der Gerd wohl unerreicht bleiben. Seine Quote ist gigantisch. Und wenn der so lange gespielt hätte wie Miro, dann hätte er wahrscheinlich doppelt so viel Tore geschossen. Faulheit und Selbstzufriedenheit sind wohl für viele viele Talente der Grund warum sie es nicht ganz nach oben schaffen. Nicht komplett abzuheben ist halt auch eine Fähigkeit die man mitbringen muss. Und die völlig abgedrehte Diva Diego ist für mich ebenfalls massiv überbewertet - mein Favorit war und ist Zizou. Für den mussten die anderen nicht immer mitlaufen um ihn in Szene zu setzen. |
Lesezeichen |
|
|