|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Da ist Sokar wohl dummerweise auf jemanden getroffen, der auf Material gut spielt.
Wobei für mich auf der Hand liegt, dass für Materialspieler die Luft in diesen Ligen sehr dünn wird, da die Qualität und Sicherheit der Gegenspieler sich dann meist durchsetzen wird. |
|
|||
|
|||
Jeder kann auf Material spielen - entscheidend ist wie gut. Der eigene Angriff muss auch stimmen - jetzt kann Hacker wieder sagen "Sokar kann ja nicht gut angreifen, deshalb verlor er auch".
Wenn ich deine Beiträge so lese Hacker, dann muss ich folgende Dinge annehmen: 1. Du hälst mich für völlig unbesiegbar. oder 2. Du spielst uns alle an die Wand und könntest in der 1. Bundesliga mühelos jeden besiegen. dann ergibt sich eine Frage von mir: 3. Warum spielst Du dann nicht so hoch ? 4. Nach der Anzahl deiner Beiträge zu urteilen musst Du über eine exzessives Zeitkontingent verfügen. 5. Jetzt bist Du glücklich, das ich verloren habe. 6. Egal wie ich gespielt hätte, wären kritische Aussagen gekommen, die da wären: 6.1. Der Sokar gewinnt, da die nicht auf Material spielen können - ich kann den mühelos besiegen 6.2. Überragend war die Bilanz auch nicht - seht her ! 6.3. (Sokar spielt negativ) Wusste ich´s doch, dass er nicht mehr kann. Resumeé: Ich konnte nur verlieren - egal bei welchem Ausgang des Spiels. Zur Oberliga: Kann man schlecht mit der Bayernliga vergleichen. Seit knapp zwei Jahren trainiere ich annährend gar nicht mehr. Vor dem Oberliga-Spiel hatte ich seit April keinen Schläger mehr in der Hand - soll keine Ausrede sein, da auch mit viel Training man so hoch oben als Materialspieler mächtig viel riskieren muss, um eine Siegchance zu haben. Dadurch geht - zumindestens für mich persönlich - keine Welt unter. Früher hätte ich das wohl ernster gesehen, aber man wird mit dem Alter auch deutlich ruhiger. Ich habe nichts gegen dich Hacker, aber schreibe mal vernünftiger und nicht ständig so gehässig gegen mich - das wirkt schon wirklich lächerlich für mich. Sorry, mein Leben dreht sich schon lange nicht mehr um Tischtennis. Wäre schön gewesen zu gewinnen, sollte leider nicht sein. Hab ja im Vorfeld gesagt, dass ich mein Limit mal austesten möchte. Jetzt kenne ich es - zumindestens mit so wenig Training. Oberliga bzw. egal welche Liga (je nach Betrachtung) ist kein Zuckerschlecken. Das Leben ist kein Ponnyhof - hab eben verloren. Abgehackt. |
|
|||
|
|||
Also bei mir freuen sich die Gegner auch immer, weil ich so ein schönes Spiel habe. Des sagt auch jeder.
Aber so üble Bälle wie du krieg ich nicht oft hin. Materialspieler die auf dem Niveau spielen wie du gewinnen weil sie irgendwas besser können als der Durchschnitt. Sonst würdest du da nicht spielen können. Ich hab ja schon in der 1. KL vorne so meine Probleme nach dem Aufstieg die machen zu wenig Fehler. D.h. ich muss anders spielen als letztes Jahr, wird aber langsam. |
|
|||
|
|||
Eine Wechselliste ohne Sokar
|
|
|||
|
|||
Ist Oberliga leider verboten zur Halbrunde wechseln
|
|
|||
|
|||
Hast du nicht aufgepasst? Bei Oberliga kein Wechsel zur Rückrunde möglich, auch nicht für Götter
So geht dieser göttliche Thread dann den Weg alles Irdischen... |
|
||||
|
||||
...und wo er seit langem auch hingehört...
|
|||
|
|||
Sokar ist für die Rückrunde nicht einmal mehr auf der Rangliste.....
|
|
|||
|
|||
Nach Kaiser Franz folgt:
Norbert Speckner ist der Held der neuen Familiensitcom aus dem Bayerischen Rundfunk! Der Liebe ................ Der hats sogar ins Fernseh geschafft Quelle: http://www.br.de/fernsehen/bayerisch...nhalt-100.html
|
|||
|
|||
cool - gut recherchiert
|
Lesezeichen |
|
|