Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2021  
Alt 26.05.2006, 16:00
DerExperte DerExperte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 162
DerExperte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

wie sehen in etwa die oberligaaufstellungen aus zur neuen saison?
Mit Zitat antworten
  #2022  
Alt 26.05.2006, 16:04
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.05.2002
Ort: Oesede
Alter: 45
Beiträge: 674
C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Will mich dazu auch mal kurz äußern...

Finde es vorab schonmal gut, dass im Vorfeld darüber gesprochen wird, ob alle einverstanden sind. Denn das war nicht immer so. Kann mich allerdings auch noch daran erinnern wie Vögel zu mir sagte (vor mehreren Wochen), dass er von überhaupt nichts erfährt, nicht weiß wo er spielen wird und nicht gefragt wird. Jetzt wurde er zumindest schonmal gefragt, was als positiv zu werten sein sollte !

Wundert mich allerdings, dass Dieter mit der Regel der Positionsteilung einverstanden ist, es sei denn er will auch nicht mehr so viel spielen, da er jetzt vielleicht sein "Alter" merkt, welches ja für Tischtennis auf dem Niveau sehr sehr beachtlich ist.

Hermann sollte mit einer Positionsteilung doch sehr einverstanden sein denke ich. Trotzalledem halte ich es für äußerst kompliziert so zu verfahren. Denke wirklich möglich sollte dies nur sein, wenn Vögel in der zweiten spielt (übrigens eine äußerst geile Truppe, musste dies an der Stelle mal erwähnen). Denn einen Platz mit zwei Leuten zu teilen halte ich für durchaus möglich (würde es aber nicht empfehlen), doch zu dritt halte ich dagegen für sehr bedenklich und betätige mich auch der Aussage "Die spinnen die Niedermarker" !

Zusammenfassend bleibt zu sagen: Vögel sie zu das du in der zweiten spielst, was mit einem Aufstieg verbunden wäre. Die erste der SpvG sollte ebenfalls locker den Aufstieg in die RL schaffen und alle sind glücklich.
Mit Zitat antworten
  #2023  
Alt 26.05.2006, 17:42
FWL FWL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2006
Beiträge: 108
FWL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Hermann Sieker muss doch hinter Holger spielen. Er spielt also in der zweiten Mannschaft an zwei. Ich glaube die Niedermarker spinnen nicht, sondern planen den Aufstieg der ersten und zweiten Mannschaft.?!
Mit Zitat antworten
  #2024  
Alt 26.05.2006, 17:59
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 1.205
ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von C.Dunkel
Will mich dazu auch mal kurz äußern...

Finde es vorab schonmal gut, dass im Vorfeld darüber gesprochen wird, ob alle einverstanden sind. Denn das war nicht immer so. Kann mich allerdings auch noch daran erinnern wie Vögel zu mir sagte (vor mehreren Wochen), dass er von überhaupt nichts erfährt, nicht weiß wo er spielen wird und nicht gefragt wird. Jetzt wurde er zumindest schonmal gefragt, was als positiv zu werten sein sollte !

Wundert mich allerdings, dass Dieter mit der Regel der Positionsteilung einverstanden ist, es sei denn er will auch nicht mehr so viel spielen, da er jetzt vielleicht sein "Alter" merkt, welches ja für Tischtennis auf dem Niveau sehr sehr beachtlich ist.

Hermann sollte mit einer Positionsteilung doch sehr einverstanden sein denke ich. Trotzalledem halte ich es für äußerst kompliziert so zu verfahren. Denke wirklich möglich sollte dies nur sein, wenn Vögel in der zweiten spielt (übrigens eine äußerst geile Truppe, musste dies an der Stelle mal erwähnen). Denn einen Platz mit zwei Leuten zu teilen halte ich für durchaus möglich (würde es aber nicht empfehlen), doch zu dritt halte ich dagegen für sehr bedenklich und betätige mich auch der Aussage "Die spinnen die Niedermarker" !

Zusammenfassend bleibt zu sagen: Vögel sie zu das du in der zweiten spielst, was mit einem Aufstieg verbunden wäre. Die erste der SpvG sollte ebenfalls locker den Aufstieg in die RL schaffen und alle sind glücklich.
Ich denke ein weiterer Punkt wurde ganz vergessen. Wenn der TTVN oder DTTB Richard mit Lehrgängen und anderen Veranstaltungen zupflastert, dann wird er auch schon mal fehlen und dann bekommen auch alle anderen ihre Einsätze ohne das einer zurückstecken muß. Würde mich zumindest nicht wundern.
Mit Zitat antworten
  #2025  
Alt 26.05.2006, 20:56
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.10.2001
Ort: Hannover
Alter: 52
Beiträge: 448
Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von DerExperte
wie sehen in etwa die oberligaaufstellungen aus zur neuen saison?
Guckst Du hier: www.ttsg-wennigsen.de
Mit Zitat antworten
  #2026  
Alt 11.06.2006, 18:06
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.04.2005
Ort: Wolfsburg
Alter: 43
Beiträge: 796
Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Anbei die Wechselliste von der TTVN-Homepage.

Wechselliste 01.06.2006
__________________
Rückhand-Topspin, was ist das ???
Mit Zitat antworten
  #2027  
Alt 02.01.2007, 16:00
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Nachdem es im Westen schon heiß hergeht, hier endlich der Gerüchte bzw Wechselthread...

Kosta Dimitriou zum HSV ?

Buch & Petersen zurück nach Hagenburg?

Karakulak nach Holthausen?

Borchert von Celle Karrieende?

Maxen irgendwo nach Frankfurt?

Denis Stern von Venne nach Belm?

Niekamp ( Westerhausen ) nach Oldendorf in die VL?


Was sagt die Gerüchteküche?
Mit Zitat antworten
  #2028  
Alt 02.01.2007, 23:34
der wahre brain der wahre brain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2006
Beiträge: 129
der wahre brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

auf der hagenburger hp habe ich noch einen wechsel entdeckt.

Andreas Scholle zum Regionalligaaufsteiger SpVg Niedermark.
Mit Zitat antworten
  #2029  
Alt 03.01.2007, 00:15
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.03.2004
Ort: Nordhorn
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Jakob Schütz nach Oldendorf?
Mit Zitat antworten
  #2030  
Alt 03.01.2007, 00:33
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.08.2005
Beiträge: 778
Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Jakob Schütz nach Oesede?

Das mit Niekamp wohl eher ein Scherz....Noch kann nicht jeder VL spielen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77