|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
|
|
||||
|
||||
Einfach mal ausprobieren...
ß
Visionäre werden oft zu Lebzeiten verkannt. Mir gefällt Platinis Idee. Einen Versuch wär's durchaus mal wert, und ein paar transparente Argumente sehe ich auch... >> „Wir bräuchten keine Stadien oder Flughäfen zu bauen, sondern könnten auf bestehende Infrastruktur zurückgreifen. Das wäre wichtig in wirtschaftlich schwierigen Zeiten.”<< Final- und Halbfinalländer sollte man jeweils auslosen. Und wer bereits in den Jahren zuvor den Zuschlag erhalten hat, den müsste man weiter hinten in der Warteschleife einordnen... ´
|
||||
|
||||
AW: Einfach mal ausprobieren...
Ich auch. Mehr Heimspiel, mehr Vermarktung, statt Länder- nun noch Städtewettkampf zusätzlich - mehr GELD !
|
||||
|
||||
Überraschungen vorprogrammiert...
´
Zitat:
Nicht unbedingt. Denn man könnte hochfavorisierte Teams - streng nach dem FIFA-Koeffizienten - ja vermehrt auswärts antreten lassen. Dann wird's vermutlich noch spannender... .................................................................................................... ............. ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (01.07.2012 um 00:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Einfach mal ausprobieren...
Die Teleporter sind noch nicht erfunden
|
||||
|
||||
Dann hat man eine Art CL/Europaleague für Nationalmannschaften.
Kann mir nicht vorstellen, dass das für die Fans unbedingt positiv wäre und EM-Stimmung will bei mir beim Gedanken an solch einen Austragungsmodus auch nur schwerlich aufkommen... |
|
|||
|
|||
http://www.sueddeutsche.de/sport/deu...at-1.1398070-2
So kann mans auch mal sehen .... gewiß nicht falsch, vor allem im umgekehrten Sinne der Sch****aussage "the second winner is the first loser", der Zweite ist nämlich noch immer der Zweitbeste. Der Club wird schließlich auch nicht deutscher Meister und ist trotzdem "gut"
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
|