Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.12.2008, 23:26
oliver oliver ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

oliver kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Was spielen die Profis ?

Zitat:
Zitat von Mo Beitrag anzeigen
ich finde diese "Dellen" schon sehr extrem, das muss den Schiedsrichtern doch komisch vorkommen
aber was soll ein schiedsrichter tun, wenn ein schläger so aussieht?

er kann nur feststellen, ob das enez ausschlägt und, ob die 4mm belagdicke nicht überschritten werden - alles andere ist uninteressant

es steht nirgendwo,wie ein belag auszusehen hat

in derselben fotogallerie sieht man auch einen schläger im enez, auf dem ein normaler bryce klebt - der ist ungetuned sicher nicht spielbar
Alt 20.12.2008, 23:59
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DarkNight Beitrag anzeigen
Ich war heute beim Spiel vom SV Plüderhausen und habe Kara gefragt was er denn jetzt spielt. Seine Antwort Nimbus (denke mal er meinte den VIP) und sein Karakesevic Holz. Er fügte noch hinzu, dass dieses in ca. 2 Monaten auf dem Markt kommen soll.
Interessant...
Mfg DarkNight
Hi, jop, ich war heute auch da (wie fast immer ''DAUERKARTE''), das mit dem Nimbus wusste ich, aber heute hat er doch ein Avalox P500/700 gespielt.
Ein Karakasevic Holz, seeeeehr interessant.....aber dann müsste das ja von Avalox sein, denn er hat heute 100 % ein Avalox-Holz gespielt (rote Linse, Griff)....vllt. ist es eine verbesserte Variante der P-Reihe von Avalox, oder so etwas in der ART.
Alt 21.12.2008, 00:34
Ma Vin Ma Vin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ma Vin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wo ihr gerade vom Nimbus VIP sprecht, weiß jemand wie der sich im gegensatz zum Tenergy spielt? weiß nur das der ja auch relativ hart sein soll
Alt 21.12.2008, 00:38
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ma Vin Beitrag anzeigen
wo ihr gerade vom Nimbus VIP sprecht, weiß jemand wie der sich im gegensatz zum Tenergy spielt? weiß nur das der ja auch relativ hart sein soll
Hi, der Härtegrad des V.I.P. liegt im medium-harten Bereich, aber er ist nicht so steinhart wie er angepriesen wird. Testberichte kannst du dir im V.I.P. Thread durchlesen.
Alt 21.12.2008, 00:48
daniel alker daniel alker ist offline
Topspinkönig
erfahrenes Forenmitglied

daniel alker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich war heute beim Spiel vom SV Plüderhausen und habe Kara gefragt was er denn jetzt spielt. Seine Antwort Nimbus (denke mal er meinte den VIP) und sein Karakesevic Holz. Er fügte noch hinzu, dass dieses in ca. 2 Monaten auf dem Markt kommen soll.
Interessant...
Mfg DarkNight
Sehr interessant! - Danke für die Info! Bin mal gespannt was das für ein Holz sein soll! Hat den Kara jetzt einen Vertrag bei Tibhar??

Wundert mich echt, das Kara von den Carbon Hölzern weg ist, hat doch einige Jahre mit Boll Spirit, dann mit M. Maze, Killerspin Karakasevic und zuletzt mit Yasaka Dynamix 17 gespielt, seit dem Klebeverbot Korbel SK7 und jetzt Avalox?!

Sehe ihn bei dem Pokalfinale in Hannover endlich mal wieder live, bin mal gespannt womit er dann spielt!!

Geändert von daniel alker (21.12.2008 um 01:05 Uhr)
Alt 21.12.2008, 12:41
Benutzerbild von DarkNight
DarkNight DarkNight ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

DarkNight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kara-Fan Beitrag anzeigen
Hi, jop, ich war heute auch da (wie fast immer ''DAUERKARTE''), das mit dem Nimbus wusste ich, aber heute hat er doch ein Avalox P500/700 gespielt.
Ein Karakasevic Holz, seeeeehr interessant.....aber dann müsste das ja von Avalox sein, denn er hat heute 100 % ein Avalox-Holz gespielt (rote Linse, Griff)....vllt. ist es eine verbesserte Variante der P-Reihe von Avalox, oder so etwas in der ART.
Jo, ich dachte auch erst das es ein Avalox P500/700. Naja werden wir sehen...
Mfg
Alt 21.12.2008, 12:52
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Jo, ich dachte auch erst das es ein Avalox P500/700. Naja werden wir sehen...
Mfg
JOp, jetzt bin ich aber auch gespannt, was da rauskommt...
der Hersteller ist aber schon Avalox oder???
Alt 21.12.2008, 13:41
daniel alker daniel alker ist offline
Topspinkönig
erfahrenes Forenmitglied

daniel alker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann mir nicht vorstellen, das Kara bei Avalox unter Vertrag ist und da ein eigenes Holz bekommt?!
Alt 21.12.2008, 17:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

DarkNight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kara-Fan Beitrag anzeigen
JOp, jetzt bin ich aber auch gespannt, was da rauskommt...
der Hersteller ist aber schon Avalox oder???
kA als ich ihn nach seinem Holz gefragt habe antwortete er : "Karakasevic kommt so in ca. 2 Monaten raus". Danach ist er gegangen.
Alt 21.12.2008, 18:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Aber was auch interessant wäre, was denn Primorac nun spielt? Er schien ja gestern nicht zufrieden mit seinem Schläger zu sein.
@ Kara weißt du zufällig was gestern mit Primos Schläger gewesen ist?? Er hat ja seinen Schläger ausgewechselt... Und danach hat er viel besser gespielt
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »