|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was hoert ihr fuer Musik?
R.E.M.-The sidewinder sleeps tonight
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und nun gibt es Depeche Mode - A question of time... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Six Feet Under - TNT |
|
|||
|
|||
Bruce Dickinson - tyranny of souls
|
||||
|
||||
Heimataerde - Deus Lo Vult
Guter Song mit Samples des "Palästinalieds" |
|
||||
|
||||
Mike Jones - Flossin
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Iron Maiden- Prowler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bruce Dickinson - Chemical wedding (live) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von Anfang an, dem Ende zu Und doch weiter als man ahnt Weiter als man sehen kann Wir messen uns an unsren Taten Denken, nur die Harten kommen in den Garten Doch alles ist im fluss Nur vergiss nicht, dass du sterben musst Ich habe alles und doch nichts gesehen Und ich fange an zu verstehen Wer ich bin und was ich war Vielleicht zum allerersten Mal Einmal, einmal kommt der Tag, der die Erlösung bringt Unser Glück ist ohnehin Immer da wo wir nicht sind Einmal, einmal kommt der Tag, der mit dem Schicksal winkt Und wir erkennen, wer wir sind Der Tag, an dem alles neu beginnt Unser Glück war immer da Immer da, wo wir nicht waren Holen wir´s uns zurück Und mehr davon, Stück für Stück Geht dein Traum in Flammen auf Such dir einen neuen aus Der Rest verschwindet von allein Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein Wenn du fällst – helfe ich dir aufstehen Wenn du fällst – werde ich es sehen Wenn du fällst – werde ich ein Stück, ein Stück des Weges mit dir gehen Das ist Ihr hättet es wissen müssen und das handelt über die Trennung der Band in diesem Jahr. Wir recyclen die Vergangenheit Und das, was übrig bleibt Wird es nur einmal geben Kann uns keiner nehmen Trocknet eure Tränen Lasst uns Abschied nehmen Ein letzter Toast, ein letztes Lied Die Zeit ist ein Dieb Für alle und keinen Wir sind am Ziel und mit uns im Reinen Der letzte macht das Licht aus Wir gehen Ihr hättet es wissen müssen Ihr hättet es wissen müssen Steine auf Herz und Seele Uns schießt der Saft in die Tränenkanäle Ihr hättet es wissen müssen Lasst euch zum Abschied küssen Vom Überall ins Nirgendwo Geschichten enden nun mal so Uns kann´s nicht immer geben Sehen uns im nächsten Leben Am Ende einer Reise Auf unsere eigene Weise Seht, das Ende naht Die Letzten ihrer Art Die Letzten von Format Sagen gute Nacht Manchmal hat ein Jahr zwölf Stunden Ein Tag nur 10 Sekunden Die Zeit ist ein Dieb Sie nimmt sich, was sie kriegt Wir stellen die Stühle hoch Wir sagen gute Nacht Wie stellen die Stühle hoch Es ist vollbracht Es ist vollbracht Wir nehmen den Hut Alles wird gut Alles wird gut Alles wird gut Wir nehmen den Hut Alles wird gut Naja ich kann dann nichts weiter dagegegen machen aber ich hoffe ihr macht euch ein Bild von dieser eigentlich so geilen Band. Man muss ja nicht die Musik gerne haben. Ihr würdet mir aber einen Gefallen tun wenn ihr die Onkelz wenigstens respektiert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mache nun weiter mit Helloween - I can. Geändert von LAIBACH (01.11.2005 um 15:22 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|