|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Zitat:
er kann nur feststellen, ob das enez ausschlägt und, ob die 4mm belagdicke nicht überschritten werden - alles andere ist uninteressant es steht nirgendwo,wie ein belag auszusehen hat in derselben fotogallerie sieht man auch einen schläger im enez, auf dem ein normaler bryce klebt - der ist ungetuned sicher nicht spielbar
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Karakasevic Holz, seeeeehr interessant.....aber dann müsste das ja von Avalox sein, denn er hat heute 100 % ein Avalox-Holz gespielt (rote Linse, Griff)....vllt. ist es eine verbesserte Variante der P-Reihe von Avalox, oder so etwas in der ART. |
|
|||
|
|||
wo ihr gerade vom Nimbus VIP sprecht, weiß jemand wie der sich im gegensatz zum Tenergy spielt? weiß nur das der ja auch relativ hart sein soll
|
|
||||
|
||||
Hi, der Härtegrad des V.I.P. liegt im medium-harten Bereich, aber er ist nicht so steinhart wie er angepriesen wird. Testberichte kannst du dir im V.I.P. Thread durchlesen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wundert mich echt, das Kara von den Carbon Hölzern weg ist, hat doch einige Jahre mit Boll Spirit, dann mit M. Maze, Killerspin Karakasevic und zuletzt mit Yasaka Dynamix 17 gespielt, seit dem Klebeverbot Korbel SK7 und jetzt Avalox?! Sehe ihn bei dem Pokalfinale in Hannover endlich mal wieder live, bin mal gespannt womit er dann spielt!! Geändert von daniel alker (21.12.2008 um 01:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
der Hersteller ist aber schon Avalox oder??? |
|
|||
|
|||
Ich kann mir nicht vorstellen, das Kara bei Avalox unter Vertrag ist und da ein eigenes Holz bekommt?!
|
|
||||
|
||||
kA als ich ihn nach seinem Holz gefragt habe antwortete er : "Karakasevic kommt so in ca. 2 Monaten raus". Danach ist er gegangen.
|
|
||||
|
||||
Aber was auch interessant wäre, was denn Primorac nun spielt? Er schien ja gestern nicht zufrieden mit seinem Schläger zu sein.
@ Kara weißt du zufällig was gestern mit Primos Schläger gewesen ist?? Er hat ja seinen Schläger ausgewechselt... Und danach hat er viel besser gespielt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.